Junkook POV
Es war schon der nächste Tag und ich machte mich fertig für die Schule. Ich machte mich auf dem Weg. Von weiten sah ich schon Jimin.
„Hey Jimin!",rief ich und rannte zu ihm hin.
„Na konnte Taehyung dir helfen?",fragte er.
„Vergiss die Typen aber es ist alles wieder gut",antwortete ich nur. Ich meine ich hab ihn verletzt und mich selbst damit auch. Vielleicht sollte ich mit ihm reden.
„Ist alles gut?",riss mich Jimin aus meinen Gedanken. Als Antwort gab ich nur ein nicken.
Wir betraten die Schule und gingen zu unseren Spinden. Nach einer Weile kamen natürlich auch Yoongi, Namjoon und Taehyung. Als er Gerade an uns vorbei gehen wollte hielt ich ihn am Handgelenk fest.
„Können wir bitte reden?"
Ich bekam nur ein Lachen und ein teuflisches grinsen.
„Du hattest deine Chance Babyboy und jetzt lass mich in Ruhe",sagte er und schupste mich gegen meinen Spind. Aber mir ist aufgefallen seine Augen sie waren schwarz sonst waren sie braun oder rot aber schwarz ist neu. Aber schon ziemlich traurig. Jimin hatte jetzt Musik und ich Englisch also gingen wir in unsere Klassenzimmer. Ich saß auf mein Platz und spielte auf mein Handy bis Namjoon plötzlich an meinem Tisch steht.
„Junkook wir müssen dringend sprechen",sagte er ernst.
„Um was geht es?"
„Können wir bitte woanders reden wo nicht so viele Leute sind?"
Ich nickte. Wir gingen hinter die Schule. Jetzt bin ich gespannt was er zu sagen hat.
„Es geht um Tae wir müssen wissen was vorgefallen ist zwischen euch",erklärte er mir.
„Was genau müsst ihr wissen?"
„Was bei eurem Streit war."
„Wozu?",gab ich nur verwirrt wieder.
„Er hat seine Gefühle abgeschaltet wenn Vampire zu große Trauer oder Wut verspüren können sie ihre Gefühle ausschalten und das hat er gemacht und das ist wirklich er nicht V er meinte sowas wie V ist der einzige der für immer bei ihm bleibt",erklärte er mir.
„Deswegen auch die schwarzen Augen?"
Er nickte nur.
„Und was kann ich jetzt tun?"
„Was auch immer in eurem Streit war du musst es klären bring ihn dazu irgendwas zu fühlen du kannst ihn dazu bringen Junkook denn Yoongi nutzt das total aus ihm gefällt Tae ohne Gefühle weil er dann eigentlich machen kann was er will mit ihm."
„Ich mache alles um mein TaeTae wieder zurück zu bringen",gab ich als Antwort.
„Viel Glück kleiner",waren seine letzten Worte bis er plötzlich verschwand.
Ich ging wieder rein und sah auf die Uhr. Die erste Stunde hab ich jetzt sowieso verpasst also ging ich nochmal auf die Toilette.
Das war aber ein Fehler...
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
FanfictionJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.