Was macht der schon wieder hier

100 2 2
                                    

Es bekam wie jeder normale Tag für mich aufstehen, frühstücken und dann zur Arbeit...

Völlig verschlafen ging ich in Küche holte mir einen Kaffee und trank einen schluck..Ich hoffte ich hatte erst mal meine Ruhe...Hatte ich auch erst bis ich Bryan und Jonathan hörte.. Oh nein dachte ich der schon wieder... Wie ich diesen Mann hasste... "Guten Morgen meine süße" sagte Jonathan zu mir und grinste.... "Guten Morgen Bryan"..sagte ich und wandte mich an Jonathan "Meine Süße!!!!Nein danke. Du bist der letzte den ich will in meinem Leben.".."Hmmm Süße du wirst noch erkennen wie toll ich bin".. Ich sah ihn an und "Ich könnte kotzen wenn das höre. Was denkst du wer du bist".. Trank meinen Kaffee aus und ging Richtung Badezimmer... Ich hörte Bryan sagen "Du kannst es nicht lassen oder die spielt nicht in deiner Liga".... "Warte ab Bryan es kommt der Tag da küsst sie freiwillig"

"Jessica hast du die Jungs gesehen" rief mir Brianna zu... Ich zeigte zur Küche"Muss der so oft hier sein? Dieser möchtegern!! "...Brianna lachte" Ihr werdet keine Freunde in diesem Leben oder? "...." Richtig..Er ist kein Matt Dämon und so toll wie er denkt Ist er auch nicht."

Ich verschwand im Bad duschte zog mich an.. Schnappte meine meine Autoschlüssel. Zog meine Jacke an und ging wieder Richtung Küche, denn ich musste durch die Küche um in die Garage zu kommen... Ich verabschiedete mich bei allen." Süße hat dir schon mal jemand gesagt das du einen toll Hintern hast, den hätte ich auch gern mal in der Hand!!" Ich überlege kurz ob ich etwas sagen sollte.. Aber nein ich verwarf den Gedanken und ging...

Ich steig ins Auto ein und machte Musik an.... Auf der Arbeit wartete schon meine Freundin Jane.... Ich war Köchin ich liebte meinen Job und ich kochte zu Hause auch oft... Ich war nicht so in der Öffentlichkeit wie meine Schwestern.. Von mir wusste kaum einer... Und so konnte ich in ruhe leben...Das war mir ganz recht ich hasste dieses Gefühl das jeder mich kennt und wenn war ich dann bestimmt nur die Schwester der Bella Zwillinge.. Das wollte ich nicht... Ich zog mich um und machte mich an die Arbeit... "Jess was macht Dean?".. "Was weiß ich Jane" sah Sie und brüllte auf einmal "Autsch verdammt noch mal..Jetzt hab ich mich in den Finger geschnitten"... Jane versorgte meinen Finger und grinste...."Gib zu er siehst doch gut aus".. "Ja schon aber er ist ein Depp der denkt er wäre was besonderes"......... Wir arbeiteten weiter und in der Pause bevor das Muttagsgeschäft losging erzählte ich Jane von heute morgen...

Es war ein langer Tag und nach dem ich endlich die Küche saubergemacht hatte..Ich war zu kaputt um mich umziehen holte nur meine Tasche wollte gehen. Verabschiedete mich von Jane "Bis Montag süße und grüße Dean schön"... Ich sah Jane böse an und zischte "Hab ihr auch noch ein anderes Thema als Mr. Wichtig!!! Ich bin dann mal weg bye. Bis Montag"...Jane mummelte noch etwas nur das verstand ich schon nicht mehr ich war zu weit weg... Schloss mein Auto auf.. Warf meine Sachen auf die Rückbank und starte meinen Wagen..
Mir ging nicht aus dem Kopf was Brianna gesagt hat.. Freunde werden Jonathan und ich nicht mehr.... Da müsste schon die Welt untergehen oder er der einzigte Mann auf der Erde sein.. Da beides nicht passieren würde warum zur Hölle dachte ich eigentlich über den nach... Ich bog in die Einfahrt ein und sah das Jonathan immer noch da war sein Auto stand noch vorm Haus. Ich rollte mit den Augen fuhr in die Garage..

Ich hatte die leise Hoffnung das ich ungesehen durch die Küche gehen konnte... Als ich ausstieg musste feststellen Nein es ging nicht... Ich machte die Tür auf und ging Richtung Kühlschrank da ich noch etwas essen mit gebracht hatte...
"Einen wunderschönen schönen Abend Jess" ich drehte mich um und Leati(Roman Reigns) stand hinter nahm mich in den Arm "Du hier dann ist das Ding auch noch da. Ich freu mich dich zu sehen" grinste ich ihn an.."Du siehst fertig aus Jess" "Es war ein langer Tag und er fing schon beschissen an" Sah an Leati vorbei funkelte Jonathan an.."Hey süße.Ich hab auf dich gewartet." Jonathan lächelte frech zu mir rüber. Ich rollte mit den Augen und sah wieder zu Leati "Der macht nur dumme Sprüche Jess"... "Mag sein aber das Ding nervt mich. Mr wichtig soll seine SPRÜCHE wo anders machen im Ring z.b wo es hin gehört.".Leati lachte.. "Ich will duschen und ins Bett."sagte ich zu Leati..." DUSCHEN!! Nimmst du mich mit süße?".... Ich war schon fast aus Küche raus bleib stehen und drehte mich um"Du bist eine echte Nervensäge.Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst. Nein danke"... Drehte mich wieder um ging...

Stephanie kam mir mit Birdie auf dem Arm entgegen... "Jess was sich neckt das liebt sich.Das weißt du?".. "Der der nee niemals im Leben."meckerte ich gab der  kleinen Birdie einen Kuss ging ins Bad und lies mir Badewasser ein.... Ich genoss das Bad nach dem harten Tag.. Ich hätte vergessen mir vorher Sachen zu holen.. So wickelte ich in das größte Handtuch was ich finden konnte um mich.. Wollte gerade in mein Zimmer "Selbst im Handtuch sieht noch echt heiß aus."Ich drehte mich um und Jonathan grinste...Er stand direkt vor mir. Ich ging einen Schritt zurück musste feststellen da ist die Wand.Er stellte sich vor mich und sah mich an" Wenn du jetzt denkst ich küsse dich. Falsch gedacht und jetzt geh weg ich will ins Bett."Er wollte gerade was sagen da kam Brianna und die Ecke und rief Jonathan.. Der flüsterte mir ins Ohr" Brie hat dich gerade gerettet du hättest mich geküsst glaub es mir"... Er ging und Brianna sah mich an"Was war das Denn Jess?"..." Was weiß ich denn ich wollte nur ins Bett und dann kam er "... Der Blick den sie zuwarf kannte ich zu gut...

In meinem Zimmer zog ich mein T Shirt  an legte mich ins Bett und versuchte zu schlafen.. Ich versuchte zu schlafen konnte es aber nicht. Es klopfte.. Genervt sagte ich" Herein ".."Ist alles OK Jess?"Bryan kam rein setzte sich hin"Jess.. Er mag dich!".. "Na und ich ihm aber nicht.Der denkt wunder was er ist".. "Soll ich mal mit ihm reden?"...Ich schüttelte den Kopf "Er hört ja so wie so nicht auf mit seinen dummen Sprüchen"...Bryan nickte und ging, ich allerdings bekam den Gedanken nicht aus dem Kopf.. (Was wäre wenn er mich geküsst hätte?)... Mir fielen die Augen zu und schlief bis zum nächsten Morgen durch...

Als ich wach wurde sah ich auf die Uhr. Es war schon Mittag Die letztenTage/Wochen waren nicht einfach gewesen. Das Restaurant war immer voll und ich arbeite immer bis spät in die Nacht hinein.Ich hatte seid langer Zeit mal wieder frei 2 Tage. Erst ging ich ins Bad und dann Richtung Küche.. "Na wen haben wir denn denn da Jess! sagte Stephanie zu während er sie am kochen war.." Was machst du da Nikki?".." Wir wollen heute Abend grillen, Brie und Bryan sind einkaufen. Und wir dachten du machst du kümmerst dich um das Fleisch ".." Ok ok mache ich... Und was machst du?". "Kartoffelsalat Jess ".."Du sag mal und wer kommt noch außer wir?".. "Leati mit Familie, Colby, Fergal und"."Jonathan lass mich raten.. Warum zur Hölle ist der so oft hier. Außer einem großen Mundwerk und dummen Sprüchen kann er nichts" Stephanie lachte "Ich sagte dir gestern schon mal was." Ich nickte und trank erst mal einen Kaffee

Als Brie und Byran zurück kamen fing ich an das Fleisch vorzubereiten..Alles was ich brauchte hatten die beiden mir mitgebracht. "Und wie geht es dir heute?" wollte Bryan wissen."Ich hab ausgeschlafen, heute und morgen frei. Ach ja und wie ich mich schon wieder freue Jonathan wieder zu sehen. Hat der kein zu Hause?". "Sag mal könnte es sein das er dir gefällt?"rief Brianna mir zu" Ich sagte nichts dazu und machte mich wieder an die Arbeit.. "Jess du brauchst nicht mit Augen zu rollen.Was wäre passiert wenn ich gestern nicht gekommen wäre?" fügte Brianna noch hinzu."Gestern?" riefen Bryan und Stephanie..."Ach da war nichts."murmelte ich.."Jess das sah anders aus. Ich dachte immer ihr werdet keine Freunde aber ich denke ganz tief in dir drin magst du ihn!".Ja er sah gut aus und er hatte etwas in seinem Augen aber seine Art die war unmöglich er führte sich auf als ob ich ihm gehöre.Ich sagte nichts mehr dazu und machte weiter..

Am frühen Abend klingte es an der Tür"Ich geh schon" rief ich in den Garten.. Colby und Jonathan "Süße gut sieht du aus. Ich hoffe meine kleine hat gut geschlafen?".Ich verdrehte die Augen und zeigte stumm in den Garten.. Jonathan ging und drehte sich noch einmal um und grinste "Jess schön dich zu sehen. Entschuldige was läuft zwischen euch"."Nichts Colby.. Er meint nur ich empfinde was für ihn". Colby sah mich mit großen Augen an."Du magst ihn immer noch nicht, oder?"."Richtig du sagst es". "Halt warte ich will mit rein" rief Fergal lief auf uns zu "Jessica ich hoffe du hast das Fleisch gemacht schmeckt bei dir am besten?".Ich grinste "Klar Danke dir" Ich ging mit den beiden in den Garten nahm mir ein Bier und setzte mich hin.

Irgendwann rief Bryan"Wer möchte was essen?"Ich wollte nahm meinen Teller und ging Richtung Grill und merkte gar nicht das Jonathan im Weg stand.Ich lief ihm direkt in die Arm. Und es war klar das das jeder mitbekommen hatte und uns anguckte"Süße Ich wusste es du willst mich!.Ich funkelte ihn böse an" Du blöder Gockel was bildest du dir eigentlich ein?Du denkst ich gehöre dir. Vergiss es ich kann dich nicht mal leiden."..Wollte gehen aber er hielt mich fest"Lässt du mich bitte los."Fügte ich sauer hinzu... Holte mir was zu essen und ging rein.Was bildete sich dieser aufgeblassen Gockel eingendlich ein wer er ist.Ich SCHMUNZELTE aber sein Parfüm gefiel mir. Konnte es sein das... Nein das bildete ich mir nur ein.... Ich hatte keine Gefühle für ihn... Ich hatte erst Beziehung hinter mir. NEIN DANKE MÄNNER SPINNEN ALLE..

Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt