Jungkook P.O.V.
Als ich wach geworden bin, spüre ich einen festen Griff um mich herum.
Ich schaue runter und sehe ein kleines, schlafendes Ahri, was mich ganz fest im Arm hat.
Ich bin etwas Shookt aber ich bleib einfach so.
Sie drückt immer fester zu, solange bis ich etwas ihre Arme lockere. Ich möchte sie nicht wecken, Alleine nach gestern, benötigt sie denn Schlaf.
Um mir die Zeit zu vertreiben kraulte ich ihren Kopf und schaue durch mein Handy.Ahri P.O.V.
Jungkook weckt mich als er meine Arme von sich löst. Ich hoffe nur das ich ihn nicht verletzt habe.
Alte Zeiten kommen in mir hoch, als er seine Finger spitzen auf meinem Kopf bewegt.
Dieser Fehler kann mir nie wieder passieren.
Ich schlage seine Hand zur Seite und drehe mich weg. Ich höre ihn schnaufen.»Warum bist du so?«
»Wie bin ich denn?« Frage ich zurück.
»Warum bist du in der ersten Sekunde so warm und in der anderen kalt?«
»Ich Weiß nicht wovon du redest.«
»Natürlich weißt du es nicht. Ich weiß, dass was ich getan habe war nicht richtig und ich hätte nicht so Schluss machen sollen. Aber du machst es nicht besser, so wie du mich vor der Nase rum führst. Aber solange du glücklich bist!«
Damit steht er auf und geht zurück in sein Apartment.
Man, warum fühle ich mich so mies, nachdem was er gesagt hat? Ihn hat es auch nicht gekümmert wie es mir ging die ganze Zeit. Vielleicht bin ich wohl doch zu nachtragend.
Eigentlich wollte ich mich bei Jungkook entschuldigen und mit ihm über alles reden, aber der Blick auf mein Handy brachte mich zum Zittern.Sehun: Können wir reden?
Sehun: ich weiß, dass willst du nicht, aber ich glaube ich könnte dich dazu bekommen.
Sehun: ich weiß wo du wohnst. ;)Mir läuft es kalt über denn rücken und ich weiß nicht ob Jungkook mir helfen wird.
Ahri: wo?
Sehun: In der Gasse von vorgestern, um 20:00 Uhr. Sei pünktlich. See ya ;)
Um mich etwas sicherer dabei zu fühlen, packe ich mir mein schärfstes Küchen Messer ein. Es wird schon alles gut, oder?
Noch hab ich genug Zeit, es ist ja erst 10:46 Uhr. Ich esse besser was, verhungern bringt mich da jetzt auch nicht mehr raus. Ich mache mir etwas von meinem Müsli und setzt mich aufs Sofa.Jungkook P.O.V.
Angepisst hab ich mich in mein Bett geworfen und nachgedacht.
Ich hab nie wirklich zu 100% Aufgehört Ahri zu lieben. Ich glaub, der Kontakt zwischen uns beiden, war keine gute Idee.
Seufz...
Wie ein kleines Kind, wälze ich mich in meinen Bettdecken rum und versuche zu einem Entschluss zu kommen.
»Das kann so nicht weiter gehen!« Aber mut was dran zu ändern, hab ich auch nicht.Jimin P.O.V.
Morgen hat Kiki Geburtstag und um Gottes Willen, bitte lass alles gut werden! Sie hat mir von ihren letzten Geburtstagen erzählt und nicht einer war wirklich „gut". Naja wie denn auch, mit Lucas? Ich kenne sie leider noch nicht lang genug und weiß nicht was sie für Blumen mag, oder was weiß ich. Aber typisch ist sie nicht und deswegen hab ich Angst, dass wenn ich ihr Rosen kaufe, sie mir die Blumen um die Ohren haut. Heute habe ich die Tickets ausgedrückt und in ein Kästchen gelegt und schön geschmückt.
Schon wieder habe ich einen ganzen Tag in der Stadt verbracht und um kurz vor acht Ruft mich Kiki besorgt an.
Kiki: Man Jimin wo bist du schon wieder?!
Jimin: Auf dem weg. Ich bin gleich wieder da.
Kiki: Ja hoffe ich doch! Mein Gott.
Jimin: Es tut mir leid..... Ich liebe dic-....
Kiki: Ich dich auch.... alles ok?
Jimin: Ist das Ahri?
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...