Er braucht Blut. Er ist so erschöpft das er es jetzt einfach zur Stärkung braucht.
„Tae trink von mir",als ich das sagte sah er mich geschockt an.
„I-ich kann n-nicht",gab er nur von sich.
„Und wie du kannst jetzt los und keine Wiederrede",sagte ich mit einem bestimmerrischen Ton. Er schluckte und kam mir näher. Er legte sanft seine Lippen auf meine. Ich war überrascht aber erwiderte den Kuss. Er ging langsam zu meinem Hals und verteilte sanfte Küsse. Er ging wieder mit seiner Zunge über einen gewissen Punkt. Bis seine Zähne in meinen Hals eindrang. Anfangs tat es kurz weh aber dann war es wieder total angenehm.Taehyung POV
Sein Blut ist einfach so unglaublich süß. Er hat einfach etwas besonderes an sich. Ich wollte mich nicht lösen. Ich konnte mich nicht lösen.
„Tae",keuchte Junkook vor schmerzen.
Ich ließ von ihm ab und hatte Tränen in den Augen. Hätte ich nicht aufgehört hätte ich ihn getötet.
„Hey warum weinst du denn?",fragte er mich verwirrt.Junkook POV
Ich glaube er weinte weil er weiß das er mich fast umgebracht hätte.
„Es ist alles okay es ist nichts passiert",beruhigte ich ihn.
„Es tut mir alles leid ich sollte dich wegschicken mit meiner Gedanken Kontrolle",schluchzte er.
„Nein solltest du nicht du bist toll so wie du bist ich meine auch mit V bist du wundervoll du musst einfach versuchen ihn zu unterdrücken Tae ich...",ich Stoppte kurz und atmete noch mal durch „Ich hab..mich in d-ich v-verliebt",sagte ich dann schließlich.
Er guckte mich mit großen Augen an und lächelte leicht.
„Ich hab mich auch in dich verliebt Kookie",gab er dann zu.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn näher zu mir und küsste ihn sanft.
Als wir uns lösten legten wir unsere Stirnen aneinander.
„Aber Yoongi liebe ich auch"...
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
FanficJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.