Die letzten Meter in den Hafen der Ehe

36 2 6
                                    

Jon hielt mir noch Tagelang vor das ich zu viel getrunken hatte und er tat nicht er kam nach Hause . Er hatte war getrunken aber niciht so viel wie ich.
Ich lies ihn meinen blöden Gockel wurde immer nervöser .. Das muß so sein sagte mir Brie , ich hatte immer wieder das Gefühl das ich was vergessen hatte . Mein Kleid war bei Brie und auch alles andere auch ..Am Abend vor der Hochzeit verabschiedete ich mich von Jon " Bis morgen und denke dran ich liebe dich " Sagte ich und gab ihm noch einen Kuss " Hey Mrs Good . Ich vermisse dich jetzt schon " ...Nikki grinste " Lieber Schwager du hast sie morgen wieder .Und glaub mir Jess wird aussehen wie eine Prinzessin . "
Wir verabschiedenten uns und ich fuhr mit Nikki zu Brie " Mein Kind da bist du ja" meine Mom grinste " Mom ist das normal ,das ich das Gefühl habe was vergessen zu haben . Das ich tatal nervös bin und das ich wahrscheinlich nicht schlafen kann" ..Meine Mom grinste "Kleine du heiratest morgen und weist du was du bist ja Schlimmer als deinen Schwester " ..Ich sah zu Brie " Weist ihr was ich hatte schon angst das er aufgibt . Und das es einfach alles vorbei wäre " ..Bryan sah mich an " Jess Wir haben Jon so oft gesagt das er seinen Hintern hochbekommen sollte . " Er sah mich an "Ich hab so oft gesehn das er hatte nur zu dir gehen müssen und dich einfach küssen können. Stimmt das ?" ..Ich nickte und sah meine Familie an "Das vergessen wir jetzt aber alles mal " meinte Nikki und hielt mir ein Glass Sekt hin " Nein Danke für mich nicht " Sie lachte " Das wohl echt zu viel oder " ..Ich nickte " Was meint wie oft ich von meinem blöden Gockel zu hören bekomme habe, in den letzten Tagen " . Ich wollte noch ein Bad nehmen und mich dann hinlegen . Versuchen etwas zu schlafen es war auch schon spät. Ich konnte kaum schlafen und drehte mich nur hin und her ..Gegen morgen wurde ich müde und schlief ein aber nicht lange .. " Jess aufwachen ." Rief Brie .. " Ja ja ich komm gleich " drehte mich um und schief wieder ein " Also das glaub ich ja jetzt nicht .Jessica aufstehen " Nikki zog mir die Decke weg " Du heiratest heute" ...Schlagartig war ich wach und sprang aus dem Bett .. " Das gibt es ja nicht auf einmal ist Mrs Good hell wach .Hob komm mit du bekommst erst einen Kaffee . "
Nach dem Kaffee ging es los erstmal das Kleid " Wow das hätte ich nicht vermutet ..Wunderschön " Joe sah mich an er wollte mich zur Kirche fahren " Warte erst bis sie fertig ist ." meinte Nikki und zog mich hinter ihr her .. " Ich glaube Jess ist froh wenn sie Nikki und Brie entkommen kann . Wie geht dem Bräutigam?" hörte ich Bryan zu Joe sagen . Der antwortete " Der rennt rum und ist nervöser als die Braut " .. " Ich kan ja nicht nervös sein so wie an mir rumgezupft wird " rief ich
" Jetzt halte doch mal still das Make Up " Meinte Nikki während Brie meine Haare machte .
Offen nur mit zwei geflochten Zöpfen an den Seiten die hinten zusammen gesteckt wurden damit der Schleier hält . Und zum ersten mal störten mich die Cameras nicht ich war so abgelenkt .
Als ich endlich fertig war fuhren wir zur Kirche und Nikki und Brie gingen rein und gaben bescheid das ich da war .." Bereit Miss Good . ?" fragte Joe der mich zum Altar bringen sollte . .." Ja " ich nickte und dann konnte ich endlich rein gehen .

(Dean)
Ich wartete auf Jess als ich Nikki und Brie sah wußte ich das Jess da war .Ich liebte sie egal ob sie gerade wach geworden war oder ob sie sich hübsch gemacht hatte . Aber heute sah sie wirklich aus wie eine Prinzessin . Ich hatte viel erwartet aber das Kleid nicht . "Wow " sagte ich als Sie neben mir stand ..Es war eine eine schöne Traunung und der Prister gratulierte uns nach dem wir beide endlich ja gesagt hatten .
Lange feierten wir mit unser Familie und unseren Freunden " Endlich bist du meine Frau und ich hoffe das für immer so bleibt " .." Ja .Ich will nichts anders Jon ich liebe dich "
Eine Tag später flogen wir in die Fillterwochen und im Flieger lass ich ( Nach der Hochzeit von Dean Ambrose und Littel Miss Bella , fehlt jetzt nur Nikki ! Und wer weis vielleicht gibt es bald Nachwusch im Hause Ambrose )

Jon grinste nun " Ein Baby warum nicht ,das wäre toll und Nikki bekommen wir auch unter die Haube " Er gab mir einen Kuss " Immer hin war sie die von Anfang gesehen hat was mit uns ist " .. Ich nickte .. Aber erstmal genossen wir die Filtterwochen .

(Es könnte sein das hier noch eine zweite Geschichte folgt  .In der könnte es darum gehen  das Nikki die Liebe findet und Dean und Jess doch Nachewusch bekommen )

🎉 Du hast Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich fertig gelesen 🎉
Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt