Intro

140 3 10
                                    

Mal wieder Sitzt Ahri in ihrem Wohnzimmer und wartet auf ihren Freund. Zur Zeit kommt er leider oft zu spät und ist immer sehr schlecht gelaunt.
Sie hört die Türe öffnen und geht in die Küche. »W-Wo warst du?«
»Ist egal..... ey ernsthaft? Schon wieder nur dieser Scheiss Reis?!«Er nimmt die Schüssel und schmettert sie zu Boden. »Was soll ich denn sonnst machen? Du sagst ja nicht und Vor allem du gibst mir kein Geld!«
»DANN GEH DOCH ARBEITEN MAN!« Ihr kommen die Tränen in die Augen und sie Senkt denn kopf. »Weißt du ..... du bist so anders zu mir geworden. Was hab ich dir getan?!« »EY FUCK MICH DOCH NICHT AB!« »Was machst du denn ganzen Tag? Du hast um 17:00 Uhr frei und bist erst ab 21:00 Uhr hier?! Komm sag bei welchen Frauen treibst du dich rum?!« »Bei keiner!« »Ja genau ..... verarschen kann ich mich selbst!« »WEISsT DU ICH HABE SO KEINE LUST MEHR AUF DICH! Ich finde wir sollten Schluss machen! Einfach egal! Und wenn du ausgezogen bist sind wir uns fremd!« »M-meinst du das e-ernst?" "Ja ! Was macht das noch für einen Sinn mit dir?« Sie Bleibt still und fängt an zu weinen. »Bitte nicht.... ich schaffe das alles nicht.« »Ahri es ist mir egal! Es macht alles keinen Sinn!« »Du hast eine andere nicht war?« »Ey Schlag dir das doch mal aus dem Kopf! DA IST KEINE ANDERE!« »Ist ja nicht so als hättest du es das erste mal getan nh?!« »EY DAS MIT EUNHA WAR EINMAL! Ahri genau das ist das Problem!« »Was ist das Problem?! Das ich mich dafür einsetze das unsere Beziehung weiter geführt werden kann?! Das ist dein Problem?!« »Das hat nichts damit zu tun! Du gehst mir Auf die Nerven! Am liebsten würde ich dir morgens ins Gesicht spucken!« Bevor Ahri Antworten kann verschwindet er aus der Haustür.
Verletzt von denn Worten die er nutzte Legt sie sich Bett und hofft das es am Morgen vergessen ist. Jedoch hat er sie am nächsten Tag wie versprochen raus geworfen.
Sie hat für ein Jahr bei ihren besten Freundinnen in der WG gewohnt und hat sich weiter gebildet als Fotografin.

Just Like before {BTS JJK FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt