(Jessica)
Es war ruhige Tage und ich war glücklich doch früher nachgeben zu haben .Und wir genossen jede Minute zusammen . Ich genoss jeden Kuss , jede Nacht und die Zeit zusammen . Einige Tage als wir wieder zu Hause waren sah er mich an und fragte " Jess kommst du zurück zu mir in mein Haus ?" .." Ja ich hatte es vor ich gehöre doch zu meinem zukünftigen Ehemann .." ich gab ihm meine Hand und grinste .. "Nikki hast du das gehört . Jess will heiraten ,unsere kleine Schwester ist wieder da " rief Brie .. " Ja ich geb ja zu wer hätte es gedacht das ich mal ja sagen würden ,aber nach allem was ich erlebt habe . Glaubt mir ich immer noch wie es ist nichts mehr zu wissen oder nur die häfte ." Ich machte eine Pause " Und das tut verdammt nochmal weh . Ich hoffe du hast verstanden das ich nur dich will und keinen andern . " Jon sah mich " Littel Miss Bella ich habe es verstanden , und deine Rache ist dir ja gelungen .Ich voll drauf reingefallen und glaub ich habe verstanden " ..
Nikki fragte neugierig " Und wann ist die Hochzeit ? Es wird ein Teil von Totall Bellas " .. Ich sah zu Jon grinste und meinte "Was hälst du vom dem 27 Juli .. das ist der Tag an dem du mich das erste mal geküsst hast " .." Du weist das noch süße !" fragte er " Ja natürlich weis ich das noch du blöder Gockel ." und ich küsste ihn " Na dann der 27 Juli genau heute in 5 Monaten " grinste Bryan " Genung Sendematerieal für Totall Bellas ..
Ach ja dachte ich das ist doch echt nicht wahr . Ich wollte doch nur in ruhe heiraten und jetzt hatte selbst dabei die Cameras im Rücken . Das ist der Preis den man zahlen muss wenn man als kleine Schwester der Bellas enttrant ist und das ruhige Leben im Schatten der Bellas vorbei ist .
Ich würde es überleben nur jetzt begann das grauen meine Schwestern und meine Mom zerten mich von einem Laden für Brautkleider in den nächsten und jede versuchte mir ihren Geschmack nahe zu bringen ich aber wollte nicht das was sie wollten . Lange suchte ich nach dem perfekten Kleid und es war wohl ein Zufall das ich das fand . Ich war unterwegs ,weil ich kräuter für meinen Laden brauchte und kam an einem Laden für Brautmoden vorbei. Sah in das Schaufenster und wußte das ist es .
Ein recht schlichtes weises Kleid mit etwas Spitze ,schulterfrei und ein wenig Glitzer .. Ich beschloss zu fragen und betrat den Laden .Erklärte der Verkäuferin was ich wollte und fragte ob ich es mal anprobieren dürfte .Es war etwas zu groß aber sie meinte man kann es ändern . Ich bat sie ein Foto zu machen und schickte es Nikki und sofort stellte sie fest das perferkt für mich wäre . Das wäre erledigt und jetzt hatte ich ein Kleid , die Verkäuferin sagte mir noch das sie nach einem passenden Schleier schaut .. und auch Schuhe fand ich dort . Ich war glücklich und froh das ich das schon mal geschafft hatte . Nachdem ich zu Hause war spät in der Nacht nach dem ich alles saubergemacht und abgeschlossen hatte. Die Kasse war gemacht und das Geld bei der Bank . Ich viel totmüde ins Bett und schlief Ko aber zufrieden ein ...
DU LIEST GERADE
Das Leben ist nicht immer einfach, aber mein Herz sagte ich will dich
Fiksi PenggemarNie hätte ich gedacht das du es bist der mein Leben verändert. Der meine Welt auf den kopf stellt. Und der den mein Herz will Jonathan .".." Jessica ich wollte dich von anfang an.. Weil ich um dich kämpfen musste du warst eine Herausforderung " Aber...