Freundschaft Muss Man Sich Verdienen 2

177 6 0
                                    

Die Bar wurde noch ziemlich voll und ich hatte alle Hände voll zu tun.

"Hey Tess bekomme ich noch ein?"
Ich schaute ihn verdutzt an.
"Wie bitte?" und schaute ihn fragend an.
"Tess ich wollte nur wissen ob ich noch ein bekomme?"
"klar bekommst du ein aber eins muss ich klar stellen, nen mich nie wieder Tess. Ich bin Tessa."

Damon schaute etwas verwirrt.
"Aber der Sunnyboy von vorhin nannte dich auch so."
Ich verdrehte etwas genervt die Augen.

"Meine Freunde nennen mich so. Es tut mir leid aber dich habe ich heute erst kennengelernt." ich schenkte ihn noch ein Glas voll ein.

"Und wie wird man dein Freund?"
Nun musste ich leicht grinsen.

"Das ist ganz einfach, wenn ich jemanden vertrauen kann."

Er lächelte.
"Und was müsste ich machen damit du mir vertraust?"

Ich zog meine Schürze aus und drehte mich noch mal um.

"Das musst du schon allein rausfinden." ich nickte ihn noch mal zu und machte mich auf dem weg nachhause.

Heute lief ich meinen Vater zum Glück nicht über dem Weg. Ich fiel tot müde ins Bett.

Am Morgen machte ich mich für die Schule fertig, meine Wange hat zwar noch gelbe und grüne verbungen aber besser als gestern. Der Schultag zog sie lästig wie Kaugummi, aber er fand auch sein Ende.

"Tess kommst du heute mit?" fragte mich Bonnie und alle sahen mich jetzt erwartungsvoll an.
"Wo hin denn?" schaute ich alle fragend an.
"Heute ist die Nacht der Kometen ."
sagte Car ganz aufgeregt.
"Ich überleg es mir." So ich hoffe ich komm damit durch als ob ich darauf Lust hätte. Ich wollte gerade los, bis mich Bonnie noch mal zum Stehen brachte.
"Ich weiß das du keine Lust hast und deswegen hole ich dich ab." grinste sie mich Sieges sicher an.

"Du kennst mich einfach zu gut." ich hielt dabei meine Hände in die Luft und tat so als würde ich mich ergeben.

Ich machte mich auf dem Weg nach Hause. Heute war mein Freier Tag, also schmiss ich mich in meine Badewanne und entspannte mich erst mal. Mir vielen in der Badewanne die Augen zu und träumte von Damon, ich sah nur Damon sonst war alles schwarz. Er sah mich mit seinen stechenden blauen Augen an, ich war wie hypnotisiert. Auf ein Mal wurden seine strahlend blauen Augen schwarz und er lächelte und kam blitzschnell auf mich zu. In diesen Momente schreckte ich in der Badewanne hoch. Mein pulz raste und ich brauchte ein paar Minuten um wieder ruhig zu atmen, das fühlte sich so echt an.

Ich stieg aus der Badewanne, wickelte mich in ein Handtuch und stellte mich vor denn Spiegel. Als ich in den Spiegel sah bekam ich mit das auf dem Fensterbrett eine schwarze Krähe sitzt sie starrte mich einfach an, schon irgendwie gruselig vorallem nach dem Traum.

Ich versuchte die Krähe zu verscheuchen aber die blieb einfach sitzen ich nahm meine Zahnbürsten vom Waschbecken Rand und warf sie nach dem Vogel, er flatterte endlich weg und mein Zahnbürste lernte auch gleich fliegen, na toll.

Ich machte mich weiter fertig, denn Bonnie müsste auch bald hier sein. Nach ungefähr 30min war ich fertig und hörte schon Bonnie draußen hupen. Ich nahm mir noch meine Jacke und Tasche dann ging ich zu Bonnie und wir machten uns auf denn Weg.

Kaum waren wir bei der Menschenmänge, wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Bonnie bemerkte das anscheinend, sie hackt sich bei mir ein.

"Na dann auf ins Getümmel, hast du schon Elena gesehen?"
Ich blickte mich um.
"Bonnie sieh mal, sie ist da drüben mit Stefan. Die beiden sehen Glücklich aus." Bonnie fing an zu grinsen.
"Ja stimmt, ich werde uns mal Kerzen besorgen." na toll jetzt lies sie mich allein hier. Ich stellte mich etwas abseits.

Ich zuckte zusammen und bekam einen schreck, Damon stand hinter mir und flüsterte mir ins Ohr
"Na sweetheart."
Ich hatte mir dabei so dermaßen erschreckt das ich aus Reflex ihm eine backpfeife gegeben habe.
"Das hatte ich jetzt nicht erwartet." meinte er grinsend und rieb sich die Wange.

Ich versuchte mir ein Lachen zu vergreifen, aber ich Habs einfach nicht hin bekommen und lachten laut los. Zwischen durch versuchte ich mich zu entschuldigen was mir bei den lachflash sehr schwer fiel.
" Sorry Damon aber ich bin sehr schreckhaft."

"Das weiß ich jetzt aber dafür das du mich geschlagen hast, hab ich was gut bei dir." er lächelte wieder schief, dass machte mich irgendwie verrückt.

"An was denkst du da? Ein Glas Bourbon auf meine Rechnung im Grill?" er grinste einfach nur schelmisch. Und kam noch ein Schritt dichter auf mich zu.

"So leicht kommst du mir nicht davon, aber du wirst es merken wenn es soweit ist." mh was versucht der hier?

Bonnie riß mich aus mein Gedanken Gang und ich drehte mich zu ihr.

"Hey Bonnie darf ich dir jemanden vorstellen?" ich drehte mich zu Damon und er war weg. Wo war er nur hin? Er war doch gerade noch da.
"Wem willst du mir den vorstellen?"
"Ach ist egal lass uns zu den Anderen gehen." wir gingen los, ich drehte mich noch mal um aber er war nicht mehr zu sehen.

Was ist Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt