~Next day~
Ahri P.O.V.
Die Nacht viel mir wieder sehr schwer. Meine Wunde drückt ziemlich und scheinbar fang ich jetzt auch noch an krank zu werden. Bevor es noch schlimmer wird zieh ich mir besser was warmes an und mache mir zum morgen einen Tee.
Ich setze das Wasser an und scrolle durch meine Nachrichten.
»Nicht interessant...... nicht relevant..... Sehun!«Er hat mir einfach nur "Hey" geschrieben, aber trotzdem steh ich fest auf dem Schlauch! Ein einfaches "Hey" wird es schon tun, oder?
Ich tippe ein und als ich absenden will Klingelt es. Ich mache die Türe auf und Jungkook kommt mit Backwaren in rein.
»Ja komm rein! Ich habe natürlich Zeit für dich.« Mein Sarkasmus war so offensichtlich aber er Lacht natürlich nur drüber.
»Guten morgen! Also ich hab Brötchen geholt! Und ich finde jetzt wo wir beste Freunde sind sollten wir was unternehmen.«Diese Selbstverständlichkeit in seinem Satz macht es echt schwer ihn weg zu drücken. Er ist doch nur ein Baby was sein Leben nicht in denn griff bekommt! Vielleicht ist es meine Chance ihn etwas umzuerziehen. Ein Versuch währe es at least wert.
»Ahri? Alles ok?«
»Aso J-ja..... aber ja klar lass was machen ..... zusammen.«
»Ok! Zuerst was Essen und dann ziehst du dir was anderes an und wir gehen in die Stadt!«
Ich nicke und decke mit ihm denn Tisch.
Während des Essens hat er mich nur angeschaut wenn ich nach meinem Handy greifen wollte, deswegen hab ich es gelassen. Aber als ich mich umziehen gegangen bin hab ich ihm zurück geschrieben.
Ahri: Hey^^Sehun: ich dachte schon du schreibst nie zurück ;)
Ahri: ne hab nur unerwartet Besuch bekommen.
Sehun: ach wer denn?
Ahri: Jungkook
Sehun: Hm, soll ich dich Retten kommen? XD
Ahri: Ne alles gut. Ich schaffe das schon ^^
Sehun: Ok viel Spaß. melde dich gleich zurück.
Ich habe keine Crushies wegen Sehun!
Ok vielleicht so ein kleines bisschen! Ich hab ihn über Instergram gestalkt und naja..... Hässlich ist definitiv was anderes!Ich spüre meine Wangen rot anlaufen und ich schalte sofort mein Handy aus.
Bevor Jungkook eine Szene schiebt ziehe ich mich besser um.Jungkook Schaut mich erwartungsvoll an als ich aus meinem Zimmer komme und ich schaue nur fragend.
»Ja was sagst du?!«
»Zu was?«
»Meinem Outfit!« Er Lacht leicht und wartet auf meine Antwort.
Er trägt eigentlich nur schwarz.
Sein Shirt ist schwarz und seine Jacke, Hose, Schuhe, cap, Socken auch.
Scheisse sieht er nicht aus aber attraktiv auch nicht.»So Ahri! Wollen wir dann?«
»J-Ja.« Ich nehme meine Tasche und meine Jacke.
»Du siehst wirklich gut aus Ahri.«
Ich schaue erst garnicht in sein cutes Bunny Gesicht. Am Ende fühle ich mich wieder nur schlecht.
»J-Ja D-Danke Jungkook«
»Kookie!«
»Was?«
»Ich Bin Kookie nicht Jungkook! Ich bin immer dein Kookie!«
»Ahh Ja! Jetzt komm raus aus meiner Wohnung.« Während ich das sage schiebe ich ihn aus der Türe und geh mit ihm zu seinem Auto.
Die Fahrt in die Stadt war irgendwie unangenehm. Es war eine toten Stille und man könnte nur die leise Musik hören. Ich hab mich nicht verantwortlich gefühlt ihn zu Entertain also blieb ich Still.
Er sucht nach einem Park Platz und lässt mich schon mal raus.Jimin p.o.v.
Ich bin in der Stadt um ein Geschenk für Kiki's Geburtstag zu besorgen! Um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich was sie sich wünscht, weil wenn man sie fragt wendet sie vom tema ab. Als ich in Richtung Läden gehen will sehe ich Ahri alleine an der Straße stehen.
»Ahri?«Ahri p.o.v.
Wo auch immer Jungkook schon wieder ist! Ich stehe hier schon seit gefühlten 30 Minuten! Genervt hole ich mein Handy aus der Tasche und lasse es fast fallen als ich meinen Namen höre.
»Jimin! Du hast mich erschreckt!«
»Es tut mir leid. was tust du hier?«
Mir ist klar, dass wenn ich ihm von Jungkook erzähle wird er es Kiki erzählen.
»Ich warte auf meine Mam und du?«
»Aso..... Wegen Kiki's Geburtstag.«
Fast hätte ich ihren Geburtstag vergessen!
»Weißt du was man ihr schenken kann?«
»Nein, komm wir gehen was suchen!«
»Aber deine Mutter?«
»Sie schafft das schon ohne mich.«
Jimin Geht nickend mit mir mit und wir suchen verzweifelt was wir für Kiki zum Geburtstag holen können.Jungkook p.o.v.
Heute ist die Stadt extrem voll und ich habe gerade so einen Park Platz gefunden. Schnell renne ich zu Ahri, naja zumindest wo ich dachte wo sie ist. Ich schaue rum und sehe sie nirgends. Ich bin mir sehr sicher sie dort raus gelassen zu haben! Ich versuche sie anzurufen aber sie drückt mich weg. Will sie mich jetzt verarschen? Ist sie abgehauen? Ich lasse meine schultern fallen und Senke denn Kopf während ich zurück zum Auto gehe.
»OMG! JUNGKOOK?!«
Ich zucke leicht zusammen und freue mich ihr Gesicht zu sehen.I'm sorry for being inaktiv. ;-;
-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...