zwölf

769 25 0
                                    

Leon

Verdammt! Verdammt! Verdammt! Ich haue auf das Lenkrad meines Wagen. Wie konnte das passieren? Wieso hatte ich mich nicht genug im Griff? Die Ader an meiner Stirn beginnt zu pulsieren - verdammt! Wie konnte ich mich verlieben? Das geht nie gut! Nie. Nie. Nie. Das letzte Mal, als ich verliebt war, war die Sache mit... 
   „Leon?", ich zucke zusammen, „Alles okay? Was ist los bro?", David schwingt sich auf den Beifahrersitz. Den hatte ich ja ganz vergessen. Natürlich muss ich ihn mit nach Hause nehmen...
   „Nichts. Ist schon gut, echt. Ich rege mich nur mal wieder über unwichtige Dinge auf, sonst nichts weiter.", antworte ich, doch David glaubt mir nicht : „Das sah aber nicht gerade so aus. Im Ernst - rede mit mir! Bitte! Es hat doch nicht etwa was mit Joshua und Nina zu tun, oder? Ich wollte dich nicht damit angreifen oder so, ich weiß ja, dass du nicht gerade gut auf Joshua zu sprechen bist - tut mir leid, ich hätte dich nicht noch auf ihn hinweisen soll-"
„Ich hatte was mit ihr.", falle ich ihm ins Wort. Peng. Und schon ist die Bombe geplatzt.

David starrt mich mit offenem Mund an: „Leon, wie bitte?", fragt er mich ungläubig.
   „Und davon erfahre ich erst jetzt?"
„Es war ja erst vorletzte Nacht. Wir - "
   „Vorletzte Nacht? Du hast zu mir gesagt, ich kenne die nicht!!"
„Ja, lass mich doch bitte mal ausreden! Es tut mit leid, ich wollte dich wirklich nicht anlügen, aber ich musste das selbst erstmal realisieren und ich wusste auch nicht, ob sie möchte, dass es andere erfahren, weil ich ja gar nicht wusste, was ihr diese Nacht bedeutet hat, aber anscheinend ja nicht besonders viel, wenn sie jetzt sofort mit Joshua in den Wagen steigt.", sprudelt es aus mir heraus.

„Okay - warte, warte, warte. Du hattest allen Ernstes vorletzte Nacht Sex mit UNSERER Nina und das auch noch in MEINEM Bett?! Bro nein... wie konnte das denn passieren?"
   „Ja wie so etwas halt passiert. Wir hatten beide recht viel intus und dann sind wir uns auf der Toilette begegnet und haben dort halt ein bisschen rumgemacht und irgendwann später sind wir dann zu mir nach Hause gegangen. Aber das tut jetzt ja eh nichts mehr zur Sache..."
„Das auf der Toilette ward auch ihr?! Oh Gott dann hab ich euch ja praktisch zwei mal in flagranti erwischt.", lacht David. Er lacht. Wie kann er nur in dieser Situation lachen?

„Und du bist jetzt so angepisst, weil du was von ihr willst oder wie darf ich das verstehen?", hakt David nach. „Ich weiß es doch selbst nicht.", verzweifelt schaue ich David an, „Ich...ich...irgendwie muss ich die ganze Zeit an sie denken und die Tatsache, dass sie jetzt mit Joshua unterwegs ist, macht mich verrückt! Ich hab einfach Angst, dass er sie küsst oder sie ihn küsst oder sie sich einfach auch nur ansatzweise gut verstehen und sie mich vergisst und- ", David legt mir beruhigend seine Hand auf die Schulter.
   „Leon, beruhig dich bitte erstmal. Also die beiden verstehen sich offensichtlich gut, sonst würden sie nichts miteinander unternehmen. Aber das heißt doch nicht gleich, dass sie auf ihn steht. Also ich würde nicht mit einem anderen ins Bett hüpfen, wenn ich gerade frisch verliebt wäre."
„Hm", ist das einzige was ich sage. Ich bin zu durcheinander. Ich möchte das nicht. Nina hat etwas besseres als mich verdient. Das weiß ich ganz genau. Ich bin nicht gut genug für sie. Ich darf ihr nicht so weh tun, wie ich es damals einem unschuldigen Mädchen getan habe. Das darf nicht passieren.

„Ich muss mich von ihr fernhalten, David. Ich darf ihr nicht noch näher kommen, als es schon passiert ist, ok? Ich will ihr das nicht antun." Mit diesen Worten drehe ich das Radio auf und starte meinen Wagen.

Heyyy❤️
Wie ihr sicher gemerkt habt, habe ich seit über einem Monat kein neues Kapitel hochgeladen. Tut mir wirklich wirklich leid - im Moment hab ich aber wirklich sehr viel Schulstress, aber Ende der Woche bin ich durch mit den Klausuren. Dann kommt noch ein Referat, aber das klappt schon🥳 ich versuche jetzt auch wieder mehr hochzuladen; mir hat auch ein wenig die Kreativität bzw Motivation gefehlt, aber ich gehe jetzt mit neuer Energie an die Sache (ok das hört sich scheisse an 😂 ) Gute Nachhht🌙

I Lo(ea)ve You. (Leon Goretzka Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt