Als er das sagte schoss mir wieder alles in den Kopf. Wie er mich in der Kabine festgehalten hat mich geküsst hat und das merkwürdigste das er mich gebissen hat und rote Augen hatte. Ich machte große Augen. Als mir dann alles klar wurde versuchte ich weiter in den Sessel rein zu gehen weil ich solche Angst hatte.
Du bist was besonderes ich werde dich beschützen vergiss das nicht.
Das waren seine Worte.
„W-willst..d-du mir w-weh tun",stotterte ich etwas leiser.
„Weißt du ich hab Hunger",sagte er grinsend und wieder färbten sich seine Augen rot.
„Aber keine Sorge ich mach es diesmal angenehm für dich",sagte er mit einer beruhigenden stimme was mich leicht überraschte.
„Aber ich bin diesmal so nett und frage darf ich?",fragte er mich.
Jetzt bin ich total verwirrt letztes Mal hat er es einfach gemacht und es hat verdammt weh getan jetzt sagt er das er es angenehm machen wird und fragt mich vorher auch noch?
Ich bin jetzt komplett verwirrt.
„Warum hast du nicht schon letztes Mal gefragt bevor du es gemacht hast",schoss es nur so aus mir raus.
„Weil ich Hunger hatte und dein Blut was ganz besonders gerochen hat als bei den anderen",erklärte er mir.
„Du darfst wenn du mir danach alles erklärst",schlug ich ihm vor.
Er nickte und kam näher an mich. Mein Herz klopfte wie so schnell wie noch nie. Er küsste erstmal mein Hals und Fuhr dann mit seiner Zunge immer wieder über eine bestimmte Stelle bis ich dann spürte wie seine Zähne in mein Hals eindrangen.
„Aua",zischte ich kurz aber danach war es angenehmes Gefühl es gefiel mir. Als er sich löste wimmerte ich auf und guckte mich überrascht an und lachte dann.
„Keine sorge bunny das machen wir noch öfter",sagte er mir.
„Warum konnte ich mich nicht daran erinnern an das was in der Kabine passiert ist",schoss es wieder aus mir raus.
„Das nennt man Gedanken Kontrolle ich kann dich zu Sachen zwingen oder dich Sachen vergessen lassen",erklärte er mir.
„Aber wa-„
„BABY!" würde ich unterbrochen...
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
FanficJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.