Langsam laufe ich zu meiner Kasse und setze mich hin.
Bis jetzt habe ich Jason noch nicht gesehen, das kam aber auch daran liegen, dass ich beim reinlaufen nur auf den Boden gestarrt habe.
Vorsichtig hebe ich meinen Kopf und bewege ihn langsam zur Seite.
Da ist er, er sitzt ebenfalls an seiner Kasse.
Er hat wieder die Kasse ganz außen genommen und starrt jetzt die ganze Zeit auf den Boden.
Es sieht so aus, als würde er über etwas nachdenken.
Da ich es nicht ertrage, ihn länger anzuschauen, starre nun auch ich auf den Boden.„Hallo Mädchen? Ich möchte gerne das hör kaufen!"
Ups, ich habe garnicht mitbekommen, dass sich schon eine ganze Schlange voller Kunden gebildet hat.
Peinlich berührt nicke ich und erledige meine Arbeit.„Geht es dir nicht gut, Liebes? Du bist so blass!", eine ältere Dame schaut mich besorgt an.
„Oh, nein es ist alles in Ordnung! Aber lieb das sie fragen!", antworte ich ihr mit einem gezwungenem Lächeln.
Nein, eigentlich ist nichts gut. Mir geht es furchtbar. Ich will nach Hause. Ich will zu Moritz, oder zu Jason...Nach einer Ewigkeit, ist der Arbeitstag ich schon vorbei.
Vorsichtig drehe ich meinen Kopf nochmal zur Seite, um zu schauen, ob Jason noch da ist.
Ja, er ist noch da.
Jetzt hebt auch er seinen Kopf, dreht ihn zur Seite und blickt mich an.
Seine grünen Augen blicken in meine braunen.
Warum sieht er so traurig aus?
Seine Augen sind leicht geschwollen und er hat tiefe Schatten unter den Augen.
Ob er wohl auch nicht schlafen konnte? Ob er auch traurig über die Entscheidung ist.
Ich schüttle meinen Kopf, um die Gedanken loszuwerden. Doch Jason scheint diese Geste anders gedeutet zu haben.
Sein Blick ist jetzt noch trauriger und er blickt wieder auf den Boden.
Ich muss hier raus! Ich ertrage es nicht mehr!
Schnell fliehe ich nach draußen.
Wenn Moritz jetzt nich da wäre, würde ich jetzt bestimmt lachen. Ich würde fröhlich sein und zusammen mit ihm Lieder singen.
Doch die schöne Zeit ist vorbei. Sie war zu kurz! Es ist so schnell vorbei gegangen. Ich habe Angst, dass ich ihn bald vergessen, das ich die schönen Erinnerungen vergessen und bald nur noch die traurigen und schrecklichen Erinnerungen habe.
Aber genau deshalb möchte ich mich ja von Jason fern halten. Jason würde mich zu glücklich machen, er würde mich zum vergessen bringen.
Ich würde Moritz vergessen.
DU LIEST GERADE
Stroke-broken heart 💔 #DarkStarAward #SonnenblumenAward2018 #GlamBookAward19
Romance-Ein Unfall und dein Leben zerbricht- Die 18-jährige Anna, verliert bei einem tragischen Autounfall ihren Freund Moritz. Sofort bricht in Anna innerlich die Welt zusammen, sie gibt sich die Schuld für das Geschehen und fällt in ein tiefes Loch der...