Es ist Dienstag. Eigentlich muss ich heute wieder arbeiten gehen, aber ich fühle mich heute so schlecht. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil ich immer wenn ich die Augen geschlossen habe den Laster vor mir gesehen habe.
Ich gehe nach unten und sage meiner Mutter das es mir schlecht geht und ich heute nicht arbeiten gehe.
Komischerweise nickt sie nur und fängt garnicht an zu diskutieren.
Warum ist ihr Blick wieder so traurig ? Gestern war sie noch so glücklich und heute sieht sie wieder echt furchtbar aus!
Ob sie endlich gemerkt hat, dass ich den Unfall nie verarbeiten werde und nie wieder so sein werde wie früher?
Ich gehe wieder nach oben und schreibe Jason, dass ich krank bin.
Sofort bekomme ich eine Antwort:
-schade! Hatte mich schon auf dich gefreut. Aber ruh dich jetzt aus! Wenn was ist, ruf mich an. Ich komme und bringe dir alles was du brauchst!-
Ich antworte ihm mit einem „Echt nett von dir, mache ich!"
Ich muss zugeben, dass das echt süß von ihm ist! Ich hätte nicht gedacht, dass es neben Moritz noch einen Jungen gibt, der so fürsorglich und so viel Menschenverständnis hat.Nach einem kleinen Nickerchen, bei dem ich erstaunter Weise keinen Albtraum hatte, geht es mir schon etwas besser.
Ich schaue auf mein Handy und sehe, dass ich 2 neue Nachrichten habe.
Sofort öffne ich diese und sehe das eine Nachricht von meiner Mutter ist, die wissen will wie es mit geht und die andere Nachricht von Jason ist.
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie pocht mein Herz schneller und irgendetwas zieht in meinem Bauch.
Hmm? Ob ich wieder meine Tage bekomme? Ne das kann garnicht sein! Die hatte ich erst vor 2 Wochen.
Erst jetzt fällt mir auf, dass ich nicht gelesen habe, was er mir geschrieben hat.
„Hi Anna. Wie geht es dir? Ich habe dich heute echt vermisst, es war total langweilig ohne dich! Ich wollte dich fragen ob du vielleicht Hunger hast? Mein Vater hat ein Restaurant und da würde ich gerne mit dir heute Abend hingehen! Natürlich nur wenn es dir besser geht und du Lust hast!"
Beim Wort „Hunger" fängt mein Magen sofort an zu grummeln.
Soll ich beim „Date" zusagen? Oder soll ich sagen das es mir noch schlecht geht?
Da ich es nicht übers Herz bekomme, Jason abzusagen, sage ich zu.
Was soll schon schlimmes passieren? Ich habe den Tod meines Freundes überlebt, dann werde ich das auch schaffen!
Als Jason mir dann noch schreibt, wie sehr er sich darüber freut und mir den Treffpunkt nennt, wo er mich mit seinem Auto abholen möchte, wird plötzlich mein gebrochenes Herz warm.
Es ist ein komisches Gefühl, es fühlt sich falsch an und trotzdem total schön!————————————————————-
Denkt ihr, das „Date" wird gut?
~Powergirl678 ❤️
DU LIEST GERADE
Stroke-broken heart 💔 #DarkStarAward #SonnenblumenAward2018 #GlamBookAward19
Romance-Ein Unfall und dein Leben zerbricht- Die 18-jährige Anna, verliert bei einem tragischen Autounfall ihren Freund Moritz. Sofort bricht in Anna innerlich die Welt zusammen, sie gibt sich die Schuld für das Geschehen und fällt in ein tiefes Loch der...