-10-

10 5 0
                                    

Heute ist Mittwoch, also wieder Arbeitstag.
Ich bin immer noch traurig wegen gestern.
Ich verstehe immer noch nicht, warum Jason so falsch und hinterhältig ist.
Leider muss ich ihn ja heute wieder sehen, ich habe überhaupt keine Lust.
Am besten gehe ich ihm den ganzen Tag aus dem Weg.
Mama kann mich heute nicht fahren, also fährt mich Dad.
Ich gehe schonmal nach unten um ins Auto einzusteigen, da ich nicht weiß was ich sonst noch machen kann.

Nach der kurzen Fahrt, wo Papa und ich nicht geredet haben, da ich keine Lust hatte, gehe ich langsam durch die Türen des REWE-Marktes.
Ein mulmiges Gefühl merke ich plötzlich im Bauch, was soll ich tun wenn Jason mir was sagt? Soll ich schmollen und ihn ignorieren?
Ja das mach ich!
Innen angekommen schaue ich einmal nach rechts und links um mich zu gewissern, dass die Luft rein ist.
Kein Jason in Sicht, Puhh!
Sofort setze ich mich an die Kasse und freue mich auf die ersten Kunden.
Es ist wirklich komisch zu sagen, aber es macht mir wirklich Spaß!
Die erste Kundin kommt und ich begrüße sie freundlich.

Noch eine Stunde und dann bin ich fertig für heute, es hat mir echt Spaß gemacht aber es war trotzdem irgendwie anders. Waters hat gefehlt. War es Jason? Er hat mir sonst immer geholfen und heute ist er einfach nicht gekommen.
Eine andere Mitarbeiterin kommt und es sieht so aus, als wolle sie mir etwas sagen.
Ich kenne diese Frau, sie ist die „Tratschtante".
Kaum hat sie eine neue Story oder etwas Neues ist passiert, erzählt sie es sofort weiter.
„Hallo! Du bist doch Anna oder?"
„Ja wieso?"
„Ach du kennst doch den Jason oder?"
„Ja!"
Was will sie denn jetzt?
„Hast du schon gehört was mit ihm passiert ist?"
„Ähm nein, ich habe ihn seit gestern nicht mehr gesehen und gesprochen."
„Ja, er hatte auch gestern einen Autounfall."
„N-nein", hauche ich.
Das kann nicht sein! Träume ich? Ist das ein Albtraum? Ich will jetzt sofort aufwachen! Das ist doch nur ein Witz oder?
Nein es ist kein Witz.
Plötzlich ist alles um mich schwarz.

—————————————————————
Hättet ihr das gedacht?
~Powergirl678

Stroke-broken heart 💔   #DarkStarAward #SonnenblumenAward2018 #GlamBookAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt