Ahri P.O.V.
Irgendwie ist um mich alles so still. Ich bin alleine und um mich rum ist alles dunkel und schwarz. Es ist so still, dass ich denn Schall meiner Schritte höre, während ich durch die Schwärze laufe.
Die Stille wird unterbrochen durch die Stimme von Lisa, die versucht mit mir zu reden. Ich gehe in die Richtung von wo ich die Stimme gehört habe und sehe Lisa's Rücken. »Ach Ahri! Da bist du ja! Darf ich dir vorstellen, das ist Er .« Der Mann dreht sich um und Lisa auch. Ich halte mir vor Schock die Hände vor denn Mund! Jungkooks und Lisas Gesicht waren komplett zerfressen und aus denn blutigen Löchern kriechen Insekten rein und auch wieder raus. Jungkook kommt auf mich zu, mit so einem vertrauten lachen, was mir beweist das er es ist. Das lachen ändert sich drastisch und er legt die Hand auf meine Schulter.Verängstigt und verschwitzt öffne ich meine Augen und sehe das Lisa ihre Hand auf meiner Schulter liegen hat. Hektisch Schlag ich ihre Hand weg und Atme erstmal durch.
»Alles ok?« »J-Ja.... ich hab nur merkwürdig g-geträumt.....« Lisa Nickt nur und gibt mir ein Glass Wasser.
»Ahri was ist passiert?« »Nichts?« »Doch. Was hast du geträumt?!?!« Ist wirklich egal. »Warum tut alles so weh?Erst als ich mir diese Fragen im Kopf gestellt hab fällt mir auf das ich nicht in meinem Apartment sitze, sondern im Hospital. »Lisa alles tut weh, warum bin ich hier?« »Es hat gebrannt. Und du hast eine Einstichstelle. Immer noch Verdacht auf selbst Mord.« » W-was?« »Uff.... war es wegen dem Stress mit allem. Hat Jungkook was damit zu tun?« »Was? Lisa, nein !Das ihr alles sofort mit ihm verbinden müsst!« Lisa Atmet durch und Verlässt mein Zimmer. Na toll. Ich liege im Krankenhaus, warum auch immer. Und immer noch höre ich mehr von Jungkook als wie in denn Jahren wie wir zusammen waren! Da Lisa von einer Wunde sprach, taste ich meinen Körper nach Wunden ab. Ohne aufzupassen, drück ich genau in die Wunde und verspüre denn Schmerz meines Lebens. Ich sehe diese ganzen Monitore und schnaufe. Ich bekomme einfach nicht in denn Kopf was passiert ist, das ich jetzt hier bin! Ich Reibe meine Stirn und schau aus dem Fenster.Eine Zeit später, geht meine Zimmer Türe auf und Jungkook und Lisa kommen rein. Beide setzten sich Links und rechts von mir. So als würden sie mich jetzt verhören oder so was.
Jungkook holt Luft und weiß nicht wirklich anzufangen. »Ahri?« »Hm?« »Sagst du mir bitte an was du dich noch erinnern kannst? Es war wirklich schrecklich, nicht zu wissen was passiert ist.« »Ich weiß es nicht. Ich will doch selbst wissen warum genau das alles wie nie geschehen ist!« Jungkook atmet durch und schaut mich ernster an. »Bist du dir sicher das du von nichts mehr weißt?« Ich nicke um seine Frage zu beantworten und er Senkt denn Kopf.
Ich schaue beide an und mein Kopf verwischt das Bild mit dem Bild von meinem Traum. Ich reiße meine Augen auf und werde wieder nervös. »Ahri? Alles ok?« Ich drücke mich hoch und spüre sofort das ziehen in der Wunde. Jungkook will mir nur helfen aber ich Schlag seine Hilfe ab. »F-Fass mich auf An! Geh weg!« Lisa wird misstrauisch und Schaut ihn fragend an. Er ist verwirrt, So Verwirrt.... aber ich hab so Angst. Ich mach einfach die Augen zu und warte bis es Zu ende ist.Jungkook P.O.V.
Es scheint wie als hat sie Angst vor mir! Warum bitte das?! Ich habe nichts mit diesem ‚Vorfall' zu tun! Vllt ist sie einfach nur Sauer und nimmt es jetzt als ihre Gelegenheit mich rum zuführen, weil ich Mich sorge. Wann wird sich das ändern bei ihr? Ich bin mir nicht sicher ob sie schläft aber ich verabschiede mich trotzdem von ihr. Ich hab ihr Klamotten aus ihrem Apartment mitgebracht, weil sie diese bestimmt braucht. Jedenfalls, gehe ich Nachhause und denke noch mal ganz genau über alles nach. Schon komisch das sie nichts weiß aber so tut als wäre ich der böse. Ich mache mir doch sorgen! Warum hat sie angst!? Vor was, vor allem? Wird sie bedroht.
Ich weiß ich darf es eigentlich nicht, aber ich hätte sie fast geheiratet also macht es keinen Unterschied. Ich nehme ihren Schlüssel und durchsuche ihre Wohnung.Nach Stunden harter Suche, hab ich nichts besseres gefunden als wie Alte Bilder aus der Schule. Dort sind wir gerade Zusammen gekommen und haben zusammen unseren Abschluss gefeiert. Ich muss schon lachen mit dem Gedanken das sie diese Bilder immer noch hat. Wir hatten auch mal eine 'Beziehungspause' diese lief wie eine Diät. Wir haben gesagt das wir es durchziehen, aber haben es nicht übers Herz gebracht denn anderen alleine zu lassen. «Ufff.....« ich lege die Fotos zurück und gehe in die Küche. Etwas enttäuscht das ich nichts finden konnte um irgendwie helfen zu können. Als ich aber auf denn Boden schaue, fällt mir was auf. Ein Feuerzeug, mit der Aufschrift: Born to Heavy Metal! ~Wacken 2017
Seit wann raucht sie bitte?
Und seit wann hört sie Heavy Metal?!Lisa P.O.V.
Wow. Ahri hat Angst vor Jungkook. Vllt hat Kiki recht und er hat wirklich was damit zu tun. Was wenn er sie bedroht nichts zu sagen? Um so mehr Gedanken ich mir mache, um so schlechter fühle ich mich. So lange sie nichts sagt können wir nichts tun. Jungkook wird alles abstreiten was passiert hätte können. Aber so wie sie auf ihn reagiert muss da doch was sein. Ob er sie abgefasst hat und sie wollte es nicht! Dann hat er-.... nein. Ich kenne ihn er tut sowas nicht, oder?
Bitte sag das er sowas nicht tut!-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...