Kapitel 8

3.3K 147 3
                                    

Junkook POV

„Wie meinst du das Taehyung's zweite Persönlichkeit?",fragte ich Yoongi.
„Also Tae war in einer Psychatrie und hat es nicht mehr ausgehalten weil seine zweite Seite V heißt sie ihn Sachen machen lassen hat die er sonst nie gemacht hätte er hat sich umgebracht doch da ich schon ein Vampir war hab ich ihn verwandelt aber woran ich natürlich nicht gedacht habe ist das seine zweite Persönlichkeit als Vampir noch schlimmer wäre tja V hat ein ganzes Dorf ausgelöscht aber das  ist schon 60 Jahre her als V das letzte mal da war aber er ist wiedergekommen und zwar an dem Tag als ihr euch in der Kabine getroffen habt er meinte schon vorher das er dich will und man sollte V immer geben was er will",erklärte mir Yoongi ausführlich.
„Ich muss sagen ich hätte mit allem gerechnet aber nicht mit das",gab ich geschockt zurück.
Ja aber du merkst wenn V da ist Vampire bekommen ja rote Augen aber wenn V da ist bekommt er rote Augen mit weißen Schimmer",sagte er.
„Stimmt das hab ich bemerkt...aber denkst du das er mich umbringen würde?",fragte ich ihn ängstlich.
„Junkook ich gib dir ein Tipp gib ihm alles was er will glaub mir musste ich auch",erzählte er leicht grinsend.
„Was genau?",fragte ich neugierig.
„Tja V liebt es Spaß zu haben besonders wenn es um Blut und *hust* Spaß im Bett geht *hust*",sagte er.
„IHR HABT MITEINANDER GECSHLAFEN!?"

Bad Boys Vampires✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt