Chapter 11

73 3 3
                                    

Es ist Tzuyu, eine alte Freundin. Unser kontakt hat sich abgebrochen, weil sie weg gezogen war.
»Omg wie geht es dir?«
»Ganz ok, danke Tzuyu.«
Sie Umarmt mich und lächelt breit.
»Ich hab gehört du hast dich von Ahri getrennt?«
»Ja, vor ungefähr 2 Jahren.«
»Was ist passiert?«
»So viel.... aber egal!«
»Hmm also bist du immer noch Single?«
»Jain. Ich suche nichts festes.«
»Hm na gut. Haha.«
Tzuyu fängt an auf meine Hand mit einem Stift zu schreiben. Es ist eine Zahlenkombination, ich denke mal ihre Nummer.
»Kannst mich ja anschreiben.«
Sie Zwinkert kurz und geht dann von mir weg. Ich muss Lächeln und schwinge mich in mein Auto. »Hui ok! Na-.... Ahri suchen? Pff wer nicht will der hat schon.« Unter dem Gedanken starte ich mein Auto und fahre etwas essen.

Ahri P.O.V.

Jimin und ich sind denn ganzen Tag durch die Stadt gelaufen. Wirklich was tolles für Kiki's Geburtstag haben wir nicht. Nur eine Bade Kugel und ein Shirt mit der Aufschrift: "Don't eat my food and don't wake me up."
Zwischen mir und Jimin herrscht eine toten Stille. Keiner von uns weiß was er sagen soll, zumal Kiki mir gesagt hat, dass er wirklich sehr schüchtern ist.
Plötzlich Packt er mich ganz harsch an denn schultern und lächelt.
»Einen Flug nach Japan!«
Ich habe mich sehr erschrocken und als er dies sah hat er mich sofort los gelassen.
»I-Oh mein gott es tut mir so leid.«
»Alles ist gut Jimin.«
Ich musste nur darüber lachen und mich etwas freuen, dass er so glücklich ist wenn er was Gutes  für Sie tun kann. Was ein guter Mensch er doch ist. Hektisch verabschiedet er sich von mir und Rennt zu einem reise Büro. Er ist so lieb.
Kaum ist Jimin außer Reichweite, fängt es an zu regnen.
»Ja na toll.« Ich halte mir meine Tasche über denn Kopf und gehe durch die Gassen der Stadt zurück zur Bahn.
Ein kalter Schauer läuft mir über denn rücken, weil es immer dunkler würde und ich vom weiten eine Gruppe Männer gesehen habe.
Ich habe keine Wahl und muss dort durch. Was soll schon passieren?
Ich nehme jeden Mut zusammen und nähre mich der Gruppe.
Mein Herz klopft so schnell und langsam wünschte ich Sehun wäre hier um mich zu „Beschützen".
Einer der Männer Dreht sich um und dieses Gesicht kommt mir sofort bekannt vor. Einen kurzen Moment hat es gebraucht und ich hab mich sofort in einer der Gassen versteckt.
Das ist Kiki's Ex-Freund. Er hat sie misshandelt und sämtliche immer wieder betrogen. Lisa und ich haben es gerade so geschafft sie am Leben zu halten. Er hat Lisa und mir  immer gedroht. Er sagte immer, dass wie alles büßen werden und er uns finden wird.
Vor ihm muss man wirklich Angst haben, vor allem abends im Dunkeln in einer Gasse.
Ich stand dort bestimmt 10 Minuten und habe gewartet bis ich ihre Stimme nicht mehr höre.
Ich beuge mich um die Ecke und schaue Ihnen sofort ins Gesicht.
»Wie lang wolltest du dort noch stehen?«
Ich bekomme keinen einzigen tun raus und gehe langsam zurück.
»Naw. Kleines Mäuschen kann nicht sprechen?«
Er kommt näher und drückt mich gegen die wand der Gasse.
»Luca..... lass mich bitte gehen.« Stottere ich vor mich hin. Keine Reaktion von ihm.
»Komm Luca lass es.« Sagt einer der Männer.
»Sehun..... weißt du eigentlich was sie mir angetan hat?«
Sehun!? Die waren befreundet?!
Er versucht weiter auf Luca einzureden aber es bringt nichts.
Luca Packt mich am Hals und zieht mich die wand hoch.
»Du kleine Bitch hast es verdient, hab ich recht?« Alle haben ihm zugestimmt. Sogar Sehun.
»Ich bekomme keine Luft.«
Luca lacht nur.
Werde ich jetzt wirklich sterben?
Sie lassen mich runter auf denn Boden fallen und umkreisen mich. Ihre ganzen Berührungen und stimmen lassen mich nicht los und verdumpfen in meinen Kopf.
Alles ist so langsam und tut weh. Warum bin ich nur von Jungkook weg gegangen?

~Jedes Verhalten der Figuren ist frei erfunden und soll nicht ernst genommen werden.
-Danke Fürs Lesen:)-
-Bitte Voten wenn es dir gefallen hat.-
-Lg:Leloo-

Lg: Leloo

Just Like before {BTS JJK FF}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt