16. Kapitel

850 51 29
                                    

Thomas lächelte. Newt ging davon und er machte sich auf den Weg zu nächsten Trainingseinheit.
Als nächstes musste er lernen, während dem laufen ein Messer in eine aufgebaute Zielscheibe rammen.
Minho machte es ihm vor und es sah so einfach aus.
Nun war Thomas dran. Er rannte los und hätte es sogar fast geschafft, doch dann stolperte er über eine Wurzel und fiel hin.
Minho kam zu ihm.
,, Keine Sorge Mann. Im Labyrinth gibt's keine Wurzeln",lachte Minho und half Thomas hoch.
Thomas musste mitlachen.
Er lachte zum ersten Mal seit er auf der Lichtung war und langsam schien er sich mit Minho an zu freunden.
Beim nächsten Mal verfehlte Thomas die Zielscheibe nur knapp und beim dritten Mal traf er.
,,Nicht übel",lobte ihn der Läufer und Thomas lächelte stolz.
,,Das war's für heute. Renn zu deinem Newt. Morgen wieder um die selbe Zeit",meinte Minho.
,,Ay ay Käpt'n", antwortete Thomas und salutierte. Minho schüttelte grinsend den Kopf.
,,Newt hat Recht. Eigentlich bist du wirklich in Ordnung",sagte Minho und klopfte Thomas freundschaftlich auf die Schulter.
Dann ging der Hüter davon und Thomas machte sich auf die Suche nach Newt.
Er fand ihn schließlich auch am Waldrand.
Newt bergrüßte ihn mit einer Umarmung, was sofort die Schmetterlinge in Thomas' Bauch tanzen ließ.
,, Zeig mal was du drauf hast",grinste Newt und rannte los.
Thomas lief ihm lachend hinterher.
Bald hatte er den Stellvertreter eingeholt und lag knapp in Führung.
Die beiden Jugendlichen lachten und waren so mit rennen beschäftigt, dass sie den Ast am Boden nicht entdeckten und schon fiel Thomas zu Boden.
Er musste lachen.
Newt fiel ebenfalls lachend hin.
Der blonde war auf Thomas gefallen und richtete sich vorsichtig auf.
Thomas hatte aufgehört zu lachen, genauso wie Newt.
Der zweite Anführer blickte aus seinen dunklen schokoladenbraunen Augen auf Thomas herunter.
Dem dunkelhaarigen fiel das schlucken schwer.
Er ließ seinen Blick zwischen Newt's Augen und Lippen hin und her wandern.
Der Blondschopf hatte wunderschöne geschwungene Lippen.
Thomas vergaß beinahe zu atmen. Sein Herz raste und er hatte Angst, dass Newt es hören konnte.
Langsam bewegte sich das makellosen Gesicht des blonden Jungen auf Thomas' zu.
Die Schmetterlinge machten sich so stark bemerkbar, dass Thomas übel wurde.
Vorsichtig bewegte Thomas sein Gesicht dem von Newt entgegen.
Gleich würde es passieren.
,,Hey! Was macht ihr denn da? Es gibt Abendessen!",unterbrach sie eine Stimme.
Es war Chuck.
Sofort schossen die beiden auseinander.
,,Nichts! Wir kommen schon!", antwortete Newt und ein leichter Rotschimmer zeichnete sich auf seinen Wangen ab.
Thomas ging es nicht anders. Er würde bestimmt neben einer Tomate gar nicht aufgefallen.

Yeyyy noch eins hihi 🙈🙈❤️❤️❤️

Lost in the Maze (Newtmas) Maze RunnerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt