In den nächsten Wochen stellte ich fest was ich für tolle Freunde hatte.. Und auch Nikki und Brie waren da wenn die konnten.. Einmal as ls Nikki und Brie da waren fragte Brie" Bleibst du gleich hier? Oder kommst du noch mal nach Hause?".." Ich wollte eigentlich nach Hause oder wollt ihr mich loswerden?".. Ich blickte Brie an."Nein Jess natürlich nicht aber wir müssen doch mal fragen" antwortete Nikki und fuhr fort"Und wie ist so nicht mehr alleine zu sein?"."Was meinst du?Nikki?"."Jonathan ziegt es offen im Netz.. Du siehst aber süß aus wenn du schläfst.".."Hat der blöde Gockel das wirklich online gestellt."..."Hey little Bella ja hat er und warum weil ich dich so liebe und es die ganze welt erfahren sollte?".. Jonathan war wieder da stand hinter uns "Aber erst mal guten Tag die Damen.Du süße wann musst du zum Arzt wegen der Kontrolle?"."Morgen warum?"."ok dann fahr ich dich".. "Ich lass euch dann mal alleine.." Er gab mir einen Kuss und verschwand nach oben.. Ich sah ihm nach "Jess diesen Blick kenn ich was denkst du?"..Ich sah Brie an"Das ich doch fast an meinem Glück vorbei gelaufen wäre oder was meinst du? "." Sieh mal einer an unsere kleine Schwester is ja nach lernfähig!! "lachte as Brie.. Auch wenn viele meine Schwestern für Barbies hielten.. Die waren toll und immer für mich da..." Du sag mal Jess wenn dich jetzt so wie so schon jeder kennt.. Machst du bei der neuen Staffel Total Bella mit, bitte? "... Ich überlegte kurz" Ja ok ihr habt gewonnen ich bin dabei".. "Ich auch ich gehöre ja zu dir" hörte ich Jonathan rufen.. Nikki und Brie verabschiedeten sich bald..
Jonathan und ich unterhielten uns noch lange. Über meine Familie, meine Schwester und warum ich nicht dieses offensichtliche Leben nicht wollte. Warum ich Köchin werden wollte... Ich liebte es schon als Kind meiner Mutter beim Kochen zu helfen und entdeckte früh das ich Talent hatte zum kochen und backen...Ich war immer neugierig wollte alles wissen und alles versuchen... Deswegen stand für mich schon recht früh fest was ich werden will... Ich war gut in meinem Job und träumte immer von einem eigenen Restaurant.. Ich sparte schon eine Weile da ich keine hilfe von meinen Schwestern wollte.. Nein ich wollte es alleine schaffen... "Du weißt aber schon das du mit der Hilfe von Nikki und Brie dein Restaurant hättest?" fragte er mich "Ich weiß aber das will ich nicht dann ab ich es nicht aus eigener Kraft geschafft"... "Ich traue es dir zu kochen kannst du.. Außerdem siehst du auch hübsch aus..egal was du an hast."."Das Abendkleid fehlte Dir ja noch richtig..?".. "Recht hast du süße mit dem Kleid hat mich echt beeindruckt und dann noch du in dem Kleid Wahnsinn".. "Ich liebe dich Jonathan lass mich nicht mehr los!".. "Keine Sorge das hat der blöde Gockel nicht vor"..
Er zog mich zu sich ran und strich mit seiner Hand langsam über meinen Rücken während er mich küsste.. VERDAMMT FÜHLTE DICH DAS HUT AN.. ICH LIEBTE IHN
Den Gips war mittlerweile los und ich war auch wieder zu Hause... Jonathan musste auch wieder los und waren nur Brie, Birdi und ich zu Hause. Und da ich bald wieder arbeiten wollte..hielt ich an daa was mir der Arzt sagte. Brei staunte denn nochmaler weiße das sie noch erleben darf das ich auf andere höre.. "Es ist erstaunlich Jess du hältst die Anweisungen vom Arzt."."Ich möchte nicht mehr zuhause Däumchen drehen.".."So kenn ich dich aber denke darn nimm dir die Zeit für uns und Jonathan" sie grinste.. "Ach ja denke daran wir beide müssen heute zu Raw". "Warum?". "Weil da heute die Dreharbeiten für dich beginnen. Du hast es und versprochen Jessica".. Ach verdammt ich hatte gehofft die beiden hätten es vergessen. Nun ja jetzt musste ich dadurch und nie hätte ich gedacht das es so anstrengend ist und dann traf ich zu allem Überfluss traf ich auf Alexa das blonde gift.. Ich mochte sie nicht und sie mich nicht...
"Auch guck mal einer an little Bella. Es war klar das früher oder später klar das du auch auftauchen musstest" Böse Funkelte mich Alexa an und fügte noch hinzu "Und dann ist auf noch die Freundin von Dean". "Alexa ich freu mich auch dich zu sehen du faschle Schlange.. Kannst ja immer noch so gut austeilen,alle Achtung!!" Ich bemerkte das Nia und sasha neben mir standen..Ich grinste und fügte hinzu"Bist du eifersüchtig das Dean nicht dich wollte? Sondern lieber eine Bella.. Vielleicht bist du ihm zu zickig!!"..wütend dampfte Alexa ab.. Und Sasha sah mich an "Dann stimmt es du und Dean!".. Ich brauche nicht mal was sagen dean war schneller und küsste mich "Noch fragen Sasha?". Nia zog mich bei Seite und gab mir zu verstehen das ich aufpassen sollte Alexa könnte doch sehr unangenehm werden.."Ich danke dir Nia für die wahnung. Ich mag dich das weißt du ja.. Ich verspreche dir ich passe auf". "OK Jess. Das du dich mal verliebst war klar aber dean das hätte ich auch nicht gedacht.. Ich dachte immer du kommst mi cesaro zusammen...Du weißt er macht dir denn Hof.". "Ich weiß aber er ist so gar mein Typ".Nia lachte"Und ich dachte immer Cesaro passt zu dir. Dean an deiner Seite ist schwer zu glauben sei mir nicht böse "." Keine Sorge Colby und Brei waren auch überrascht "...
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich
FanfictionNie hätte ich gedacht das du es bist der mein Leben verändert. Der meine Welt auf den kopf stellt. Und der den mein Herz will Jonathan .".." Jessica ich wollte dich von anfang an.. Weil ich um dich kämpfen musste du warst eine Herausforderung " Aber...