zwei

895 21 0
                                    

Ninas Sicht

Ich atme tief ein, denn jetzt geht es los...

Die Tür wird geöffnet und Nadine kommt herein : „Na? Hast du dich schon eingerichtet?" fragt sie mich freundlich. „Ja, ich habe ein paar persönliche Dinge mitgebracht und sie aufgestellt, wenn das in Ordnung ist?" frage ich sie. „Natürlich, Hauptsache du fühlst dich in deinem eigenen Büro wohl." antwortet Nadine und weist mich dann mit einem Kopfnicken an, ihr zu folgen. „Ich stelle dir jetzt erstmal die Mannschaft vor! Die Jungs müssten jetzt vom Mittagessen kommen, danach haben sie eine kleine Ruhepause und dann kannst du auch schon mit gezielten Spielern mit deiner Arbeit beginnen!" erklärt sie mir mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen.
Mittlerweile stehen wir vor einer großen Holztür, die mit einem Schild mit der Aufschrift Gemeinschaftsraum versehen ist. Nadine klopft und öffnet anschließend die Tür. Mindestens dreißig Köpfe drehen sich in unsere Richtung.
Ganz ruhig bleiben. Lass dich nicht einschüchtern, Nina.
Mein Herz schlägt schneller, doch ich zwinge mich dazu ganz ruhig zu wirken. Ich drücke meinen Rücken durch und lasse meinen Blick durch den Raum schweifen. Dabei kommen mir einige Gesichter bekannt vor, allerdings habe ich manche Spieler auch noch nie gesehen. Als ich bei den letzten Köpfen angekommen bin, stockt mein Atem.
Ich blicke geradewegs in die schönsten braunen Augen, die ich jemals gesehen habe. Kurz vergesse ich zu atmen, die braunen Augen mustern mich interessiert. Irgendetwas hindert mich daran, meinen Blick abzuwenden - so sehr ich es versuche, ich schaffe es einfach nicht wegzusehen.
Ein leichter Stupser von Nadine befördert mich zurück in du Realität. Ich nehme aus dem Augenwinkel war, dass ein anderer Spieler, meines Erachtens David Alaba, dem Typen mit den tiefbraunen Augen etwas ins Ohr flüstert, woraufhin dieser mit einem beschämten Lachen versucht, Davids Kopf wegzudrehen.
„ Alsoo Jungs - das ist eure neue Physiotherapeutin Nina! Sie wird von nun an euer Programm übernehmen, heute Nachmittag geht es damit los!"
Ich höre einige anerkennende Pfiffe und gespieltes Gröhlen. Ich versuche mir nicht anmerken zu lassen, wie unangenehm mir die Situation ist und stelle mich kurz noch selbst vor und sage, dass ich mich auf die heutigen Einheiten gemeinsam mit den Jungs freue und ich hoffe, dass wir uns alle besser kennenlernen werden!
„Darauf freuen wir uns auch!" bekomme ich als Antwort aus der Menge.
Höre ich da etwa einen dreckigen Unterton in der Stimme?! Nein, das war bestimmt nur Einbildung...
Ich verdränge diese Gedanken und verlasse gemeinsam mit Nadine den Raum. Bevor die Tür zufällt, hören wir, wie lautes Tuscheln ausbricht.
„Na, du hast es ihnen aber ganz schön angetan, was?" lacht Nadine und ich werde, glaube ich, ziemlich rot.
„Also, ich lasse dich jetzt erstmal alleine, in circa zwei Stunden sind die Jungs dann bereit und du kannst beginnen. Ich denke in einer Stunde werden sich die Athletiktrainer und der Mannschaftsarzt gemeinsam mit dir zusammensetzen und ihr könnt die individuellen Programme besprechen. Falls du dich schonmal über die einzelnen Spieler informieren möchtest, dann findest du die Einträge auf deinem Computer gespeichert. Du kannst dich auch gerne an mich wenden, falls du Probleme mit den einzelnen Programmen oder so hast."
Ich bedanke mich bei ihr und gehe dann in mein Büro.
Ich beginne mich durch die einzelnen Spielerakten zu lesen und notiere mir zu den einzelnen Spielern Anmerkungen und Ideen zu möglichen Therapieansätzen.
Dabei erwische ich mich selbst immer wieder dabei, wie ich an die mysteriösen braunen Augen denke.
Na super, das kann ja toll werden, wenn du dich schon am ersten Tag nicht konzentrieren kannst, Nina.

Das zweite Kapitel hehe♥️ ich hoffe, es gefällt Euch! Lasst gerne Feedback da oder Wünsche, falls ihr welche habt👌🏻 Feedback means motivation💫

Ich weiß, es ist noch nicht ganz so spannend, aber man muss ja erstmal reinkommen👌🏻 bis bald☀️

I Lo(ea)ve You. (Leon Goretzka Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt