-1-

51 5 2
                                    

„Anna unser Lieblingslied läuft im Radio! Mach bitte lauter!"
„Ja stimmt! „Changes".
Zusammen singen Moritz und ich unser Lieblingslied.
„Baby I don't understand this", singen wir gemeinsam.
Es ist so furchtbar, was mit dem Sänger (Rapper), passiert ist. Man wünscht sich so sehr, das einem nicht auch so etwas geschieht.
Ich schaue Moritz zu wie er Auto fährt, er sieht gerade so glücklich und entspannt aus. Manchmal wenn er nervös ist, presst er die Lippen ganz stark aufeinander, aber jetzt macht er das garnicht. Er ist seelenruhig und es macht Spaß ihm beim Autofahren zuzuschauen.
Ich liebe Moritz so sehr! Er ist meine bessere Hälfte.
Wenn er lacht, muss ich auch lachen und wenn er weint, muss ich noch mehr weinen.
Er ist so liebevoll und immer für mich da, egal wie schlecht es mir geht, er tröstet mich immer.
Er ist definitiv die Liebe meines Lebens und ich bin so froh ihn gefunden zu haben. Er ist ich, nur besser!
Schön wenn ich an ihn denke, muss ich grinsen. Bei ihm fühle ich mich aufgehoben und sicher.
„Anna? Was grinst du so süß?"
„Ach ich habe gerade nur an was schönes gedacht."
„Lach ruhig weiter! Immer wenn du lachst geht die Sonne in dir auf und deine Augen fangen an zu strahlen!"
Jetzt muss ich noch mehr lächeln, er ist so niedlich, ich habe so Glück, das ich ihn habe.
„Moritz, ich muss dir was sagen!"
„Anna, du weißt, dass du mir alles sagen kannst! Ich bin dir nie böse!"
„Ja, ich weiß. Ich wollte dir nur sagen, dass ich dich total liebe."
„Du bist so süß! Ich lie...
„MORITZ pass auf! Der Laster..."
-Knall-
„Anna, Hilfe!! Hilf mir !!!"
Alles ist schwarz, ich kann nichts sehen. Ich höre nur seine Schreie. Ich kann mich nicht bewegen, alles tut weh.
Auf einmal ist alles still.
„NEIN! Das darf nicht sein! Moritz sag was! Bitte ich liebe dich! Ich kann nicht ohne dich! Wo bist du? Ich brauche dich!"
Keine Antwort, ich weiß nicht was ich tun soll, alles ist schwarz.

„Anna, Anna? Ein Glück, sie kommt zu sich!"
„Moritz? Bist du es? War es nur ein Traum?"
„Nein Schatz, hier sind Mama und Papa. Moritz ist ..."
„NEIN! Das darf nicht sein! Er ist nicht tot!"
„Schatz es tut uns ja so leid. Moritz hat es nicht mehr geschafft."
Ich spüre wie innerlich eine Welt zusammenbricht. Das kann nicht sein, das darf nicht sein. Ich bin gerade mal 18 Jahre, ich wollte mein Leben mit ihm verbringen, mit der Liebe meines Lebens. Wenn ich ihm nicht meine Liebe gestanden hätte, hätte er sich besser auf das fahren konzentrieren können. Es ist meine Schuld, ich bin Schuld!
Warum habe ich ihn nicht gerettet, warum habe ich nicht das Lenkrat übernommen? Ich bin Schuld!
„Nein, das darf nicht sein", hauche ich und blicke in die mit Tränen gefüllten Augen meiner Mutter.
Es fühlt sich an, als hätte der Laster „mein Herz überroll" und es dabei in Tausende von Stücken gespalten.
Es ist passiert, es ist kein Traum. Ich kann nichts mehr machen, ich bin Schuld.

—————————————————————
Hey 👋🏻 das ist mein erstes Buch, also seit bitte nicht zu streng mit mir! Ich freue mich jedoch über Verbesserungsvorschläge!
~Powergirl678

Stroke-broken heart 💔   #DarkStarAward #SonnenblumenAward2018 #GlamBookAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt