Erste Feinde /Sie Haben Talent Jessica

21 1 0
                                    

Die Tage und Wochen vergingen und ich fand mich in dieser Welt von Jonathan und meinen Schwestern immer mehr zurecht..

Alexis ließ mich in ruhe und auch cesaro Schien aufgegeben zu haben haben..Über den die Aussage meiner Mutter dachte ich auch nicht mehr nach.. Ich hatte es schon fast vergessen.

Ich konnte wieder arbeiten und ich war glücklich. Jane war ja schon bestens informiert über mich, Dean und Total Bella..

Es ein Tag wie jeder andere auf der Arbeit meine Chefin war heute in der Küche und da Jane Urlaub hatte. Ich wusste gar nicht das sie so gut kochen konnte. Ich hatte mich umgezogen und ging in die Küche "Guten Morgen" rief ich meine Chefin sah mich an "Ich freue mich das sie wieder da sind.. Wie geht es Ihnen?".."Gut danke. Es tut mir leid ich wollte nicht so lange ausgefallen."."Jessica es kann passieren. Ich weiß das es keine Absicht war.Aber sagen sie was macht ihr Liebesleben?Sind sie jetzt auch mit den Gedanken wieder bei uns hier in  der Küche?".Ich grinste breit"Alles ok ich war lange nicht mehr so verliebt. Jonathan ist ein Traum".. "Jonathan ich dachte er heißt Dean?".. Ich erklärte ihr das es sein Künstlername war und wie das alles jetzt gekommen war mit mir und ihm. Sie schmunzelte "Ja die Liebe ist oft da wo sie nicht erwartet. Ich hatte es ihnen gesagt das sie verliebt sind." Ja es stimmte sie hatte es mir gesagt, aber warum wusste es eigentlich jeder außer mir.."Jessica wissen sie er  passt zu ihnen und er hat ein nettes Lächeln." Ich sah meine Chefin verwirrt an. Sie zeigte zum Fenster hinter mir. "lassen sie ruhig rein ich muß ja mal sehen wer meine besten Köchin so durcheinander gebracht hat"..

"Süsse du hast was vergessen bevor du zur arbeit bist.. Mich zu küssen."

"Und du willst für jetzt deinen Kuss abholen, Oder?".Er stellte sich vor mich und unsere Lippen trafen sich.. "Jetzt bin ich zufrieden Jess"..

"Sie sind also der Mann der Jessica so durcheinander gebracht hat.". "Ja der bin ich.. Sie ist toll und ich wusste die Frau gehört zu mir.".. "Jessica halten sie den Mann fest. So und jetzt an die Arbeit." Sie verabschiedete sich und ich sah Jonathan an.. "Darling ich muß.. Sehen wir uns später?".."Ja kurz wir müssen heute noch weg.."..Icg nickte gab ihm noch einen Kuss und machte mich an die Arbeit..

Ich war froh wieder hier zu sein und  meine Chefin und ich unterhielten uns eine Weile über dies und das bis sie sagte "Jessica sie wissen ich bin nicht mehr die jüngste und ich möchte mich gerne zu ruhe setzen. Sie haben Talent sie sind noch jung.. Ich würde mich freuen wenn sie das Restaurant weiterführen würden!".. "Ich fühle mich geerrt aber ich hab nicht so viel Geld."..antworte ich erstaunt... "Überlegen Sie es sich in Ruhe und mit dem Geld werden wir uns schon einig."

Nach Feierabend fuhr ich nach Hause machte mich frisch und dann auf den Weg zu Jonathan..

Ich sprach lange mit und er machte mir Mut. Es war mein Traum ja aber das kam doch sehr plötzlich und ich musste erst einmal sehen was ich gespart hatte..... Da ich am nächsten Tag später anfangen musste.. Wollte ich zur Bank und fragen was ich hatte... Ich hatte Jonathan noch zum Flughafen gebracht und fuhr dann nach Hause.. Legte mich ins Bett und schlief schnell ein...

Ich überlegte lange hin und her was ich machen sollte. Es war kein Problem wegen dem Geld da ich durch Aufnahmen fürs Fernsehen noch etwas bekam.. Aber es war schon etwas anders...
Und Jonathan meinte das wäre meine Chance es allen zu zeigen das ich nicht nur die kleine Schwester der Bella Zwillinge war sondern auch eine tolle Frau und gute Köchin.. Auch meine Mutter meinte ich solle es machen und wenn ich schon kein Geld möchte. Dann hilfst die mir Rat und Tat.. Ja es war mein Traum und aber ich hatte Respekt vor der Aufgabe den es gehörte mehr dazu als nur hinter dem Herd zu stehen und zu kochen..Kochen viel da ein ich wollte ja für Jonathan kochen. "Mama ich muss los ich hab was vergessen". "Jessica was hast du denn vor?".. Ich lächelte "Na Jonathan kommt doch morgen wieder und ich wollte kochen, dass hatte ich ihm versprochen".. "Jessica du kommst doch gar nicht rein bei ihm!".Ich winkte ihr mit dem Schlüssel "Oh doch ich habe der Schlüssel hier ist von seinen Haus"... "So weit sind wir also schon! Wann hast du denn den bekommen?"... "Zum Geburtstag!!"...
"Ach so ist das na dann los meine kleine Maus".. Sie grinste"Dann sehen wir dich erst nicht mehr hier.. Viel Spaß und grüße ihn". Ich  zog meine Jacke über und fuhr los...
Ich bekam alles was ich brauchte und machte mich auf den Weg zu Jonathan..Brachte alles ins Haus und setzte mich.. Ich dachte noch an das was er alles angestellt hatte um mich zu erobern und das ich ihn am anfang wirklich nicht wollte.. Aber es hatte mir schon imponiert das er meinen Ex Freund  gezeigt hatte wo er hingehörte... Und der Kuss danach verdammt damit hatte er mich eigentlich schon in der Hand.....Und im Pool na ja selbst da war mein Stolz noch zu groß gewesen zu zugeben was für ein toller Mann er war.. Ich dachte an das Essen und die Nacht danach...

Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt