Es wurde langsam warm um mich herum, aber um die Augen zu öffnen fehlte mir die Kraft und ich war so müde das ich einfach einschlief.
Damon Sicht.
Ich fand Tessa an einem See und brachte sie so schnel ich konnte zum Salvator Anwesen. Ich setzte mich vor dem Kamin und hielt sie weiterhin fest. Sie zitterte und krallte sich in mein Shirt fest, ich glaube sie träumte schlecht. Stefan kam mit den anderen zu mir.
" oh mein Gott, du hast sie gefunden."
Elena bückte sich zu ihr und versuchte Tessa wach zu rütteln, aber sie krallte sich immer mehr in Shirt und sagte immer wieder ganz leise.
"Bitte lasst mich nicht allein."
Es schien als fechte sie gerade einen inneren Kampf mit sich selbst.
" Was hat das zu bedeuten? Könnt ihr Tessa nicht helfen?"
Elena war verzweifelt und blickte Stefan und mich immer im Wechsel an.
"Okay ich fersuche es ich werde in ihren Kopf gehen."
"Nein Damon das wirst du nicht, wenn doch weiß sie unser Geheimnis auch."
Ich wusste das mein Bruder recht hatte.
" Na und, wenn es Tessa zurückbringt."
Ich Schaute meinen Bruder und Elena noch mal Kurtz an. Ich war entschlossen Tessa zu helfen.
Ich wusste nicht wieso genau aber ich wollte Tessa auf keinen Fall weiter leiden sehen.
Ich nahm ihre Hand und began mich nur auf sie zu konzentrieren.
Ich schafte es mit Leichtigkeit in ihren Kopf.
Ich stand in einem Zimmer und hörte ein lautes Wimmern. Ich folgte der Stimme, ich musste dazu ins Untergeschoss, aber in Windeseile war ich da und die Szene die ich sah machte mich wütend.
Tessa wurde von ihrem Vater am Kragen festgehalten, sie wimmerte und bat um Hilfe.
Elena, Bonni, Matt, Stefan und Caroline standen in der Ecke und drehten sich weg.
Tessa kämpfte mit denn Tränen.
Und wimmerte immer wieder
"Bitte lasst mich nicht allein." Aber alle drehten sich weg.
" Du willst einen Grund zu heulen, hier hast du ihn." Brüllte ihr Vater sie an und gab ihr dann voller Wucht eine Backpfeife. Mir ran eine Träne über die Wange. Diese Szene wiederholte sich immer wieder. Und wirklich niemand half ihr.
Sie hat das Vertrauen in ihre Freunde verloren. Ihr Vater wollte gerade zu schlagen ich stürmte von hinten an im ran und riss ihm sein Herz raus. Tessa sagte zusammen, bevor sie auf dem Boden knallt fange ich sie auf.
Sie Schaut mich mit große Augen an und ich verwandelt ihre Gedanken etwas um raus aus dem Haus und ab zum See, wo ich sie gefunden habe. "Damon?" Ich nickte.
"Was machst du in meinen träumen?"
"Na ja, dich retten weill du aufwachen musst."
Sie schaute betrübt zum See.
"Ich wollte an diesem See sterben."
Sie sah so zerbrechlich aus als sie es sagte.
"Warum?"
Sie ging an zu weinen.
"Ich habe Angst allein zu sein, Caroline habe ich ja schon verloren." Sie holte tief Luft aber ich unterbrach sie.
"Du bist nicht allein, Caroline kommt wieder und die anderen machen sich Sorgen Und warten drauf das du wach wirst."
"Wie kannst du dir da so sicher sein?"
Ich wischte ihr ihre Tränen weg.
"Weill Freunde manchmal die bessere Famile sind. Und außerdem habe ich noch was gut bei dir, deswegen musst du aufwachen. "
Sie überlegte kurz und ich machte mich auf den weg aus ihrem Kopf.
Stefan und Elena starten mich an.
"Damon was ist passiert? Hast du geweint?"
Das ist mir noch nie passiert. Ich wischte schnell meine Tränen weg.
" wacht sie wieder auf?"
Ich erzählte allen was ich gesehen hatte, das sie Angst hat, allein zu sein.
"Wir müssen warten, sie muss es allein entscheiden, ob sie weiterleben will oder nicht."
DU LIEST GERADE
Was ist Liebe?
RomanceTessa ist 17, und sie hat erst vor kurzen ihre Mutter verloren. Ihr Vater trinkt nur noch, sie fühlt sich allein, ihre Freunde Elena, Caroline, Bonnie und Matt versuchen alles um Tessa zu helfen. Doch was ist wenn jemand Tessa zeigt was Liebe ist un...