Es war ungewohnt für mich so viel Verantwortung zu tragen und bei meinem Freund.. Nein bei meinem Verlobten zu wohnen.Ein wenig fehlte mir es mir schon der Wahnsinn im der jeden Tag im Haus von Brie ablief.Denn hier war es verdammt ruhig zu ruhig fand ich.. Und wenn ich dann noch alleine war.. War ich froh auf der Arbeit zu sein da hatte zu tun und immer war der Laden voll ich konnte mich nicht beschweren...
Ich stand auf der Arbeit und sah meinem Lehrling an, Jenny war wie ich damals und ich wollte ihr alles beibringen was ich konnte. Als Jonathan rufen hörte "Jess Baby ich hab eine Frage?" Jenny sah sich um und ließ das Messer fast fallen.
Jonathan umarmte mich und küsste mich "Wow so stürmisch Darling?" sagte ich erstaunt..Er grinste "Ich habe eine Frage. Magst du mir zu Hell in a Cell kommen?".."Chefin du bist die Freundin von Dean Ambrose?"... "Ja Jenny bin ich" drehte mich zu Jonathan und sah ihn an"Und was mache ich mit meinem Restaurant? "... Jane grinste" Ich bin ja da fahrt ihr mal. Du hast es verdient süße ".. Jonathan lachte " Wo sie recht hat!Komm schon Sweeti!"..." Ok Ok ich bin da bei." Jonathan hob mich hoch" Super das freut mich."..Etwas leiser flüsterte er mir zu.." Freu dich auf heute Abend meine schöne "küsste mich und verabschiedete sich.Jenny stand mit offenen Mund da und sah mich an..." Hob an die Arbeit Jenny! Von nichts tun lernst du nichts "..Die sah mich an und machte sich wieder ans Werk aber vorher stellte sie noch eine Frage..." Sind Sie die Schwester der Bella Zwillinge? Vom Namen könnte es passen?!".. "Ja bin ich und auch deine Chefin.. Los jetzt ab an die Arbeit.." Was Jonathan mit heute Nacht meinte war mir klar..Aber das musste jetzt warten denn noch war ich auf der Arbeit.Jane sah mich an und lächelte "Wie war das der blöde Gockel und wenn er der Mann auf Erden ist.!".. "Ja ist ja schon gut.." Wir mussten lachen
Ich bat Jenny noch bitte nichts sagen.. Ich wollte nicht belagert werden.Es war ein langer Tag.. Ich war gerade beim wischen als mir Jane auf die Schulter tippte "Jess ich mach den Rest.Verschwinde süße ab nach Hause zu deinem Dean.".."Danke dir Jane."Du bist die beste. Was würde ich nur ohne dich machen?"... Sie grinste frech.. "Du wärst immer noch bei deiner Schwester und würdest dich immer über Dean aufregen".. "Mag sein.. Ich bin ehrlich gesagt froh das Jonathan nicht aufgeben hat. Ich bin dann mal weg bis morgen"... Ich war schon fast an der Tür "Jess eine schöne Nacht wünsche ich dir. Dean scheint zu wissen was er tun muss um dich glücklich zu machen!!".. "Oh ja Jane das weiß er genau" ich winkte und verschwand durch die Tür.Ich lächelte und dachte über alles nach was bis jetzt passiert ist.. Ich hatte auf der Fahrt aber so ein komisches Gefühl.. Der Wagen der Hinter mir fuhr folgte mir seid ich das Restaurant verlassen hatte.. Von unterwegs rief ich Jonathan an ich bat ihn draußen auf mich zu warten..Ich erklärte ihm warum und er versprach mir auf mich zu warten. Den Versuch meinen Verfolger loszuwerden scheiterte.. Ich hatte versucht durch einen Umweg das Auto hinter mir zu loszuwerden. Aber es half nichts, So langsam bekam ich doch Angst. Ich war froh als ich in Einfahrt einbog und Jonathan sah.. Stellte mein Auto ab und fiel Ihm in die Arme "Schau da hinten der dunkel Wagen ist es"... "Jetzt bist du ja bei mir. Warte hier" Noch bevor ich fragen konnte was er vor hatte ging er auf das Auto zu.. Ich hörte nur den Motor.. Und sah das, dass Auto wegfuhr.. Ich wartete und "Und konntest du etwas erkennen?".. "Nein leider nicht.. Aber es macht mir schon Sorgen das du verfolgt wirst!!"sagte mit Sorge in seiner Stimme. Er nahm mich in den Arm und gab mir einen Kuss.."Komm rein ich will noch duschen."... Er drehte sich noch mal in Richtung Auffahrt um..Drin sah er mich an.. "Ich lass dich nicht mehr alleine aus dem Haus Jess".."Ich bitte dich es wird mir schon nichts passieren" versuchte ich Jonathan zu beruhigen. Ich merkte aber dass es nichts brachte.. Ich glaubte mir nicht mal selber..
"Weißt du was" sagte er zu mir.."Nein aber du wirst es mir bestimmt gleich sagen.".."Ich komm mit dir duschen damit du nicht so alleine bist." "Hmm da hab ich nichts dagegen. Ich bitte drum" Mit einem Lächeln warf ich mein T Shirt zu Boden. Mir war klar das Jonathan sich zweimal bitten ließ wenn es darum ging mich zu verführen... Und nur zu gerne ließ ich ihn, denn er wusste genau wo er mich anfassen musste. In der Verbindung mit dem heißen Wasser eine super Kombination.....
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich
FanfictionNie hätte ich gedacht das du es bist der mein Leben verändert. Der meine Welt auf den kopf stellt. Und der den mein Herz will Jonathan .".." Jessica ich wollte dich von anfang an.. Weil ich um dich kämpfen musste du warst eine Herausforderung " Aber...