Kapitel 11

3.5K 134 1
                                    

Er schrie und man hörte in dem Schrei seine Schmerzen. Nach ein paar Sekunden hörte er aber auf und guckte uns an. Was war los? Yoongi und Jin allerdings umarmten ihn. Er machte seine Augen auf und sie glänzten in einem wunderschönen rot Ton. Sein Gesichtsausdruck war panisch und voller Angst. Er kam aber wieder etwas zu sich.
„Alles gut?",fragte Yoongi während er seine Stirn an Taehyung's Stirn legte. Ich war in diesen Moment so hart eifersüchtig das ich auch zu ihm gegangen bin und Yoongi leicht weggeschoben habe.
„Was war das?",fragte ich Jin schockiert.
„Das ist immer so V hat Taehyung wieder nach oben gebracht aber Taehyung's Schuldgefühle für die Sachen die V gemacht hat sind manchmal so groß das er ziemliche Schmerzen erleidet",erklärte mir Jin. Tae liegt verschwitzt auf dem Sofa und atmet ziemlich schnell.
„Hey es ist alles gut",beruhigte ich Tae und strich über seine Wange. Er sah mich mit einem ängstlichen Blick an. Denkt er ich hasse ihn oder so?
„Aber du musst mir noch einiges erklären",fügte ich nochmal hinzu. Er nickte nur. Er war in diesem Moment so süß man konnte alle Emotionen sehen die er sonst verbergte. Aber es machte mich auch fertig ihn mit so viel Schmerzen zu sehen.
„Vielleicht solltest du mit ihn in sein Zimmer gehen",schlug Jin vor. Ich nickte als Antwort und schon hob Jin Tae hoch und brachte ihn in sein Zimmer. Ich folgte Jin mir bis wir dann in Tae's Zimmer waren.

 Ich folgte Jin mir bis wir dann in Tae's Zimmer waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sein Zimmer ist echt schön. Jin legte Tae aufs Bett und ich saß mich direkt neben Tae der irgendwie immer noch abwesenden war. Jin ging raus und schloss die Tür.
„Tae rede mit mir brauchst du irgendwas?",fragte ich ihn vorsichtig nach. Er nickte leicht und seien Augen verfärbten sich diesmal in ein ganz dunkles rot. Ich glaube ich weiß was ihn hilft...

Bad Boys Vampires✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt