Junkook POV
„Sie meinten das sie mich vorwarnen wollen",erklärte ich völlig außer Atem.
„Ups das hatte ich vergessen",sagt Jimin nervös und krazt sich hinter seinem Kopf.
Jk:"Wie meinst du das?"
Jm:"Naja sie warnen jeden vor damit sie zeigen wer das sagen hat."
Jk:"Und das sagst du mir nicht?"
Jm:"Tut mir leid."
Jk:"Ist schon ok."
Erleichtert atmet Jimin aus und umarmt mich kurz.Taehyung POV
Mir geht dieser Junkook einfach nicht aus den Kopf genau so wenig sein Geruch dieser süße Geruch."TAEHYUNG!",brüllt Yoongi und holt mich aus meinen Gedanken."Ja?"
„Worüber denkst du nach Taehyung?" Fragt Namjoon.
„Ich hab Hunger",antwortete ich genervt.
„Wir haben doch Blutbeu-„
„Ich will kein Blutbeutel ich will Junkook",unterbreche ich Namjoon.
„Junkook?",fragen mich Yoongi und Namjoon verwundert.
„Ja schon allein sein Geruch ist unglaublich",schwärmte ich.
„Dann holen wir uns ihn",sagte Yoongi mit einem teuflischen grinsen.
„Nein das müssen wir anders angehen"sagte ich und überlegte.Junkook POV
Als nächstes hatten wir Sport und ich rannte in die Kabine aber es war keiner da außer Taehyung. Ich versuchte nach ganz hinten zu gehen ohne ihn anzusehen aber das ging in die Hose. Denn Taehyung packte mich auf einmal am Handgelenk und schupste mich gegen die Wand. Ich war voller Angst und wurde total rot."Wenn du wüsstest wie lecker du riechst",sagte Taehyung mit einem teuflischen grinsen. Was aber am komischsten war ist das sich seine Augen in ein dunkles rot verfärbten."D-deine.....A-augen",stotterte ich.
„Ich weiß was mir helfen könnte",grinste er breit und bis sich auf seine Lippe."W-was meinst...du?"
Plötzlich berührten sich unsere Lippen. Das war mein erster Kuss und er war unglaublich. Ich war erstmal geschockt aber dann erwiderte ich den Kuss."Gefällt dir anscheinend mh?",grinst er und küsste dann mein Nacken. Er saugte dran worauf ich auf keuchen musste. Ich spürte wie er mit seiner Zunge über einen bestimmten Punkt über mein Hals fuhr.Taehyung POV
Ich hab den Punkt gefunden wo ich ihn beißen könnte und ging ein paar mal mit meiner Zunge drüber. Ich ließ meine Fangzähne wachsen und drang in seine Haut ein."W..as m..achst du?", wimmerte er angsterfüllt und voller schmerzen....
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
FanfictionJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.