Gefühlt habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen, durch das Bauch kribbeln was ich hab. Ich drehe mich in die Richtung meines Fensters und sehe das es schon hell ist. Leicht aufgeregt bewege ich mich ins Badezimmer wo noch die wichtigsten Sachen liegen. Ich dusche mich und fang sogar an mich zu schminken, Hauptsache egal wer mich sieht wird mich mögen!
Natürlich muss ich noch etwas lang warten, bis es dann wirklich so weit ist! Um die Zeit zu vertreiben schaue ich auf meinem Handy Netflix.
Endlich ist es so weit! Ich packe meine auch die restlichen Sachen in meine Tasche und verschwinde aus der Türe. Die Mädchen mit denen ich zusammen gelebt habe, haben die Bedeutung in meinem Leben verloren. Das ist auch der Grund warum ich umziehe. Wir haben uns gestritten und beide haben sich seit dem gegen mich verschworen! Unnötig?
Ja!
Interessiert es mich?
Nope!
Jedenfalls bin ich total begeistert das ich endlich mein eigenes Zuhause hab.Lisa kommt mich mit dem Auto abholen und fährt mich zu meinem Apartment. Denn Schlüssel hab ich schon etwas länger und ich habe mein ganzes Erspartes ausgegeben für die Möbel.
Lisa und ich stehen vor der Türe und öffnen Sie. Endlich, mein eigenes Heim. Lisa setzt sich direkt aufs Sofa und chillt. »Ey Vielleicht kommt Kiki gleich auch noch.« Ich nicke und stelle die Taschen mit der Dekoration in das Schlafzimmer. Kurz bevor ich mich setzen könnte Klopft es an der Türe. Ich gehe sie öffnen und vor mir steht gefühlt das ganze Haus! Sie alle fangen plötzlich das Geburtstags Lied in einer umgewandelten Form zu singen und ich fühle mich etwas komisch dabei. Die nette Seite an mir lässt sie natürlich rein und bietet Ihnen Getränke ,wie Wasser ohne und mit Kohlensäure, an. Ein paar der Leute setzten sich sogar auf denn Boden aber wirklich vorgestellt hat sich mir keiner. »So liebes ..... ich bin Yumi schön dich kennen zu lernen...... umm« »Ahri.... Ahri ist mein Name.« »Aso schön dich kennen zu lernen Ahri!« Sie lächelt mich an und trinkt ihr stilles Wasser. »Bevor hier irgendwas passiert nh..... lass dich gewarnt sein! Dein Nachbar ist wohl der ekelhafteste gut aussehenste penner denn es gibt!« Wie soll ich das jetzt verstehen? Er ist ekelhaft aber sexy aber ein penner? Ok got it i guess. Einfach um sie zu Frieden zu stellen nicke ich so als hätte ich denn zusammen hang verstanden.Nach Einer Zeit sind sie alle wieder verschwunden und es Kehrte stille ein. Es klopfte wieder, nur dieses Mal waren es Kiki und Crizzy , die Essen mit genommen haben. Bevor sie überhaupt rein kommen konnten fragten sie mich sofort über tolle männliche Nachbarn aus. »Leute kommt runter. Ich wohne hier erst seit 5 Stunden und ihr kommt direkt so!« Kiki Zuckt mit denn schultern und stellt das Essen hin, natürlich vergreift sich Lisa sofort dran und fängt an zu futtern. Nach dem Essen haben wir nur noch geredet und kurz bevor Kiki und Crizzy gehen wollten Klopft es schon wieder. Ich mache die Türe auf und und weiß nicht richtig zu reagieren. Genervt, wie als hätte man ihn gezwungen hier her zu kommen, fängt er an zu reden. »Hallo ich Bin Jungkook und wohne direkt neben dir.« Er schaute mich nicht an und als er auf mich runter schaute fiel ihm, genauso wie mir, alles aus der fresse.
»Yah- jeder auf dieser Welt nur nicht du!« Ich verdrehte die Augen und tat so als würde ich von nichts wissen. »Es tut Mir leid Mr. Jungkook aber ich bin mir nicht sicher woher ich sie kennen sollte, deswegen frag ich mich auch was ich Ihnen getan habe?« »Verdammt Ahri! Tu doch nicht so!« Natürlich hab ich jetzt endlich hab ich die Seile in der Hand und fange an Provokant zu lächeln. »Ich schwöre ich hasse dich!« Ich zucke mit denn schultern. »Dein Pech.« Und schließe die Türe. Kiki und denn anderen fällt alles runter. »War das gerade ernsthaft?« Ich nicke und setzte mich aufs Sofa. »Wie schlimm kann mein Leben sein, dass mir das passiert?!« »Aber ey Ahri denn hübschen Nachbarn hast du trotzdem.« »Lisa pass jetzt ganz genau auf! Ich finde Ihn weder hübsch, noch attraktiv oder intelligent! Das er hier wohnt ist ein reiner Zufall.« Die Mädchen nicken einfach nur und gehen selbst nachhause.Ich gehe duschen und fange an mich abzuschminken. Mit einem Handtuch umgewickelt gehe ich in mein Schlafzimmer und ziehe mir Schlaf Sachen an. Ich schaue aus dem Fenster und sehe das ich direkt in sein Schlafzimmer schauen kann. Und kurz bevor ich meinen Gedanken zu Ende denken kann kommt er knutschend mit einem Mädchen ins Zimmer gestolpert. Noch bevor ich mich übergeben konnte hab ich sie Gardinen zu geschoben. »Ist ja abartig!« Der Gedanke das ich einer dieser Mädchen war macht es nur schlimmer!! Jedenfalls schalte ich alle Lichter aus und lege mich in mein kuschliges, warmes Bett und schlafe sofort ein.
-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...