Kapitel 1

6.3K 184 17
                                    

Junkook POV

Der Ton meines Wecker erklang und ich wachte auf und guckte auf die Uhr.6 Uhr.Ich schmeißte mich zurück ins Bett. Außerdem ich bin Jeon Junkook und bin 17 Jahre alt heute ist mein erster Schultag auf der neuen Schule und ich hatte gar kein Bock."JUNKOOK DU KOMMST ZU SPÄT!!" hörte ich meine Mutter brüllen."JA ICH KOMME" Augenrollend stand ich auf. Ich aß was machte mich fertig und war dann auf dem Weg zur Schule. Als ich vor der Schule stand atmete ich tief durch. Wird schon schief gehen. Als ich rein ging rempelte ich versehentlich ein jungen an."Oh tut mir leid" meinte ich zu den blonden jungen."Alles gut. Ehm...bist du neu hier?"fragte er."Ja bin ich und ich müsste ins Sekretariat könntest du mir zeigen wo das ist?"
„Ja klar ich bin übrigens Park Jimin aber nenn mich nur Jimin.
„Ich bin Jeon Junkook".
„Freut mich dich kennenzulernen".
Auf dem Weg zum Sekretariat kamen auf einmal 3 Jungs durch den Gang.
„Wer ist das?" fragte ich.
„Das sind die drei Bad Boys der BTS High die drei sind die beliebtesten aber auch die gefürchtetsten sie verheimlichen irgendwas.Der  linke mit den grauen Haaren ist Min Yoongi er hat schon fast mit jeden in dieser Schule mal gefickt egal ob Junge oder Mädchen.Der rechte mit den blonden Haaren ist Kim Namjoon er ist ziemlich Tollpatschig aber auch furchterregend glaub mir du willst ihn nicht gegenüber stehen. Und der letzte und auch der Anführer ist der in der Mitte Kim Taehyung. Er schlägt jeden der ihn nervt kriegt alles was er will und jeden den er will Yoongi und Namjoon stehen ihn egal bei was immer bei. Also man sollte sich wirklich nicht mit ihnen anlegen. Naja lass uns schnell zum Sekretariat gehen sonst kommen wir zu spät". Nachdem wir beim Sekretariat waren gingen wir in die Klasse."Ach hallo du musst Jeon Junkook der neue Mitschüler sein" fragte mich die Lehrerin. „Ja das bin ich"
„Toll dann stell dich mal vor"
„Ja ok also ich bin Jeon Junkook bin 17 Jahre alt und bin von Busan hier her gezogen."
„Ok dann setzt dich mal dahinten in die letzte Reihe."
Als ich auf mein platzt ging realisierte ich das Taehyung neben mir saß.

Bad Boys Vampires✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt