-24-

16 2 2
                                    

Erschrocken und erleichtert zu gleich, wache ich aus meinem Traum auf.
Dieser Traum hat so viele Fragen auf einmal beantwortet.
Ich fühle mich irgendwie befreit.
Meine Kopfschmerzen sind weniger und ich möchte nur eine Sache:
Jason sehen.

Ich nehme mein Handy in die Hand und schreibe Jason eine Nachricht:"Hi Jason. Ich halte das so nicht mehr aus! Ich muss dich unbedingt heute sehen!"
Mit zittrigen Händen schicke ich die Nachricht ab.
Was ist wenn er mich garnicht sehen möchte. Wenn er jetzt gerade lacht und sich über mich lustig macht.

Mein Handy vibriert. Mit geschlossenen Augen nehme ich es wieder in meine Hand. Ich traue mich nicht die Nachricht zu lesen, aus Angst das ich enttäuscht werde.
Nach ein paar Minuten traue ich mich dann endlich und öffne meine Augen.
„Hi Anna. Ich habe jeden Tag gehofft, das du mir schreibst. Das du es endlich getan hast, macht mich glücklich. Ich hätte es auch nicht mehr lange ausgehalten. Ich habe es nur durchgehalten, weil ich dachte das es dir gut tut. Ich habe es nur getan, damit du glücklich bist. Umso mehr freut mich jetzt, das du es auch nicht mehr länger ausgehalten hättest."
Total glücklich, lese ich jetzt schon zum 3. Mal diese Nachricht. Das ist so unbeschreiblich süß.

Jason und ich machen sofort ein Treffen für heute aus. Über glücklich ziehe ich mich an. Mein Magen fängt an zu grummeln. Ich habe so Hunger! Schnell schmiere ich mir 5 Brötchen und verputze sie in einem.
Bevor ich gehe, hinterlasse ich noch schnell eine Nachricht für meine Eltern, damit sie wissen wo ich bin.

Viel zu früh komme ich am Treffpunkt an. Doch schon von weitem sehe ich Jason, mit einem riesigen Lächeln und einem noch größeren Blumenstrauß als beim letzten Mal.
Omg.
Ich renne auf ihn zu und werde mich in seine Arme. Total überrascht legt er jetzt auch seine Arme um mich.
Sein Geruch beruhigt mich und bringt mich zum weinen.
„Anna, warum weinst du denn jetzt?"
„Ich habe dich vermisst Jason!", hauche ich.
„Ich dich auch Anna!"

Hand in Hand laufen wir jetzt wieder durch die Straßen von Berlin. Es ist so schön. Es ist wie früher, mit Moritz.
Jason tut mir gut. Jason macht mich wieder zur glücklichen Anna, die lachen kann.
Verträumt schaue ich durch die Gegend. Alles ist so schön, noch schöner als beim letzten Mal mit Jason.
Ich schaue Jason an und sofort wird mir warm.
„Danke Jason!"
„Wofür Anna?"
„Für alles! Du machst mich glücklich, du machst mich zu der Anna die ich eigentlich bin. Bei dir fühle ich mich wohl, bei dir fühle ich mich geborgen."
Warm lächelt mich Jason an und ich erwidere sein Lächeln.
Jason zieht mich wieder in seine Arme. So soll es bleiben! So möchte ich verbleiben.

Jetzt sitzen Jason und ich wieder auf unserer Blumenwiese und schauen die Sterne an.
Es ist wunderschön!
Eine Sternschnuppe fliegt über unseren Köpfen her.
„Anna, du darfst dir was wünschen!"

So soll es bleiben!
„Was hast du dir gewünscht?"
„Das sage ich nicht! Sonst geht es doch nicht in Erfüllung!", sage ich grinsend.
„Oh stimmt", erwiderte Jason grinsend.

Ein kleiner Stern blinkt plötzlich über meinem Kopf auf. Ich bin mir sicher, das es Moritz ist.
„Danke Moritz", hauche ich leise.
„Hast du was gesagt?"
„Nein es ist alles okay Jason. Ich bin gerade einfach nur glücklich!"
Ja, das bin ich wirklich. Dieser Traum hat meine Augen geöffnet. Ich bin wieder ich, ich bin endlich wieder glücklich.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 31, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Stroke-broken heart 💔   #DarkStarAward #SonnenblumenAward2018 #GlamBookAward19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt