Warum hat er nicht einfach seinen Mund gehalten..

20 1 0
                                    

Eine gefühlte Ewigkeit musste ich im Krankenhaus bleiben. Festgestellen das es nichts brachte wenn ich mir die Fotos anschaute.. Keine vertrauten  Gesichter. Jonathan hatte mir den Laptop da gelassen,so sehr ich es auch versuchte ich konnte mich nicht mehr erinnern. Dabei wirkten wir so glücklich zusammen.Ich sah mir das Video als er mir gemacht hat.Nichts "Verdammt wer bin ich denn zu Hölle?Wenn das mein Leben war warum weiß ich es nicht mehr."..Ich hatte gar nicht gemerkt das Samu ins Zimmer gekommen war. Ich weinte und fluchte vor mich hin.."Ich hasse es gerade. Jonathan wer bist für mich"

"Hey störe ich?" Ich sah zu Tür "Nein. Entschuldige ich hab nur versucht mich zu erinnern.".."Darf ich mal sehen Jessica?"..Ich nickte und zeigte ihm was Jonathan mir da gelassen hatte. "Und sie wissen nichts mehr?".
Ich schüttelte den Kopf mir liefen die Tränen.. Er nahm mich in den Arm "Geben sie sich Zeit Jessica. Es wird ihnen wieder einfallen.Wollen wir ein Stück gehen?Etwas frische Luft wird ihnen gut tun.".. Ich holte mir meine Jacke und er hatte recht aber ich grübelte trotzdem."Wissen sie so wie ausgesehen haben.Hatten sie Kummer an dem Tag des Unfalls. Ihre letzten Worte waren. Jonathan warum machst du das.".. "Sie meinen ich habe das gesagt?".. "Ja genau das haben sie gesagt"...Warum habe ich das gesagt hatten wir Streit? Wenn ja warum? Ich nahm vor ihn zu fragen wenn ich wieder sehen würde.
Er brachte mich noch zurück zum Zimmer. Vorm Zimmer verabschiedete er sich von mir ich bedankte mich und ging ins Zimmer.
Dort stand ein Mann mit langen brauen Haaren am Fenster.Als er die Tür hörte drehte er um  "Hallo Jessica. Ich habe gehört was dir passiert ist. Ich glaube bin Schuld an dem was dir passiert ist".. "Warum? Wer sind sie? Was haben sie gemacht?"... "Mein Name ist Colby und ich bin.. War der beste Freund deines Verlobten.Und nun ja er denkt ich will was von dir".. "Und wollen sie was von mir?".. "Jessica nein will ich nichts von dir. Ich mal erwähnt was für tolle Frau du bist und das naja gefiel ihm nicht.Seid denkt er das."  Er schluckte"Und an dem Tag als du den Unfall hattest habe ich dir das erzählt. Das ich der Grund bin wegen dem Stress den ihr hattet"

Erschrocken sah ich Colby an.. "Kannst du bitte gehen. Das muss ich erstmal verarbeiten".. "Entschuldigung ich wollte nicht das dir was passiert."
Er verließ das Zimmer. Ich  ließ mich aufs Bett fallen... Ich sah mir noch die Bilder.

(Jonathan)

Ich lief  im Zimmer auf und ab. "Nikki ich hätte ihr hinterher müssen. Dann hätte Colby ihr nichts sagen können und Jess wäre jetzt bei mir".. "Hey Jess ist eine  Bella und wir sind stark.Gibt ihr Zeit und erobere ihr Herz neu"..Es klopfte an der Tür. Nikki öffnete und ich sah Colby.. "Du.. Was willst du denn hier du bist schuld".."Bitte hör mir zu ich wollte das nicht.. Ich wollte das sie weiß warum.".. Nikki sah vorwurfsvoll zwischen Colby und mir hin und her.. "Leute bitte das hilft Jess jetzt auch nicht. Und klar war das dämliche Colby. Jessica wurde schon mal beschuldigt Fremd zu gehen. Deshalb hat sie Schluss gemacht und ach ja wegen seiner verdammten Eifersucht." während Sie das sagte sah sie mich an und ich kannte diesen vorwurfsvollen Blick..Auch Jess hatte den Blick drauf..
Nikki hatte ja recht aber wäre ich runter gegangen und hätte Colby von ihr fern gehalten wäre das nicht passiert.."Nikki ich fahre zu Jess.. Ich halte es hier nicht aus"..

Im Krankenhaus angekommen bleib ich noch eine Weile im Auto sitzen und dachte über Nikki's Worte nach bevor ich auf den Weg zu Jess machte.Ich klopfte und hörte keinen Ton aus dem Zimmer. Leise öffnete ich die Tür.Jess schlief und normalerweise hätte ich meine kleine wachgeküss oder sie in den Arm genommen. All das konnte ich nicht im Monent .Ich nahm mir einen Stuhl und setzte mich neben ihr Bett.
Strich ihr übers Haar und wünschte mir sie wachte auf und guckte mich mit ihren strahlenden Augen und ihrem Lächeln auf den Lippen an. Wie sie es immer tat wenn ich sie aufweckte.
Aber das brauchte ich gerade nicht zu erwarten. "Jess verdammt was ich getan. Ich will dich nicht verlieren.Es tut mir leid."Nahm ihre Hand und küsste sie. Etwas fehlte und ich  wusste genau was der Verlobungsring. Ich beschloss mich bei der Schwester zu erkundigen die ab und zu mal ins Zimmer schaute. Und tatsächlich kam sie mit dem Ring wieder.."Ein sehr schöner Ring Mrs Ambrose"..Sie lächelte "Keine Sorge sie nicht als Wwe superstar hier. Es  geht um ihre Verlobte.".. "Richtig und wissen sie was. Ich hab viel wieder gut zu machen wenn Jess wieder weiß wer ich bin.".. "Das beste ist sie geben ihr Zeit und den Rest bekommen sie wieder hin." Sie gab mir den Ring und ging... Ich weiß als ich Jess gefragt ob sie meine Frau werden.. Das leuchten in ihrem Augen als sie ja gesagt werde ich nie vergessen.Es tat weh..

Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt