Es war spannend zu sehen. Was die Presse in der kurzen Zeit wusste über mich... Mich die Littel Bella.. "Interessant ich wusste gar mein Leben so spannend ist!!" Jonathan grinste "und Lust noch ein letztes um den See zu gehen.".."klar gerne" Hand in Hand verließen wir das Hotel.. "Meinst du ich kann noch in ruhe arbeiten.Die wissen wo ich arbeite."."Na du sicher kannst und was du noch kannst mal für mich kochen?".."Wenn ich zu Hause bin aber dann bei dir,ok?".."Aber klar.Sag mal nimmst du mit?".. "Wieso wie bist du denn herkommen?".."Colby!".. "OK na klar wenn du mit meiner klappertkiste mit fahren willst."Ich ging ein Stück stolperte und schrie"Autsch mein Fuß".. "Alles okay?". "Nein ich kann Fuß nicht mehr bewegen.Hilf mir!"..Jonathan half mir hoch und nahm mich auf den Arm. Er trug mich zur der Bank sah sich meinen Fuß an "Tür das weh wenn du den Fuß bewegst?". "Ja zur Hölle du blöder Gockel." Er sah mich an und wir mussten lachen "Zickig wie die große Schwester Nikki meine kleine Bella." Er trug mich bis zum Hotel und fragte nach einem Arzt.. Es stellte sich raus das mein Fuß gebrochen war.
Ich lag auf dem Bett und es tat höllisch weh "Du musst dann wohl fahren ich kann ja nicht.". "Richtig und Du bleibst erst einmal bei mir.. Ich Pflege Dich gesund.".. Ich dankte ihm für helfen.. Er packte das Auto und dann holte er mich.Der Arzt sagte gestern ich muß ins Krankenhaus und operiert werden..und dann Falle ich einige Wochen lang aus.So hatte ich mir meinen Urlaub nicht vorgestellt. Aber ich dachte auch das ich mit einen Freund nach Hause komme.. "So nachdenklich? Und du hast wirklich eine Klapperkiste!".."Hey ist nicht mehr das beste Auaber unauffällig...Ich dachte dran das ich den Urlaub so nicht geplant hatte..". "Und jetzt hast du einen Freund."
Angekommen zu Hause wundert sich Nikki und Brie ich erzählte ihnen das ich erst ins Krankenhaus muss.
Jonathan und Nikki führen mich hin nach dem er mit Nikki einige Sachen zusammen gepackt hatte.. Sie wollte alles wissen wie das alles genau passiert..Und wie das Foto im Pool entstanden ist oder anders gesagt wie es zum dem Kuss gekommen ist....
Die Operation hatte ich hinter mir. Und nicht mal 5 Minuten ruhe hatte ich. Nach Nikki alles wissen wollte. Wollten auch meine Mutter und Brie alles wissen.. Und jedes mal bekam ich die selbe Antwort "Ich/wir habe/haben es gewusst und jedes mal musste Jonathan grinsen.. Colby war der einzige der wirklich nicht dran geglaubt hatte der aus uns ein Paar werden könnte. Nicht weil Jonathan nicht wollte nein weil ich mich immer gewehrt habe.. Johnathan sagte ihm das ich mich bis zum Schluss gewehrt habe aber letztendlich doch den Kampf verloren hatte.. Ja es stimme ich wollte es nicht wahr haben.. Aber ich musste auch zugeben das ich mich schon geschmeichelt gefühlt habe bei allem was er angestellt hatte mich zu überzeugen.
Es war schon beeindruckend was Jonathan für ein Durchhaltevermögen bewiesen hatte.. Viel machen konnte ich nicht mit dem Fuß.. Oh wie ich hasste auf andere angewiesen zu sein.. Das wussten alle und Nikki vermute ich hat Jonathan gewarnt das ich dann echt ekelhaft werden konnte.. Er schaffte es immer wieder mich zum lachen zu bringen und.... Und wenn er nicht da war schrieb er mir....
Leati lies es auch nicht nehmen mich zu besuchen .. "Was machst du denn für sachen Jess.. Erst knallst du ihm eine und dann küsst du ihn.. Und dann das Kleid er konnte nicht anders als dich zu verführen.". Ich grinste nur "Das war dir klar oder Jess? ". "Na klar ich hab nur auf Nikki gehört und das Kleid gekauft was mir sagte nimm mich mit!".. Er lächelte "Ich dachte mir schon das Nikki der Stein des Anstoßes war. Aber glaub mir du hast Jonathan so glücklich gemacht. Er grinst nur noch..." EHRLICH "." Als ob du das nicht wüsstest Littel Bella... Du und Nikki seid gar nicht so verschieden weißt du! "... Mit ihm konnte man so gut reden auch wenn er Ring immer so böse wirkte doch ich hatte im laufe der Zeit mit bekommen er war ein toller Mensch.... Ich möchte ihn sehr.. Und dann viel mir auf ich hatte mir nie die Mühe gemacht bei Jonathan hinter die Fassade zu schauen...Ich bedankte mich das er bei mir war und kurz nach dem er weg war fielen mir die Augen zu..
Ich dachte lange drüber nach das ich Nikki ja so ähnlich war.. War ich das wirklich?Auch Jonathan hatte schon Andeutungen in diese Richtung gemacht. Und so langsam wollte ich hier raus ich hasste Krankenhäuser..Mir fiel ein was Jonathan gesagt hatte er würde mich gesund pflegen. Das war auch das mindeste nur weil er noch mal um den See wollte ist das ja schließlich auch passiert.. Ich musste schmunzeln und mir war klar das wir wahrscheinlich immer noch streiten würden wenn er mir nicht hinterher gekommen wäre.. Und ich immer noch klar wäre was ich wollte.
"Träumst du Jess"."Was. Wie" ich sah mich um Brei stand neben mir "Wie geht es dir?".. "Gut so weit ich will nur hier endlich mal raus ."Gute Nachrichten Jess du kannst hier raus.. Ich bin hier um dich zu holen. Ich bringe dich dann zu Jonathan.. Er aber so wie du guckst weißt du es schon.".. "Du bringst mich zu ihm richtig!! Dann mal los!!!". "Jess monent erst gehst du ihm ständig aus dem weg und jetzt kannst du es gar nicht erwarten zu ihm zu kommen.Ja Nikki wir fahren ja schon los".. "Nikki du nicht auch noch.. Ich bin nicht Nikki".. Wir sahen uns an mussten lachen das war schon seid dem wir Kinder waren und es hat bis heute nicht geändert.. Ich ging na ja humpelte neben Brie her.. Die später noch meinte jetzt musst du mal eine Auszeit nehmen du arbeitest so wie so zu viel..
Jonathan kann mir schon entgegen und hinter ihm ein grinsender Colby.. "Ich helfe dir süße" Und ich fand auf seinem Arm wieder "Ich glaub so würdest du noch nie auf Händen getragen Jess" rief mir Colby zu...Er und Brie brachten mir meinen Sachen "Wer hätte das gedacht das aus euch mal ein paar wird."Brie sah mich an" Aber es ihr passt zusammen."sprach Colby weiter" "Ich habe es euch doch gesagt sie gehört mir.Und gerade ihr beiden wolltet mir nicht glauben... Brie verabschiedete sich da Bryan noch weg wollte und er die kleine nicht mitnehmen konnte... Und wir alle anderen vor ihm wollte Colby genau wissen was alles passiert ist... Langsam sollte es doch jeder wissen dachte ich....
Ich war nie ein geduldiger Mensch und ich fand das dauerte alles viel zu lange.. Auch als Kind war warten für mich das schlimmste..Eine Eigenschaft die wahrscheinlich jeder an mir hasste nur Jonathan fand es süß und meine Mutter brachte es zur Weißglut sie meinte dann immer du bist wie Nikki.Wenn ich so drüber nachdachte sagten alle schon immer ich bin wie Nikki..
"Jonathan kann ich mal was fragen?"."Ja klar.".Er setze sich zu mir. "Warum ich?"."Als ich dich das erste mal gesehen habe wusste ich das ich mehr über herfahren muß. Du hast mich vor eine fast unlösbare Aufgabe gestellt.Und je mehr du die unnabare gespielt hast, desto mehr war mir klar du gehörst zu mir.". "Dann hatte leati recht es waren nur dumme Sprüche". "Ja um dich zu provozieren und es hat doch geklappt.Du bist jetzt bei mir.". "Nie hätte ich geglaubt das du es bist den mein Herz will Jonathan.". "Du bist eine Herausforderung gewesen das weißt du"
Ich nickte "Du bleibst trotzdem ein blöder Gockel. Warum warst du sicher das ich dich geküsst hätte vor meinem Zimmer?". "Deine Augen haben Dich verraten und Brie hat Dich gerettet.Und Du meine süße bleibst eine Bella."
Ich lächelte und ließ mich nur zu gerne von ihm küssen.. Er klärte mich auf er heute Abend Nikki, Brie, Bryan zum Essen kommen wollten und er muß jetzt kochen ich könnte ja nicht.." Oh doch ich setzt mich in Küche und helf dir wo ich kann. "." OK süße "Der beste Koch war er nicht aber mit meiner Hilfe machte er das gut.. Ich dachte darüber nach das er gesagt hatte er hat es in meinen Augen gesehen. Konnte es sein das mein Herz mich verraten hatte? weil mir mein Verstand was anderes gesagt hatte.. Nur das Ergebnis war das selbe er hatte recht wenn Brei nicht gewesen wäre dann hätte ich ihm geküsst... Auch wenn ich immer was anderes gesagt hatte. Obwohl es stimmte ich mochte Jonathan am Anfang wirklich nicht.
So nach und nach wurde das Essen fertig.. Brei stellte gleich fest das es schon lecker roch und fragte gleich ob ich geholfen hatte. Ich erzählte ihr das ich nur Anweisungen gegeben hatte und den Rest hat Jonathan gemacht...
"Ein gutes Team würde ich sagen." sagte Nikki.. Bryan stimmte ihr zu und meinte. "Jess du bringst ihm noch das kochen bei."Ich gab es nur ungern zu aber ich mochte diese Abende mit meiner Familie. Eigentlich war ich immer die einzige die sich gerne zurückzog..Und nicht alles zusammen mit der Familie machen.. Ich war immer viel am arbeiten aber ich stellte fest auch solche Abende sind schon... Einfach unterhalten und zusammen lachen.. Das tat so gut
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich
ФанфикNie hätte ich gedacht das du es bist der mein Leben verändert. Der meine Welt auf den kopf stellt. Und der den mein Herz will Jonathan .".." Jessica ich wollte dich von anfang an.. Weil ich um dich kämpfen musste du warst eine Herausforderung " Aber...