Kapitel 13

3K 121 26
                                    

Junkook POV

„Wie meinst du das?",gab ich geschockt von mir.
„Dadurch das V und Yoongi was am laufen haben oder hatten hab ich auch Gefühle für ihn entwickelt",erklärte er.
„IST DAS DEIN SCHEISS ERNST?!",schrie ich ihn an mit Tränen in den Augen.
„Ich kann nichts da für Kookie bitte verlass mich nicht",schluchzte er.
„Pff...ich geh jetzt und ich will nichts mehr von dir hören und sprich mich in der Schule nicht an",sagte sich sauer und Verlies stampfend das Haus. War ich zu hart? Ich meine er hat recht er kann nichts dafür irgendwie. Ist mir jetzt erstmal auch egal ich brauche Zeit für mich.

Taehyung POV

Ich lag im Bett und weinte. Das ist das einzige was ich konnte. Ich fühlte ein komisches Gefühl aber ich kann nicht sagen was es ist.
Siehst du Tae er hat dich verletzt und verlassen ich bin der einzige der für immer bei dir sein wird. Willst du nicht eine Pause und ich übernehme?
„Nein V ich werde selbst damit fertig",schluchzte ich vor mich hin. Ich hatte heftige Schmerzen ich wurde noch nie so hart verletzt.
Lass es raus TaeTae zeig deine Wut.
Ich fing an zu schreien. Ich stand auf und verwüstete mein ganzes Zimmer. Ich schrie und machte alles kaputt bis Yoongi,Jin und Namjoon rein kamen.

Jin POV

Yoongi,Namjoon und ich saßen auf der Couch aber plötzlich sahen wir Junkook sauer aus dem Haus stampfen. Wir sahen uns alle verwirrt an.
„Der erste Streit ist aber bestimmt nicht so schlimm",meinte Namjoon. Yoongi und ich nickten nur bis wir ein schrei von oben hörten. Wir sahen uns geschockt an. Wir liefen mit Vampir Geschwindigkeit Hoch. Wir rissen die Tür auf und sahen einen weinenden Tae der in der Mitte des Zimmers steht. Wenn man das noch Zimmer nennen können er hat es verwüstet. Sein Blick war zum Boden gerichtet.
Ich trat langsam auf ihn zu und legte mein Hand auf seine Schulter. Er blickte zu mir auf und das was ich sah hab ich noch nie gesehen...

Bad Boys Vampires✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt