Ich weis wer du bist !!

22 2 10
                                    

Nikki sah mich an als Jon mich nach Hause gebracht hatte " Jessica du weist ,ich glaube du spielst Jon was vor !" ..Ich nickte " Ja als Rache das er glaubte ich hätte ich was mit Seth " Ich sah Brie und Bryan an "Du solltest ..er hat gedacht du hast was mit Colby am laufen " fragte mich Brei
"Ja deshalb bin ich weggelaufen .Ich war enttäuscht und sauer und zu sehr im Gedanken ich hab das Auto nicht gesehen " .... "Wie kommt er denn darauf ? Ich meine ja hier hat keiner damit gerechnet das du und Jon mal zusammen kommt , bis auf Nikki "erklärte Bryan " Aber Colby nein das passt gar nicht "..
" Leute ich weis noch nicht alles aber das weis und ich will wissen warum er das dachte . Colby ist nett aber nicht mehr und ein bischen muß sich Mr Ambrose jetzt bemühen um mich .

Die Tage vergingen und ich arbeitet viel .Jane sah mir an wie sehr er fehlte und auch Mary meinte immer "Kind geb doch endlich auf und geh zurück zu ihm ".. " Nein ich habe einen Plan auch wenn ich nichts lieber als zu ihm zurück zu gehen " meinte ich machte mich wieder an die Arbeit ..Und es tat verdammt weh Jon so leiden zu lassen, aber er sollte merken wie Wichtig er mir war und das es keinen Mann gab der mich haben kann .Außer ihm und dafür mußte ich diesen Weg gehen .
Nach dem mir nach und nach wieder alles einfiel , hatte ich einen Plan ich wollte genau in das Hotel fahren wo
Jon und ich uns das erste mal geküsst haben ,und unsere erste Nacht zusammen verbracht haben . Ja genau da wo ich mir den Fuß verletzt hatte .. Ich hoffte das er mir hinterher fuhr und ich noch mal die Chance bekam mich von ihm überzeugen zu lassen ....

"Du bist dir sicher das du das machen willst ?" ..Fragte mich Joe der mich fuhr "Ja ..Ich will ihn zurück aber nicht ohne das er was lernt .Ich liebe ihn ..ein paar dingen fehlen noch und er kann mir helfen sie zu finden . Ich habe nicht vor mir den Fuß zu verletzten " ich lächte "Er weis was passiert ist und glaub mir er kann verhindern das es passiert .Er wird es tun ,ich weis das und du gibst ihm bitte meinen Ring und sagts ihm " ich holte Luft sprach weiter " Das es mir leid tut ,aber ich kann nichts etwas berhalten woran ich mich nicht mehr erinner kann "..
Joe nahm die Kette und nickte " Du willst ihm zeigen was er verlieren könnte ,hmm das kam klappen .Ok ich geb ihm den Ring und ich hoffe das dein Plan klappt aber ich wir sorgen dafür das er hierher kommt um dich zurück zuholen in seine Arme "
" Danke ich hoffe auch ich weis was ich mache wenn er es nicht macht "sagte ich zu Joe .. "Hey das passiert nicht, du kennst Nikki und die gibt nicht auf ".. Am Hotel angekommen stieg ich aus und ging mit meiner Tasche rein nach dem ich Joe noch hinter sah wie er wegfuhr .

(Dean )

"Sie ist wo ! Warum weis ich das nicht !" fragte ich Brie " Sie meinte sie braucht etwas abstand " erklärte mir Brie und Nikki Mischte sich ein " Mensch Ambrose !! Du willst sie zurück dann kämpfe und es gab nichts zwischen ihr und Seth .Die beiden haben sich schon immer gut verstanden nicht mehr !" meinte Nikki .. Joe kam rein und sah mich an gab mir die Kette und Fügte hinzu "Das es ihr leid tut ,aber sie kann nichts etwas berhalten woran sie sich nicht mehr erinner kann "..er verpasste mir einen Schlag " Sehe zu das du sie dir zurückholst sie .Sie ist in dem kleinen Hotel weil sie das es irgendwas bedeutet für Sie / Für euch .Du bist so weit gekommen "..Ich nahm die Kette und legte sie um den Hals "Ihr hab recht ich sollte jetzt zu ihr fahren und mir meine Verlobte zurück holen . " Ich kam mir vor wie ein kleines Kind " Nikki du hast ja recht ! Ich hätte wissen müssen das Sie nur mich liebt und nicht jemand anders " .. ich sprang auf "Ich fahre nach Hause und packe .Ich will meine kleine zurück . Und ich komm zusammen mit ihr wieder zurück"
" Na endlich du hast es verstanden .. Ich mag Jess aber sie gehört zu dir mein Freund.. Und jetzt hol sie dir zurück ,ihr gehört zusammen " Colby sah mich an "Es tut mir leid , ich dachte da wäre was zwischen euch " sagte ich kleinlaut
"Ja das hab ich gemerkt , aber hey wir sind Freunde und fahre ich dich jetzt nach Hause und dann seh zu das das zu Jess kommst "..meinte Colby . Ohne weiter nach zu denken machte ich mit Colby auf den Weg .Nach dem ich meine Tasche gepackt hatte fuhr ich los und ich wußte genau was ich zu tun hatte , wenn ich Jess wieder haben will ...

Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt