Chapter 4

105 5 3
                                    

Jungkook P.O.V.

Ich werde wach durch einen etwas strengen Geruch. Es riecht sehr angebrannt. Ich Springe auf und schaue von wo der Geruch kommt. In meiner Wohnung ist nichts zu finden was angebrannt sein könnte. Ich gehe in denn Flur und sehe aus Ahris Türe Rauch aufsteigen. Ohne wirklich nach zu denken Ramme ich mich selbst so fest gegen die Türe, das sie sofort aus denn angeln reißt und eine schwere und dichte Rauch Wolke auf mich zu kommt. Ich ziehe mir denn Kragen meines Shirts über die Nase und gehe rein. Ahri Liegt in ihrem Bett und als ich sie raus ziehen will fällt mir ein riesiger Blut Fleck auf dem Bett auf. sie hat eine große und sehr starke Einstich Wunde an der Seite . Ich hebe sie über die Schulter und hole sie aus diesem scheiss hier raus. Während ich die Feuerwehr rufe, fällt mir auf das es kein richtiges Feuer gibt. Etwas später kommt die Feuerwehr und auch ein Krankenwagen. Die Feuerwehr sagen das es wirklich kein Feuer gibt sondern das nur etwas im Backofen zu lange gelassen wurde. Nach dem Gespräch mit denn Feuerwehr Frizen, wollte ich eigentlich nach Ahri schauen, aber die ist schon mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht worden. Bevor ich in meine Wohnung kann ,um mich umziehen zu können, kommt Kiki und Lisa wie zwei Tornados auf mich zu gerannt. »Ok du kleiner spaßt ! Was ist hier passiert und wo ist Ahri?!« Lisa steht nur ruhig daneben, während Kiki mir die Hölle heiß macht! »Kiki man ich bin wach geworden und dann hab ich Rauch gerochen und-« » JUNGE WAS IST MIT AHRI!!!!« »Sie hat eine Einstichwunde an der Seite und wird ins Krankenhaus gefahren.« »Ey Lisa wollte sie sich was antun?« Lisa und Kiki sind wie gefroren und rennen los. In dem Moment war es mir dann auch egal wie ich aussehe. Ich zog mir meine hässlichsten Schlappen an und renne zu meinem Auto. In der Hoffnung das es das richtige Krankenhaus ist fahre ich zu dem nächsten in der Gegend. Ich frage an der Rezeption und sie bringen mich zu einem der tausend Zimmer. Enttäuschender weise muss ich vor der Notaufnahme warten. Kurze Zeit später kommen auch Kiki und Lisa an. »Ey Was machst du hier? Dich will sie wohl am wenigsten sehen! Zumal du der Grund sein könntest.« Lisa Dreht sich zur Türe. »Bitte was? Beschuldigst du mich etwa sie erstochen zu haben?!« »Nein! Weißt du wie es ihr die letzten zwei Jahre ging?! Und jetzt kommst du in ihr Leben und machst alles kaputt!« Bevor ich sie kontern konnte, kommt eine Krankenschwester und Warnt uns ab. Ich setzte mich wieder und warte das ein Arzt raus kommt und etwas sagt.

Gefühlte 5 Stunden später und immer noch keine einzige Information. Der nächste Arzt stürmt aus dem Zimmer und ich halte ihn an. »Was ist jetzt mit ihr?« Ohne das er mir eine Antwort gibt geht er an mir vorbei. Lisa und Kiki tun so als hätte ich sie ermordet! Was soll ich bitte getan haben?! Ich habe wegen ihr gerade eine Verabredung sausen lassen! Aber ich hab sie ‚Ermordet'

Langsam hab ich das Gefühl Hunger zu bekommen und frag auch die Mädchen ob sie was wollen. Beide nicken und ich gehe zu dem Fast Food Restaurant um die Ecke. Alleine bis sie die komplette Bestellung hatten, sind 30 Minuten vergangen.

Mit zwei Tüten gehe ich zurück und endlich bekommen wir Informationen. Lisa schießen die Tränen durch die Augen und Kiki versucht sich zusammen zu reißen mich nicht umzubringen. »Sie hat sehr viel Blut verloren und ist dann an der Rauchvergiftung gestorben.« Geschockt lass ich die Tüten fallen und pack  denn Arzt an der Schulter. »Meinen sie ernsthaft Ahri?« »Ja wenn denn sonst du kleiner Wichser?! Oder hast du noch mehr sterben lassen!?« »Man Kiki ich habe doch nichts getan!« Lisa stürmt ins Zimmer und durch denn Tür Spalt sehe ich sie einen kurzen Moment, wie sie dort liegt, angesteckt an tausend Geräten.

-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-

Just Like before {BTS JJK FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt