Genervt stöhnend stehe ich auf und gehe zu Türe.
»Mrs. Kim?«
»Ja?« Frage ich zögernd.
»Wir hätten fragen an sie, bezüglich des Unfalles.«
Ich nicke und lasse die zwei Polizisten in meine Wohnung. Der eine Schaut sich etwas um und der andere bleibt bei mir stehen.
»Haben sie vielleicht einen Verdacht, wer sie aus diese Art verletzen wollen würde?«
Kurz überlege ich und schüttele denn Kopf. »N-Nein.... ich wohne nicht lang hier«
Der Polizist fragt noch ein paar Sachen mehr und will sich verabschieden. Jungkook geht an meiner Türe vorbei und sieht die zwei Männer raus gehen.
»Warum waren die hier?« Ich atme aus und setzt mich auf mein Sofa.
»Wegen dem Vorfall......«
»Also, was hast du ihnen erzählt?«
»Nicht mehr als wie dir.«
Er setzt sich neben meinen Kopf und schaut zu mir runter.
»Wie konnten wir uns nur so verlieren?«
»Hmm weil du Pfosten vielleicht der größte spaßt bist!«
»Du musst zugeben du hast mich geliebt!«
»Ja, das Problem ist, du hast es irgendwann nicht mehr getan. Und das größte Problem ist, das ich dich zu dem Zeitpunkt noch sehr geliebt habe.«
Er Nickt und schaut aus meinem Fenster.Throwback: Three years ago.
Ahri kommt von einem stressigen Tag im Photo Studio nachhause und wirft die Sachen in die ecke.
»BABE! Ich bin zuhause!«
Jungkook Antwortet nicht und Ahri setzt sich aufs Sofa.
»Warum stehen hier Teller? Babe? Ist Yoongi hier ?«
Immer noch keine Antwort von ihm. Ahri Steht auf und geht ins Schlafzimmer um sich umziehen zu gehen. Sie öffnet die Türe und steht vor Eunha einer Arbeitskollegin, die sich krank gemeldet hat. Und Jungkook. Beide sind komplett nackt und verschwitzt.
»A-Ahri! I-Ich kann das erklären!«
Sie ist mehr als nur geschockt und Dreht sich einfach um und geht. Jungkook zieht seine Unterhose an und Rennt ihr hinterher.
»Ahri! Warte doch.«
Sie geht weiter und steigt in denn Bus, der direkt vor ihrer Tür hält. Ohne zu wissen wo sie hin fährt, setzt sie sich hin und lehnt denn Kopf gegen das Fenster.Jungkook P.O.V.
»Fuck! Wo ist mein Handy?!« Ich versuche Ahri jetzt schon das 4 mal anzurufen. Natürlich geht sie nicht dran. Sie hat ihre Tasche hier gelassen und natürlich ist ihr Handy hier drin! Wie konnte ich mich darauf einlassen?
Eunha kommt aus dem Zimmer und verdreht die Augen.
»Jungkook? Ist das jetzt dein Ernst?«
»Nimm deine Sachen und geh. Das wird nie wieder passieren!«
Angepisst Nimmt sie ihre Sachen und verlässt das Apartment.4 Stunden später~
Ahri P.O.V.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub ich bin betrunken und stolpere die Treppen zu meiner Wohnung nur hoch. Eigentlich wohne ich im dritten Stock, also müsste ich das doch schaffen. Nach denn ersten fünf Stufen Setze ich mich hin und lehne denn Kopf gegen die wand. Meine Nachbarin hört mein Gequengel und hilft mir zu meiner Wohnung.
Als sie Klopft macht Jungkook die Türe sofort auf und nimmt mich in denn arm.
»Ahri! Ich bin fast gestorben vor Sorge!«
»Ach? Als du dein Schwanz in Eunha geparkt hast, war ich dir auch egal.« Lachend drücke ich mich von ihm weg und Schleife meinen betrunkenen Arsch ins Wohnzimmer.
»Ahri.... es tut mir leid. Es war nur einmal.«
»Warum musste es zu diesem einen mal kommen?«
Ohne Antwort Reibt er beschämt seinen Arm.Drei Wochen später und Jungkook und ich haben es geschafft diese Sache aus der Welt zu schaffen. Ich liebe ihn zu sehr um es alleine zu schaffen. Und ich glaube das er mir zustimmt.
Throwback ends.
Jungkook P.O.V.
»Bin ich wirklich so ein Arsch?«
»Frag doch deine One-night-stands.«
Dieses provokante Zwinkern wird sie nie ablegen, oder? Ich muss leicht lachen bei dem Gedanken, das sie recht haben könnte.
»Ich glaube ich bin eigentlich ein nicer Kerl.«
»Wenn du meinst.« Lachend verschwindet Ahri in ihrem Badezimmer und lässt mich sitzen. »Fuck, man.« Ich stehe auf, von der Couch und richte das Kissen. Ich bin mir nicht sicher ob ich warten soll bis sie wieder aus dem Bad ist aber so wie es sich anhört, ist es ihr lieber wenn ich gehe. Ich streiche über meinem Arm, während ich langsam zu Tür gehe.
Als sie aus dem Badezimmer kommt, geht sie straight in ihr Schlafzimmer. Natürlich tut sie das. Ich öffne die Türe und gehe meinen Müll runter bringen. Auf dem Weg sehe ich Kiki mit zwei Jungen Männern. Sie geht hoch zu Ahri. Hat sie wieder einen Freund?-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...