Junkook POV
Oh nein warum. Warum muss ich ausgerechnet neben ihn sitzen. Leise setzte ich mich neben ihn und guckte ihn von der Seite an. So schlecht sah er garnicht aus er sieht eigentlich ganz gut aus. Ich merkte wie ich von Yoongi und Namjoon beobachtet wurde und war ziemlich nervös. Was wollen sie von mir? Zum Glück klingelt es endlich und ich wollte schnell raus doch auf einmal als schon alle raus waren wurde ich festgehalten. Ich war voller Angst und drehte mich um. Yoongi stand vor mir und mit einem teuflischen grinsen.
„ Du weißt wer ich bin oder Neuling?"fragte Yonngi immer noch mit diesen grinsen. Eingeschüchtert nickte ich.
„ Keine Angst wir tun dir nichts wir wollen dich nur vorwarnen." kam Namjoon um die Ecke.
„Vorwarnen?" fragte ich verwirrt.
„Jeder Neuling muss wissen wer hier das sagen hat." sagte plötzlich eine ganz tiefe Stimme.
Ich bekam eine Gänsehaut und war nervös.
„Also wir haben hier das sagen und du solltest uns nie in die Quere kommen sonst wird es dir leid tun." drohte mir Taehyung.
Ich nickte voller Angst.
„Jetzt geh." sagte Yoongi und zwinkerte mir zu. Ich lief schnell raus und sah Jimin von weitem."JIMIN!" rief ich völlig außer Atem.
„Was ist los? Ich hab wollte auf dich warten aber du kamst nicht raus und ich dachte das ich dich verpasst habe."
„Die d....drei haben m...mich aufgehalten."sagte ich völlig außer Atem.
„Was haben sie gemacht?" fragte er mich mit einem besorgten Blick.Hier sind die Charaktere wie sie in der Story aussehen.
Jeon JunkookKim Taehyung
Park Jimin
Min Yoongi
Kim Namjoon
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
FanficJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.