Ich fühle mich dreckig und einfach nur abstoßend. Die Jungs hören Sirenen und hauen ab. Sie lassen mich dort liegen wie so eine nasse Plastik Tüte. Die Kraft um die Polizei zu rufen hab ich nicht, nicht mal um zu weinen.
Der Tag bricht ein und ich ziehe meine Beine ein. Der Wunsch nachhause zu gehen ist so groß und hat mir Antrieb gegeben mich zu bewegen.
Die Blicke in der Bahn prallen an mir ab und sogar die Leute die gefragt haben lasse ich stehen.
Ich will heim.Jungkook P.O.V.
Was würde Ahri nur ohne ihren tollen Ex Freund tun? Ich bringe ihr morgens Brötchen und Kakao. Wirklich sauer wegen gestern bin ich nicht. Wer nicht will der hat schon, hab ich recht?
Ich lächele breit und klopfe an ihre Türe.
»Ahri? Bist du wach? Ich hab Frühstück.«
Ich klopfe noch einmal und warte etwas länger. Vielleicht schläft sie ja noch? Ich gehe zurück in meine Wohnung und stelle alles in der Küche ab.
»Dann warte ich eben.«
Nach einer halben Stunde ungefähr höre ich Jemanden vor der Türe Schluchzen. Ich stehe auf und schau durch meinen Tür Spalt.
Ich nehme die Brötchen und denn Kakao und mach die Tür auf.
»Guten morgen du Party Hasse!«
Es kommt keine Reaktion von ihr und eher bekomme ich das Gefühl, dass sie jeden Moment zusammen bricht.
»Ist alles ok? Hast du Kreislauf Probleme? Warum bist du überhaupt so schmutzig?«
Warum antwortet sie mir denn nicht? Ignoriert sie mich etwa?
Ich packe ihre Schulter und drehe sie zu mir um.
»Was ist los?«
Wieder keine Antwort und sie geht einfach in ihre Wohnung.
Geschockt stehe ich vor ihrer Tür und klopfe noch ein mal.
»Ahri! Sag doch was passiert ist.«
Besorgt lasse ich meine Schultern fallen und geh zurück. Vielleicht hat sie ja einen Kater oder sowas.Der ganze Tag ist vorbei und nichts ist von ihr gekommen. Ich hab ihr geschrieben und sogar angerufen.
Sie hat ihre Wohnung komplett abgedichtet und Langsam fühle ich mich schlecht.
Hätte ich doch dort warten sollen?Es ist irgendwie drei Uhr morgens und ich bekomme kein Auge zu.
Ich versuche noch mal an ihre Türe zu klopfen und leg mein Ohr an das Holz um zu hören ob sie noch rum läuft.
Ich stelle mich schnell auf, als sie die Türe auf macht und mich mit ihren dünnen armen umschließt.
Ist sie jetzt sauer oder nicht?
Ich gehe mit ihr in ihre Wohnung, als mir auffällt, dass sie weint.Ich traue mich nicht zu sprechen und streichle nur über ihren kopf, um sie etwas zu beruhigen.
»W-was ist passiert? Warum weinst du.«
Ich bekomme keine Antwort nur ein „Pscht".Eine ganze Zeit steh ich dort mit ihr und streichle ihren kopf. In Gedanken ist mir nicht wirklich aufgefallen, dass sie nicht mehr Weint. Es ist einfach nur still.
»Ahri?« flüstere ich und darauf
kommt wieder mal keine Reaktion. Sie scheint eingeschlafen zu sein.
Sanft hebe ich sie hoch und bringe sie in ihr Schlafzimmer.
Ich lege sie hin und decke sie zu. Es erinnert mich ein wenig an die alten Zeiten, wenn sie auf dem Sofa eingeschlafen ist.
Ich muss leicht Lächeln und setze mich neben sie.
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht was ich tun soll.
Später ist sie wieder sauer wenn ich bei ihr schlafe. Aber ich bekomme es nicht übers Herz sie jetzt alleine zu lassen, zu mal sie geweint hat warum auch immer.
Ach... wenn sie wieder Zickt soll sie doch. Ich lege mich neben sie und schließe meine Augen.Ahri P.O.V.
Ich bin froh das er hier ist. Ich bin froh, dass er trotzdem bleibt obwohl ich nichts gesagt habe.
Ich drehe mich zu ihm um und schau in sein Gesicht. Er schläft schon. Er schien fertig zu sein.Er hat sich extra an die andere Seite vom Bett gelegt. Mit meiner Decke lege ich mich rüber zu ihm und nehme ihn in denn arm.
Zum Ende hin konnte ich dann endlich schlafen.
Alles wird gut, irgendwie.-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...