Eine Bella

41 1 0
                                    

Wie ich feststellen musste war Jonathan war doch gar  nicht so schlimm...Er war eigentlich ganz süß.. Und es Schein als hätten Leati, Nikki und Colby recht.. Er machte nur dumme Sprüche.."So nachdenklich Jess?." Ich dachte nur einen Ratschlag von Nikki."..Ich lächelte ihm an" Sie sagte ich soll mir nur ein Kleid kaufen das sagt nimm mich mit."Er lachte" wirklich man merkt schon das du eine Schwester der Bella Zwillinge bist.!! Das das noch keinem aufgefallen ist.Du bist stur, ausgesprochen hübsch und hast die die selbe Nase wie Nikki.. Ach ja und du bist eine tolle Frau etwas zickig aber damit kann ich leben.Du hast temperament dein Schlag ins Gesicht tat ganz schön weh"Normalerweise hätte ich ihm eine passende Antwort gegeben , aber dem was er sagte hatte ich nichts entgegen zu setzten.Er recht und ich konnte es nicht nicht leugnen ich war eine Bella."Das sehe ich als Kompliment". "Ok" erstaunt sah er mich an"Du kannst ja auch friedlich sein".."Gewöhn dich nicht dran."

Er brachte mich bis zum meinem Zimmer."Danke dir für den Abend Jess". "Ich hab zu danken und bist ja doch nicht so übel."Er sah mich an und unsere Blicke trafen sich." Jess darf ich." Doch dieses Mal ging der Kuss von mir aus" Ich sah ihn an "Gute Nacht". "Gute Nacht süße".. Er ging und ließ mich aufs Bett fallen.. Ich schrieb noch Nikki schnell (Der Abend war toll und ich Glaub ich weiß was du meinst. 😁😁)... (Siehst du kleine Schwester du bekommst einen Mann!! 😉😍😍) (Kann sein aber dann nur ihn. Warte es hat geklopft ich melde mich gleich wieder).. Ich machte die Tür auf und Jonathan stand da "Ich kann nicht gehen ohne" Er nahm mich in den Arm  und hob mich hoch ging bin mein Zimmer.. Hinter ihm fiel die Tür ins Schloss. Er ließ mich runter aber ließ mich nicht los.. "Du was hast du denn jetzt vor?".. "Das wirst du schon sehen süße"

Er Küsste mich und ja verdammt dachte ich warum denn nicht lass dich doch verführen Mädchen..Ich spürte wie er den Reißverschluss von  meinem Kleid öffnete..Und grinste "Du warst den Kampf wert"

Ich hätte jeden aus gelacht der mir noch vor Wochen gesagt hätte,daß das passiert.Aber jetzt es schien als ob er sich auf Umwegen in mein Herz gestohlen hatte.Es fühlte sich nicht falsch an sagte mein Herz aber mein Verstand  sagte mir nein lass es.. Und Nikki ja sie sagte auch lass es zu. "Jess so nachdenklich was ist los?"."Ich bin nur durcheinander. Ich weiß auch nicht.".. "Setzt dich mal hin!Ich liebe dich.Und ich will dich" Jonathan sah mich an "Du liebst mich."."Oh ja das nicht erst seid gestern."Ich sah ihm in die Augen und ich erkannte er sagten die Wahrheit.. Er nahm mich in den Arm. Er küsste mich drückte mich samft nach hinten das ich auf dem Bett lag."Jonathan ich".Er sagte nichts und lächelte fuhr mit der Hand durch die Haare und ich dachte verdammt noch mal lass es zu.Ich konnte mich nicht mehr wehren und ich wollte es auch nicht mehr

Ich hätte nicht gedacht dass Jonathan so überzeugend sein konnte und verdammt noch mal es gefiel mir ich fühlte mich wohl bei ihm. Ich warf alle Zweifel weg von mir.. Ich lag später in seinem Arm kuschelte mich an ihn.. "Hey meine Süße. Ich bin überrascht so friedlich wie jetzt kenn ich dich gar nicht".. "Auch ich kann anders aber ich dachte nie das ich dir das mal zeigen würde".."Doch eine echte Bella.. Zickig, hübsch und ab jetzt gehörst du zu mir".Ich drehte mich um auf den Bauch sah ihn an"Ich gehöre zu dir?Wir sind zusammen? Ein Paar?"..Er grinste mich frech an und"Ja was dagegen. Ich denke du hast dich lange genug gewehrt, oder?" Ich nickte und gab ihm einen Kuss "Na also ich wollte dich seid dem ersten Moment als ich  sah"

Hörte einige Zeit später mein Handy klingeln. Ging ran "Jess muss ich Sorgen machen du hast nicht mehr geantwortet?" Ich sah neben mich Jonathan schlief "."Nein Nikki es ist alles ok bei mir." Ich saß mittlerweile und spürte auf einmal eine Kuss auf meiner Schulter "Neben mir fehlt was. Wer ist dran."."Jess wer ist bei du hast auf mich gehört?"rief Nikki so laut das Jonathan jedes Wort verstanden hatte ."Nikki ich" weiter kam ich nicht.. "Hi Nikki. Ja die hat auf dich gehört und die ist ein Bella das kann man nicht abstreiten"...Nikki lachte und wünschte mir noch eine tolle Nacht "Wenn wir schon mal wach sind." Ich lächelte und war einfach nur glücklich..

Am nächsten Morgen wurde ich wach geküsst "Guten Morgen Prinzessin" Er sah mich an und fügte hinzu"Sag mir was ist jetzt mit deiner Welt? Ach ja und der letzte Mann auf Erden bin ich auch nicht meine süße! "." Schon gut du hast gewonnen. Ich geb auf" Mir viel etwas ein. Ja ich war die Schwester der Bella Zwillinge aber ich war nie in der Öffentlichkeit aufgetreten und auch total Divas oder total Bellas  hatte ich mich ferngehalten. "Dean?" erstaunt sah er mich an "Dean? Es gefällt mir wenn du sagst.Du machst dir doch nicht etwas Sorgen". "Doch!! ich wollte nie in die öffentlichkeit.Jetzt aber werde ich das wohl müssen oder? ". "Ja und es wird jeder wissen wer deine Schwestern sind.Hast du angst?"."Ein wenig mulmig ist mir schon!".Er gab mir einen Kuss drückte mich fest an sich "Wenn du es geschafft hast mich zu verzaubern dann kannst es auch mit der Öffentlichkeit." Diese Zuversicht wo nahm er die nur her.. Ich war nicht so wie Nikki und Brie. Ich wollte ein normales Leben und nicht von jedem erkannt werden. Ich hatte schon Angst was passieren würde wenn...Könnte ich noch normal arbeiten?..

Erst gingen wir frühstücken und dann fing es schon an denn es war eine Familie angereist deren Jungs wohl große Fans waren.. "DEAN DEAN" riefen sie und rannten in unsere Richtung. Er nahm meine Hand nahm mich in den Arm und küsste mich..Du schaffst das schon dachte.. Und ich erkannte die beiden Jungs.. Es waren die beiden die ich bei der Tankstelle gesehen hatte. "Dean hast du Zeit für ein Foto und ein Autogramm?" fragten die beiden mit hoffnungsvollen Augen. Jonathan nickte er nahm sich die Zeit. Und ich hielt mich im Hintergrund. Einer der Jungs fragte ihn "Dean Wer ist das?" und deutete auf mich "Meine Freundin." Er sah sich zu mir um und lächelte Signalsierte mir ich soll zu ihm kommen.. "Jungs das ist Jessica." Ich gab den beiden die Hand. Mittlerweile waren auch ihre Eltern bei uns angekommen."Danke das sie die Zeit Mr Ambrose" sagte der Vater..Jonathan nickte.."Miss darf ich sie etwas fragen?" ich nickte und die Mutter fuhr fort "Sind sie mit den Bella Zwillingen verwandt? Sie sehen Nikki sehr ähnlich.?". "Ja bin ich es sind meine Schwestern.". "Ich dachte es mir schon. Aber nirgendwo findet man etwas über sie."..."Ich wollte es nicht ich wollte normal leben und nicht die kleine Schwester von Nikki und Brie sein." antwortete ich ". Der Mann lachte" nehmen sie es mir nicht übel Miss aber das ist jetzt vorbei.Wenn ich richtig gesehen habe sind sie beide ein Paar ".. Jonathan grinste und  nahm wieder meine Hand.." Wissen fuhr der Mann fort ich bin Reporter aber machen sie sich keine Sorgen ich habe Urlaub. Und Dean ist auch nur ein Mensch also lässt ihn in Ruhe Jungs "... Die Familie ging." Nicht schlecht,! aber wenn sie dich erkannt hat, werden es auch noch andere tun süße "..

Es waren ruhige Tage noch, das sollte sich an diesem Tag noch ändern.. Icd dachte ich guck nicht richtig und fand Fotos von uns im Pool im Netz mit der Überschrift __Wer ist schöne unbekannte an der Seite von Dean Ambrose? __Lass ich ihm vor.. Er grinste "Eine Bella das da noch keiner drauf gekommen ist. Die Ähnlichkeit ist kaum zu übersehen.". "Haha du mich auch das stimmt doch gar nicht"..Ich legte protest.. Ich sah Nikki und Brie gar nicht ähnlich.. "Jonathan saß im Sessel und grinste breit..."Komm mal bitte her. Ich will dir was zeigen.."Er holte sein Handy raus und zeigte mir ein Foto wo wir drei Schwestern drauf waren..Ja ok gewisse paralleln gab es schon und auch eine Familien Ähnlichkeit war da das war mir noch nie so aufgefallen" Ich sehe was du meinst. ".. Er nahm meine Hand und ich setzte mich auf seinen schoß" Und wenn das selbst der letzte Mann auf Erden erkennt, werden es auch bald andere Leute merken und glaub mir suchen so lange bis sie etwas finden es sei denn wir! "."Es sei denn was."."Hast du Instagram?"."Ja wieso fragst du Jessica Garcia-Colace"."Wir machen jetzt ein Foto zusammen und stellen es online..Markieren Nikki und Brie und uns beide. Dann schreibst du drunter wer du bist."Ich sah ihn an" Aber ich was nein "." Jess so haben wir es aber gesagt und nicht irgendein Reporter "... Ich nickte" Ok machen wir es so "... Es folgten schnell die ersten Kommentare Nikki war ja nicht mehr sonderlich überrascht aber Brie und Bryan.. So wie Jane die auch völlig überrascht war..Es blieb nur der Beigeschmack das ich little Bella war." Und jetzt? "." Weiß es jeder Jess".."Ja dachte ich mir Sicherheit und ich kann nicht mehr vor die Tür, danke schön".. Er sah mich an und lachte "Da ist mein kleine Miss Bella"..."Halt den Mund und Küss mich" das lies er sich nicht zwei mal sagen....

Es dauerte nicht lange bis Brie anrief.. "Jessica wirklich jetzt..? Ich dachte der letzte Mann auf Erden. Nie im Leben. Erst wenn die Welt untergeht u.s.w..Es war mir schon klar als du gesagt er riecht gut.!".."Ach ja hat sie das gesagt Brie?".. "Ja das hat littel Bella.." Den Namen hatte ich weg jetzt... "Brie ich". "Schon OK werde glücklich bye ihr beiden."...Jonathan sah mich an.. "Du bist ein Biest spielst mir vor lass mich ruhe und sagst solche Sachen".. Ich hob die Schultern biss mir auf die Lippe..

Ein paar Tage hatte ich noch dann musste ich nach  Hause und na klar fuhr nicht alleine

Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt