Kapitel 16

2.9K 124 2
                                    

Es war ein Fehler denn ich sah Min Yoongi wie er sich an meinen Tae zu schaffen machte. Tae wurde von ihn gegen die Wand gedrückt und von Yoongi geküsst.
„Ey!",rief ich sauer.
Als Yoongi sich löste sah mich Tae amüsiert an.
„Na sieh mal einer an wen haben wir denn da",er Schritt näher zu mir.
„So ein Leckerbissen",sagte er während er mit seinen Fingern über mein Hals streift.
„Yoongi verschwinde",murmelt er zu Yoongi während er mich betrachtet.
„Ab-."
Er drehte sich mit einem finsteren Blick zu Yoongi.
„Ich sagte du sollst verschwinden mach Daddy nicht sauer",grinste er ihn jetzt an.
Yoongi rannte mit Vampir Geschwindigkeit aus der Toilette währenddessen wandte Tae sich wieder zu mir.
„Ich versteh dich nicht Kookie erstmal brichst du mir mein Herz indem du mich alleine lässt ich hab dich sogar darum gebeten aber trotzdem bist du einfach weg und jetzt rennst du mir wie ein Hund hinter her",erklärte er mit rauer Stimme.
„Es tut mir leid TaeTae ich will dich doch nur zurück",murmelte ich und ließ mich in seine Arme fallen. Ich sah zu Taehyung hoch der gerade schwarz rote Augen hat es scheint zu funktionieren.
„Tae sieh mich an",sagte ich und nahm sein Kinn mit meinem Daumen und zeige Finger.
„Ich war am Boden zerstört das du für Yoongi auch was empfindest aber ich werde um deine liebe kämpfen. Tae ich-.",ich stockte kurz und atmete tief durch.
„Ich liebe dich wirklich vom ganzen Herzen und das mit V und Yoongi ist mir egal ich will einfach bei dir sein",nachdem ich das gesagt hab legte ich sofort meine Lippen auf Taehyung's. Als ich von ihm abließ sah ich in seine Augen und tatsächlich sie waren rot und Tränen kullerten seine Wange hinunter.

Taehyung POV

Nachdem Junkook das gesagt hat war ich baff.
Ich lass dich jetzt entscheiden entweder du stößt ihn ab und lebst unglücklich oder du nimmst ihn und wirst glücklich.
„Ich will mit ihm glücklich sein",gab ich von mir doch ich merkte nicht wie mir dir Tränen runter kullerten.
„Aber seid wann willst du das ich glücklich bin?"
Tae nur weil ich mein Spaß habe heißt es nicht das ich dir das nicht gönne aber ich hab dir auch ein bisschen nach geholfen findest du nicht? Aber meine Aufgabe ist er erfüllt auf Wiedersehen Taehyung.
Mit diesen Worten wurden meine Augen weiß und ich hob ab und ein heller Licht Strahl war um mich. Ich spürte Schmerz und keinen leichten deswegen schrie ich. Nach ein paar Sekunden landete ich wieder auf dem Boden...

Bad Boys Vampires✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt