Jetzt liege ich hier in meinem Bett und denke nochmal über den Tag nach.
Es hat mir echt total Spaß gemacht, Jason war total nett und lieb.
Jedoch weiß ich nicht, ob das so gut für mich ist. Ich habe schließlich einen Freund! Ich darf ihn nicht hintergehen.
Soll ich mich von Jason fern halten? Soll ich Abstand von ihm nehmen?
Ich weiß, dass Jason total enttäuscht sein wird, wenn ich ihm sage, dass ich Abstand brauche.
Aber es geht ja hier nicht um ihn, es geht um mich!
Das hört sich jetzt zwar total egoistisch an, aber so ist das nunmal!
Jason hat sowas noch nie erlebt, also weiß er auch nicht wie es sich anfühlt! Er muss akzeptieren, wenn ich Abstand brauche!
Wenn er es nicht akzeptiert, weiß ich immerhin, dass ihm egal ist was ich möchte.
Dann weiß ich immerhin ob ich ihm wichtig bin.
Wenn ich ihm wichtig bin, wird er das tun was ich möchte. Er wird dann das tun, was mir gut tut.Ein Blick auf mein Handy, zeigt mir, dass ich eine neue Nachricht habe.
Von Jason: „Hi Anna! Ich fand es total schön mit dir! Ich freue mich schon auf morgen."
Irgendwie macht mich diese Nachricht traurig.
Mir hat es ja auch total gefallen heute.
Aber ich kann das nicht jeden Tag machen. Was ist, wenn ich mich in Jason verliebe? Ich würde Moritz Fremdgehen und er kann nichts dagegen tun, er ist schließlich fort, für immer.
Ich antworte Jason mit:"Bis morgen."
Ich weiß das er sich wundern wird, über diese komische Antwort.
Aber ich weiß nicht was ich sonst schreiben soll.
Wenn ich jetzt schreibe, dass es mir auch total gefallen hat, wird er sich morgen wundern, wenn ich Abstand brauche.
Ich schaue auf die Uhr.
Schon 23:30 Uhr. Langsam muss ich echt schlafen gehen! Für morgen brauche ich viel Kraft!
Ich gehe noch schnell ins Bad und putze mir die Zähne, dann lege ich mich auch schon schlafen.
Eigentlich bin ich noch viel zu wach um jetzt einzuschlafen.
Mein Kopf ist voller Fragen, die ich gerne beantwortet hätte, aber keine Antworten habe.
Fragen zum Unfall, warum Moritz nicht mehr auf die Straße geachtet hat und ob es wirklich meine Schuld war.
Fragen wie Jason wohl morgen reagieren wird. Ob er traurig sein wird oder wütend?
Ich möchte ihn nicht verletzen, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man etwas verliert.
Doch was soll ich sonst tun?
Ich kann ja nicht immer so tun, als fände ich alles toll was ich mit Jason unternehme!
Natürlich ist es toll... aber ich will Moritz nicht liegen lassen, nicht so tun als wäre er nie da gewesen!
Moritz, was soll ich nur tun?
DU LIEST GERADE
Stroke-broken heart 💔 #DarkStarAward #SonnenblumenAward2018 #GlamBookAward19
Romance-Ein Unfall und dein Leben zerbricht- Die 18-jährige Anna, verliert bei einem tragischen Autounfall ihren Freund Moritz. Sofort bricht in Anna innerlich die Welt zusammen, sie gibt sich die Schuld für das Geschehen und fällt in ein tiefes Loch der...