Die letzten Vorbeireitungen

19 2 10
                                    

(Nikki )
Die ganze Staffel Totall Bellas ging um die Hochzeit von  meiner Schwester und Jon  .Mittelrweile  hatte sich Jessan den rummel um littel Miss Bella gewöhnt und schaffte es das zu vergessen .Sie zeigte uns ihr Kleid und wir staunten alle nicht schlecht das war echt wunderschön . Nach der Hochzeit wurde die Staffel dann zu sehen sein .
Jon war nervöser wie Jess und  die beiden schafften alles zusammen was sie wollten . Das streiten vor der Camera war wirklich Oscar reif, die beiden machten das echt gut . Und nebenbei schaffte es Jess noch ihren Laden am laufen zuhalten .Mittelrweile war Jane ihre rechte Hand und übernahm die Leitung wenn Jess unterwegs war , was mittelrweile recht häufig der Fall war .
Die Vorbereitungen für die Hochzeit  , ihren Leben an der Seite von Dean Ambrose  und ihr Unfall . Alles was passiert war für alle nicht einfach für alle . Am meisten aber machte es Jess zu schaffen auch Jon tat es weh . Er machte sich große Vorwürfe weil er sich die Schuld gab ,aber  auch meine Schwester  machte wußte das sie einen Fehler gemacht hatte . Sie war damals wegglaufen und wußte jetzt das es falsch war wegzulaufen.
Mir fielen so viele Monente an die ich gerne zurückdachte . Wer hätte gedacht das es so gut passte  mit den beiden .

"Mrs und Miss Good  Brie das klingt gut oder ?" .. Brie grinste " Oh ja und es wurde auch endlich Zeit ." Heute war der Abend an dem wir mit Jess feiern wollten und dafür hatten wir uns was einfallen lassen ..
Wir fuhren mit ihr in eine Bar und wollten einige Drinks nehmen und dann einfach tanzen gehen das glaubte Jess . Aber wir hatten mehr vor , wir mußten ihr Wissen über Jon testen ..
Das bestand sie mit einer eins , und außerdem hatte wir echt viel Spaß und wir hatten Jess noch nie so viel trinken sehen.
Wir brachten sie zu Jon zurück und er mußte schon etwas grinsen . " Jon ich glaube du bringst Jess besser ins Bett" . meinte ich " Er nahm Jess im den Arm . "Mach ich und doch gerne, sagt mal wieviel hat sie getrunken ?" .. " Zu viel denke ich und morgen hat sie Kopfscherzen . " ..sagte Brie .
So kannte Jess keiner, das kam nicht oft vor  " Schatz ich bin müde und will ins Bett .. Ich liebe Dich " ..Jon sah sie an und lachte " Baby du kommst jetzt mit und schläfst erst mal . Ich liebe dich auch " .. Jess sah ihn an " Danke ..Hey es tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun .. Ich wußte das irgendwas nicht stimmt . Ich will dich nicht mehr verlieren ..Ich liebe Dich !!" ..

Am nächsten Morgen
(Jess)

Ich wurde wach und sah ein grinsen im Gesicht meines Verlobten " Guten Morgen mein Schatz " Ich sagte nichts griff nach der Wasserflasche und trank einen großen Schluck . Drehte mich zu Jon um " Morgen "   Jon stand mittelrweile am Fenster und wollte die Vorhänge auf machen  .Ich sah ihn an " Wag es ja nicht  " .. " Warum hast du Kopfschmerzen ? Ich dachte immer du
trinkst nich so viel . Ich hab es noch erlebt bei dir ." Er öffnete die Vorhänge " Du Arsch mein Kopf . " Ich zog die Decke über meinen  Kopf  " So nicht " Jon zog mir die Decke weg und hob mich hoch  " Ich bring dich jetzt ins Badezimmer  " ..Dort angekommen meinte er " Ab unter die Dusche meine schöne  ich mach Frühstück ..
" Jon Baby ich hoffe ich war nicht zu anstrengend?"  er sah mich an mit einem schiefen Grinsen " nein Aber so oft hab ich noch nie in einer halben Stunde Ich liebe dich von dir gehört . " .. Ich schluckte " Ich ....es tut leid " .. " Nein muß es nicht ..Ich fand es gar nicht schlimm .Nur  dein Anblick war ungewohnt so kannte ich gar nicht "  sagte er gab mir eine Schlag auf den Hintern "So  und jetzt ab unter die Dusche meine Schöne " ..
Ich duschte und zog mich an und ging dann runter .Umarmte Jon  und gab ihm einen Kuss " Kaffee " Ich nickte " Und eine Kopfschmerztablette  bitte !"  er lachte .." Guck mal da auf den Tisch Jess" ..

Wir genosse unser Frühstück und Nikki und Brie erkundigten sich wie es mir ging

Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt