Chapter 1

102 4 0
                                    

~Zwei Jahre Später~

Der Morgen beginnt so das der Wecker mich aus meinem Schlaf reist und mich aus dem Bett  schickt. Schweren Herzens beweg ich mich auf und geh mich umziehen.

Etwas sagt mir das der morgige Tag etwas schlimmes mit sich bringen wird

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Etwas sagt mir das der morgige Tag etwas schlimmes mit sich bringen wird . Zumal ich morgen umziehe und mich das schon stresst, Macht die Arbeit auch noch  Mega Stress. Ich setze mich ins Wohnzimmer der WG und fange an mein Müsli zu essen. Während ich mir gerade einen Löffel in denn Mund schieben will, schalte ich Mein  Handy wieder ein und werde von verpassten anrufen zugeschüttet! Lisa hat mich ungefähr 20.000 mal angerufen und mir geschrieben. Bevor ich ihre Nummer wählen kann, Ruft sie mich wieder an.

Lisa: WO BIST DU?

Ich: zuhause LOL?

Lisa: Wir waren verabredet?

Ich: oh shit! Es tut mir leid!

Lisa: ist ok! Jetzt komm einfach!

Lisa Legt auf und ich renne sofort los. Lisa und ich haben uns verabredet, um etwas Dekoration für mein Neues Apartment zu kaufen.  Ich bin sehr aufgeregt und ich hoffe das die Nachbarn keinen Stress machen. Auf dem Weg in die Stadt, kaufe ich mir bei Starbucks noch einen Eis Tee, für Lisa und mich.

»Man Ahri da bist du ja endlich!« » Es tut mir leid die Ampel blieb rot!« »Ja die Ampel war das Problem.« Sie Lacht und geht mit mir zusammen durch die Stadt.
Kiki eine unser besten Freundinnen Arbeit in einem Fast food Restaurant in der Nähe, um über die Runden zu kommen weil ihr Ex sich gerade von ihr getrennt hat. Noch lebt sie bei Ihrer Schwester Crizzy aber dort will sie nicht immer bleiben. Natürlich gehen wir zu ihr und bestellen uns was. Kiki hat Pause und setzt sich zu uns und erzählt was von einem Date was sie bald hat. » Das ist doch toll!« »Jap Crizzy hat ihn kennengelernt und meinte das er einfach voll mein Typ ist!« Sie lächelt wie als hätte sie mit der puren Freude geknutscht. Lisa muss leicht lachen und freut sich natürlich auch für sie.
»Und Ahri?« Ich neige meinen Kopf in Kiki's Richtung und schau etwas überfordert. »Aufgeregt? Wegen dem Umzug?« Ich schüttele denn kopf und wende mich meinem Essen wieder zu . »Ey vllt hast du ja einen Ultra hübschen Nachbarn! Ich meine ich weiß du willst nicht drüber reden aber.... wie lange willst du noch Single bleiben?« »Ja Ahri! Du bist zwar erst 23 Jahre alt aber seit dem du dich von Jungkook getrennt hast du dich komplett von Männern abgeschottet!« »Ahri du bist eine hübsche junge Frau und nur weil es dieses eine mal nicht geklappt hat wird es nicht das letze mal sein!« Ich stöhne auf und werde leicht emotional. »Leute Jungkook ist mir seit zwei Jahren so egal und ihr tut so als würde mein ganzes Leben sich nur um ihn drehen! Wer weiß mit welcher er gerade im Bett liegt!« Lisa schaut mich etwas besorgt an. »Wir wissen das du das schon packst ..... aber ich will Tante werden!« Wir drei mussten alle am Tisch lachen und wechselten das Tema.

Am Abend packte ich die letzten Kartons zusammen und legte mich das letze mal in das Bett wo ich mir vor zwei Jahren denn Liebeskummer aus der Seele geweint habe. Ein Neuanfang im Neuanfang. Spricht das nicht gegen sich?
Ich schließe meine Augen und stelle mir mein Leben wie in einem Kinder Märchenbuch vor. Vllt haben Lisa und Kiki recht, ich muss anfangen weiter zu leben und nicht in der Vergangenheit zu bleiben. Selbst wenn ich sage das ich es nicht mehr bin aber...... Die ein oder andere Nacht vergeht keine Freie Sekunde ohne dieses Gefühl in mir.

-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-

Just Like before {BTS JJK FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt