Taehyung POV
Ich trank noch ein bisschen aber ließ dann von ihm ab. Als ich in sein Gesicht sah liefen tausende Tränen über seine Wange.
Irgendwie fühle ich mich jetzt schlecht.
Warte...nein seid wann fühle ich mich schlecht.
Junkooks schluchzen riss mich aus meinen Gedanken.
T: Sieh mich an
Mit roten und verweinten Augen sah er mich an.
T:Du wirst das jetzt vergessen. Es ist nie passiert aber vergiss nicht ich werde dich beschützen wenn dir jemand was antut ich weiß nicht wieso. Aber vergiss nicht du bist etwas besonderes. Jetzt geh.
Er sah mich kurz mit einem verwirrten Blick an ging dann aber raus.Junkook POV
Ich ging durch den Schul Flur bis ich jemanden hörte."JUNKOOK!"rief Jimin mich.
Jm: Wo warst du?
Jk: Ich...ähhh...ich w-weiß es nicht.
Jm:Wie du weißt es nicht und was ist das an deinem Hals?
Ich wusste nicht was die letze Stunde passiert war.
Was ist passiert?Und was ist das an meinem Hals? Werde ich verrückt?
„Vergiss nicht du bist was besonderes ich werde dich immer beschützen"
Diese Worte hätte ich im Kopf.
„Junkook was ist los?",unterbrach Jimin meine Gedanken."Jimin ich bin jetzt ehrlich zu dir",flüsterte ich ihm zu.
Jk:Ich weiß nur noch das ich Sport hatte und in die Umkleide bin. Da sah ich Taehyung und mehr weiß ich nicht.
Jm: Vielleicht sollten wir mal zu Jin gehen er kennt sich mit sowas aus.
Ich nickte nur und schon machten wir uns auf dem Weg.
Als wir dann schließlich vor seiner Haustür waren klopfte Jimin an. Aber nicht Jin machte die Tür auf sondern fucking Kim Taehyung...
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
Fiksi PenggemarJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.