Chapter 9

72 4 2
                                    

Ahri P.O.V.
Kiki hat mir geschrieben das sie mit ihrem Freund vorbei kommt, um ihn mir vorzustellen. Ich ziehe mir schnell etwas an, um nicht in Jogginghose und Sport-Bh vor denn beiden zu stehen.

Noch bevor ich mir die Haare auseinander binden kann, Klingelt es an meiner Türe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch bevor ich mir die Haare auseinander binden kann, Klingelt es an meiner Türe. Ich renne schnell hin und drücke denn Knopf, damit sie ins Gebäude kommen können. Im Spiegel neben der Türe schaue ich ob ich ertragbar aussehe. Mit einem Lächeln gebe ich mir eine Bestätigung und öffne die Türe für Kiki. Sie nimmt mich in denn arm und lächelt. Ich schaue hinter ihr und dort steht ein blonder gut gebauter Mann und noch ein zweiter. Ich gebe beiden die Hand und lasse sie rein. Es war nicht schwer zu erkennen das der blonde zu Kiki gehört, weil er die ganze Zeit wirklich nah an ihr dran stand und immer sie durch irgendeine Aktion berühren konnte.
»Oje wie unhöflich von mir I-«?Ich kann mein Satz nicht weiter führen weil ich von dem anderen Mann in meiner Wohnung unterbrochen werde.
»Du bist Ahri.« Mit einem Lächeln beendet er seinen Satz und Faltet die Hände. Verwirrt nicke ich und lache leicht.
»J-Ja ich bin Ahri.«
»Ich bin Sehun.« Er reicht mir die Hand und ich nehme erstmal an.
»Ahri? Das ist Jimin.« Kiki stellt mir dann auch mal ihren Freund vor und Jimin wird rot. Ihr fällt es nicht auf, aber zu übersehen war es nicht. Ich Frage ob er vielleicht was trinken möchte, aber er lehnt ab.
Die zwei sind wirklich süß und passen gut zu einander. Zumal Kiki nie gute Kenntnisse hatte mit Beziehungen. Ihr Ex- Freund ist öfters handgreiflich geworden. Und der davor hat sie in die Schulden geritten.
»Er arbeitet als IT-Administrator. Und er war sehr begeistert als ich ihm von dir als Photographen erzählt habe.«
Jimin hält sich zurück und versteckt sich förmlich hinter ihr. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal was ich tun soll damit er sich etwas wohler füllt. Sehun und ich setzen uns hin und Kiki geht mit Jimin in die Küche. Ich sehe das sie ihre kleinen Hände auf seine Wangen lebt und mit ihm spricht. Jimin Nickt und Senkt denn Kopf. Ein lächelt zeichnet sich in sein Gesicht als Kiki anfängt auf seine Nase zu tippen. Die beiden kommen zurück und setzen sich gegenüber von mir.
»Alles in Ordnung?«
Jimin und Kiki nicken und halten Händchen. Schon süß die zwei. Etwas neidisch bin ich ja schon, zumal Jungkook und ich eigentlich immer als 'Traum paar' abgestempelt wurden. Kiki erzählt mir von ihrem letzen Date und meine Klingel geht. Ich stehe auf und öffne die Türe.
»Ahri? Hast du Milch?«
Ohne Erlaubnis drückt Jungkook mich zur Seite und geht an meinen Kühlschrank.
»Yah! Jungkook raus hier!«
»Chill, ich brauche nur Milch. Wer ist das?«
»Kiki, ihr Freund und Sehun.«
»Sehun? Woher kennst du ihn?«
»Von Kiki. Ey, du nervst kommt geh!«
»Ich möchte aber mit dir Zeit verbringen!«
Sehun Steht auf und stellt sich beschützend neben mich.
»Sie möchte das du gehst. Dann geh.«
Jungkook mustert ihn von unten nach oben und geht.
»Alles ok?«
Ich nicke und Kiki ist schon richtig genervt. Jimin fühlt sich unsicher und denkt das es seine Schuld ist. Um sich zu entschuldigen, fängt er an leicht und in kleinen Abständen, ihre Wange zu küssen.
Sehun zieht mich wieder auf die Couch und wir fangen an über verschiedene Themen zu reden.

Langsam bricht die Dunkelheit aus und die drei verabschieden sich. Sehun hat mir seine Nummer aufgeschrieben und auf denn Tisch gelegt. Er ist wirklich nett und Jimin ist einfach wie für Kiki geschaffen. Nachdem sie weg sind nehme ich mir etwas Folie und klebe sie um meine Wunde herum. Der Arzt hat gesagt das ich so duschen gehen kann. Es ist entspannend nach dem ganzen Stress einfach mal die Augen zu schließen und das warme Wasser über mich rieseln zu lassen.
Nach der Dusche putze ich mir die Zähne aber lasse das Essen ausfallen. Wirklich Hunger habe ich sowieso nicht. Endlich kann ich mich in mein Bett legen und die Augen schließen.

Jimin P.O.V.

Ich lege mich neben Kiki, die schon im Bett liegt und an ihrem Laptop Netflix Schaut.
»Kiki? Meinst du Ahri mag mich?«
»Ja, Ich hab sie gefragt. Hab keine Angst.«
Sie legt die decke über meine Schulter und legt denn Kopf auf meine Brust. Ich kraule über ihren Kopf bis sie eingeschlafen ist und ich auch schlafen kann.

Jungkook P.O.V.

»Ey! Sehun ist das Grass doch schon zum Kopf geflogen! Als ob er was von ihr will!«
Mir ist klar das wenn ich ihr alles über ihn erzähle, dass sie mir nicht glaubt und sich weiter mit ihm trifft. Ich Falte die Hände hinter meinen Kopf und schaue aus dem Fenster, in ihr Fenster rein. Sie schläft. Natürlich was denn auch sonnst? In Gedanken überlege ich mir was ich tun kann. Und ab morgen werde ich damit anfangen.

-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-

Just Like before {BTS JJK FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt