Der Stellvertreter sah kurz erschrocken aus, aber dann lachte er los.
,, Ich find das nicht witzig",sagte Thomas ernst.
,,Ach komm schon. Du denkst doch nicht, dass ich das ernst nehme", antwortete Newt.
Thomas saß der Schock immer noch in den Knochen und er schwor sich, gut auf Newt aufzupassen.
,,Hey ihr Strünke! Was ist so witzig? Ich will auch mitmachen!",rief Minho und kam auf die beiden Jungs herüber.
,,Ich hab so einen komischen Chip am Nacken von Tommy entdeckt und darunter steht was. Wahrscheinlich hat das jeder", erklärte Newt.
,,Kann jemand bei mir schauen?",wollte Minho wissen.
Thomas wollte auf keinen Fall wieder so einen Schock bekommen. Newt übernahm das, wofür er sehr dankbar war.
,,Bei dir steht "Der Muni"",meinte der zweite Anführer.
,,Was soll'n das heißen?",wunderte sich Minho.
,, Keine Ahnung. Bei uns steht auch so komisches Zeug",gab Newt zurück.
,,Und was?",bohrte Minho weiter.
Thomas holte tief Luft.
,, Bei mir stand "Das Heilmittel" und bei Newt...". Thomas brach ab.
,,Was?". Minho sah ihn weiter fragend an und Newt verkniff sich wieder das Lachen.
,,Bei ihm stand "Muss beseitigt werden"",beeilte sich Thomas zu sagen, bevor er sich es nochmal anders überlegen konnte.
Minho und Newt sahen sich an, dann begannen beide zu lachen.
Thomas schüttelte nur den Kopf und ging an den beiden vorbei.
Er musste jetzt erstmal das Ganze verarbeiten.
,,Hey, sei nicht sauer!",rief Newt ihm hinterher.
Sofort musste Thomas grinsen. Wie konnte er auf Newt sauer sein?
Er drehte sich um und der blonde Junge kam auf ihn zu gerannt.
,, Ich mache mir einfach Sorgen, dass dir jemand was antun könnte",meinte Thomas.
Newt lächelte sanft. ,,Das ist lieb von dir, aber ich kann schon auf mich selbst aufpassen",sagte er mit seiner ruhigen Stimme.
Thomas sah sich um. ,,Wo ist Minho denn schon wieder hin?",wollte er wissen.
,,Den hat der Hunger zu Pfanne getrieben. Ich glaube ich hol mir auch was. Kommst du mit?". Newt sah ihn fragend an.
Thomas schüttelte den Kopf.
Der Hunger war ihm vergangen.
Der Stellvertreter nickte nur.
Dann beugte er sich vor und gab Thomas einen Kuss auf die Wange.
,,Bis später", flüsterte er ihm ins Ohr und sofort breitete sich ein breites Grinsen auf Thomas' Gesicht aus.
Die Schmetterlinge in seinem Bauch flatterten wild umher, so dass ihm beinahe übel wurde.
Newt ging Richtung Speisezelt davon.
Thomas ging lächeln zu seinem Lieblingsplatz. Eigentlich war es nicht wirklich sein Lieblingsplatz, aber er hielt sich dort immer auf, wenn er allein sein wollte. Er war am Waldrand unter einer großen Eiche. Von dort konnte er die ganze Lichtung gut sehen.
Was hatte das alles zu bedeuten.
Vorsichtig fasste Thomas sich an den Nacken und spürte sofort die Stelle, an der der Chip saß. Dort war die Haut ein wenig gewölbt. Wie bei einem Insektenstich.
Das ihm das nicht schon vorher aufgefallen war.
Plötzlich wurde es laut auf der Lichtung.
Alle rannten panisch herum und schrien durcheinander.
Schnell stand Thomas auf.
Er musste wissen, was die Lichter so beunruhigte.Wow Leute 🙈😍 schon über 400 reads 😱das ging so schnell. Vielen Dank an alle ❣️❣️❤️
DU LIEST GERADE
Lost in the Maze (Newtmas) Maze Runner
FanfictionAls Thomas in einer Box aufwacht, denkt er alles ist vorbei. Er hielt einen Zettel in der Hand, auf dem stand, dass er der letzte sei. Die Box hielt und er befand sich auf einer Lichtung voller Jungs. Rund herum waren hohe Mauern und alle sagten d...