Der Tag startet so das ich meine Gardinen aufziehe und in meine Küche gehe. Irgendwie ist etwas komisch. Ich habe mir doch am Abend davor gar keinen Tee gemacht. Ich überlege lange und dann kommt die Erklärung aus meinem Badezimmer gelaufen. Jungkook und dieses Mädel!? Verstört schaue ich mich um aber zu 1000% bin ich mir sicher das ich in meinen Apartment stehe! »Ok kannst jetzt gehen ich glaub Sie Platzt gleich.« Er wirft Sie raus und kommt mit dem Handtuch um die Hüfte zu mir. "Guten morgen.« AISH! Diese fresse ich könnte so rein schlagen! »Ok was zum fick machst du mit deiner schlampe hier?« »Das du immer direkt beleidigst Ahri.« Wie als wäre nichts schlimmes an der Situation das er einfach in MEINEM Apartment ist, geht er an meinen Kühlschrank. »Kannst du nicht einkaufen?« »Wie bist du hier rein gekommen!?« »Ersatzschlüssel? Obviously?« »Willst du mich verarschen?! Was macht ihr überhaupt hier?!« Dieses grinsen verrät alles und schon wieder kommt mir fast alles hoch. »Aber jetzt ehrlich.... nichts zu essen hier?« »YAH- RAUS!!« Bevor ich ihm noch sämtliche Gliedmaßen Abreise, Pack ich ihn am arm und schmeiß ihn raus. Scheinbar hat er denn Schlüssel hier liegen gelassen. Und bevor er ihn wieder bekommt, sperre ich ihn lieber in einer meiner tollen neuen IKEA Schränke ein. Irgendwie kann ich es immer noch nicht richtig glauben das er hier wohnt! Direkt neben mir! Aber scheinbar ist er nach der Trennung ziemlich tief gefallen, ich habe meine Ausbildung als Fotografin zu Ende gebracht und arbeite jetzt ab nächster Woche bei denn Cheat Catchern. Ich habe mein Leben schon gut wieder zusammen bekommen, auch wenn Kiki und so ständig ihre Mündchen darüber aufreißen das ich mir doch schnellst möglich wieder einen Mann anschaffen soll. Ich verdrehe schon nur bei dem Gedanken die Augen. Jede Beziehung in meinem ganzen Leben ging so aus das ich am Ende die einzige war die getrauert hat. Naja Beside the point! Die Tatsache das dieser Flachzange Jeon Jungkook neben mir wohnt und mich jetzt jeden Tag nervt, ist wohl das schlimmste was mir hätte in denn ganzen zwei Jahren nach der Trennung hätte passieren können. Ich ziehe mir meine Klamotten an und putze mir die Zähne.
Während des Zähne Putzens habe ich so ein komisches Gefühl. Ich schaue auf mein eigenes ich im Spiegel und plötzlich kommt Jungkook rein der die Hände um meine Hüfte Legt. Ich bleibe ruhig und schaue ihm zu wie er mich anlächelt. Es hat nur ein Zwinkern gebraucht und alles war weg. Nur ich stand dort mit einer Zahnbürste im Mund. Die Stille fängt an mich mit zu reißen und ich hatte für eine Sekunde das Gefühl nicht vom Fleck zu kommen. Dann hört es auf und die Zahnbürste fällt aus meinem Mund. Ich mache sie sauber und putze weiter.
Etwas später gehe ich runter zu denn Briefkästen, in Hoffnung das meine Eltern mir geschrieben haben. Zu meiner Enttäuschung war dort nur ein Brief der für Mrs. Jeon ausgerichtet ist. Statt das ich ihn einfach in sein Fach werfe hab ich mich entschieden ihn persönlich hoch zu bringen.
Ich klopfe und schon bevor ich die Hand wieder runter genommen habe macht er die Türe auf. »Oh man..... Vermisst du mich etwa?« »Bilde dir mal nicht so viel ein! Ein Brief für dich lag bei mir im Fach.« »Und warum hast du ihn dann nicht auch in mein Fach gelegt? Hm?« »I-ich.... Meine Freundin hat ihn mir hoch gebracht und deswegen.....« »Ahri du bist wohl die schlechteste Lügnerin Ever! Du wirst sogar rot.« Zu meiner Verteidigung, es ist sehr warm in denn Obergeschossen! Deswegen bin ich rot! Und nicht weil er halt eigentlich voll gut aussehend ist oder so was! »Du Vogel! Ich bin nicht Rot!« »Neeeeeuuunnn bist du nicht. Engel« Dieses ironische Kopfschütteln, nh. Ein Grund mehr in die Haut über zu ziehen! »Jetzt nimm deinen drecks brief! Man!!« Ich drücke ihn denn Brief gegen die Brust und verziehe mich. »Danke an deine Freundin, bekomme ich ihre Nummer?«
Ich drehe mich natürlich nicht um! Ich werfe ihm zu liebe einen Hübschen und sehr gepflegten Mittelfinger zu. Hoffentlich ist er damit glücklich.Lachend verzieht er sich wieder in seine Wohnung und schließt die Tür.
Jungkook P.O.V
Wow, Kein bisschen hat sich verändert. Ich lache und nehme mein Telefon um Taehyung anzurufen.
Jk: Ey du glaubst mir kein Wort!
Tae: Sollte ich das? Was los?
Jk: Ahri ist die neue Nachbarn!
Tae: LABBER NICHT!
Jk: ich schwöre auf alles!
Tae: oh Mein gott. Und was tust du jetzt?
Jk: Ja nichts? Was sollte ich deiner Meinung nach denn bitte machen?
Tae: Ey verarsch dich selbst nicht, man.
Jk: Wovon sprichst du?
Tae: Mhm wir wissen beide bescheid.
Jk: Meine fresse red doch mal Deutsch!
Tae: Du wirst sie Nageln, so wie alle andere!
Jk: Ey..... Es sind zwei Jahre her.
Tae: Und du hast sie vermisst.
Jk: Nein!
Tae: Doch hast du! Und ich muss jetzt auflegen.
Jk: Warum?
Tae: Hab ein Date.
Jk: Als Ob!
Tae: Ich bin halt nicht so Ehren los wie du!
Danach legt er einfach auf. Richtiger Penner. Da hat der ein Date und hat auch noch die Nerven zu sagen ich sei Ehren los! Nur weil ich Mein Leben genießen will und nicht immer bei dieser einen Hängen will! Aufgebracht Setzte ich mich aufs Sofa und überlege. »Ach die haben alle keine Ahnung was du meinst Jk! Mach einfach das was du willst! Nur weil Ahri jetzt hier wohnt, heißt das nicht das du dich verändern muss! Du willst ja nichts von der, also!« Genervt leg ich mich auf die Couch, um meinen Steht's verdienten Mittagsschlaf zu holen.
-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten cwenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-
DU LIEST GERADE
Just Like before {BTS JJK FF}
FanfictionAhri zieht in ihr neues Apartment in Seoul. Dort muss sie ihren ,seit zwei Jahren gemeideten ,Ex Freund ertragen. Durch verschiedene Dinge wird ihr das Leben dort schwer gemacht und wirklich unterstützt wird sie von keinen. Vika als Kiki Crizzy a...