Kapitel 14

2.8K 115 5
                                    

Jin POV

Er sah mich an aber seine Augenfarbe es war kein rot es war ein tiefes dunkles schwarz. Ich erschrak mich erstmal man hat in Tae noch nie so viel Wut gesehene es sei denn es ist V.
„V?",fragte ich vorsichtig. Er Schlag meine Hand weg.
„Ich bin nicht V ich bin Tae",sagte er mit einer kalten Stimme.
„Was ist passiert Tae?",fragte ich vorsichtig nach.
„Tja Junkook hat mich verlassen weil ich ihm gesagt habe das ich nicht nur für ihn Gefühle habe",sagte er und lachte dabei. Wenn ich ihn jetzt ansehe sehe ich keinerlei Emotionen.
„Tae hast du das gemacht was ich denke?"
„Jap",antwortete er lachend.
„Jin was hat er gemacht?",fragte mich Namjoon.
„Wenn Vampire zu große Trauer oder Wut empfinden können sie ihre Gefühle ausschalten ich dachte immer es geht nicht Aber anscheinend doch und die schwarze Augenfarbe bestätigt es nur V muss ihn dazu verleitet haben",erklärte ich.
„V hat damit nichts zu tun das hab ich entschieden er hat mir nur den nötigen Tipp gegeben außerdem ist er der einzige der für immer bei mir bleibt."
„Das stimmt nicht Tae wir werden immer bei dir bleiben wir sind eine Familie",wieder sprach ich.
„Für wen hast du denn noch Gefühle?",fragte Yoongi auf einmal.
„Das kannst du dir denken",antwortet Tae und zwinkert Yoongi zu. Yoongi grinst nur breit bis ich ihn mit meiner Faust gegen seine Schulter boxe.
„Au was soll das?"
„Fall nicht drauf rein er fühlt nichts und wenn spielt er es nur vor",erklärte ich.
„Und wann bekommt er seine Gefühle wieder?",fragte Yoongi.
„Entweder macht er es freiwillig oder etwas weckt die Gefühle in ihm wenn er wieder was fühlt werden seine Augen wieder rot",erzählte ich den beiden.
„Und bis dahin müssen wir auf ihn aufpassen damit er keine scheisse baut",fügte ich noch hinzu.
„Darauf könnt ihr lange warten."...

Bad Boys Vampires✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt