Ich ging Schnell ins Haus.
"Wer war das?"
Wollte mein Vater wissen, der nun langsam auf mich zu kahm.
"Niemand."
Sagte ich kleinlaut, ich versuchte mich an ihm vorbei zu drängen.
Er griff nach meinen Handgelenk und hielt mich fest.
" Du wagst es nicht mit einem Typen in die Kiste zu springen, dich liebt sowieso keiner mach dir keine Hoffnung."
Bei denn Worten liefen mir ein paar Tränen die Wange runter.
"Hör auf zu flennen du hast kein Grund dazu."
Zu meinem leidwesen konnte ich gerade nicht aufhören.
Und Klatsch da hatte ich seine Flache Hand im Gesicht. Das tat weh, ich rieb mir die Wange riss mich los und rannte in mein Zimmer. Ich verriegelte meine Zimmer Tür, warf mich in mein Bett und weinte mich in denn Schlaf.Nächster Morgen.
Ich quälte mich aus dem Bett und begab mich gleich auf dem weg zur Schule, ich war schon spät dran aber vielleicht schaffe ich es noch rechtzeitig zur ersten Stunde.
Vor der Schule Standen Elena, Bonni und Caroline, anscheinend warten sie auf jemanden.
"Tess, warte ich möchte mich entschuldigen wegen gestern."
Ich drehte mich wütend zu ihr.
"Wegen Geistern? Weißt du was? Du kannst mich mal."
Ich war noch so sauer auf Caroline. Ich bin mir sicher das ich ihr verzeihen kann aber nicht jetzt.
Matt stehlte sich vor mir.
"Was ist mit deiner Wange?"
Matt wollte mich gerade im Gesicht berühren, da schlug ich reflexartig seine Hand weg.
"Tess was ist los? Das war dein Dad oder?"
Mir kullerten schon wieder Tränen meine Wangen herunter.
"Lasst mich doch einfach alle in Ruhe." Ich drehte mich weg von ihnen und rannte los ich wollte einfach nur noch weg von allem. Ich rannte in den Wald, da gab es einen kleinen See, hier war ich immer wenn ich alleine sein wollte.
Es wurde langsam dunkel und mir war kalt.
Aber es war mir egal, ich wollte nicht mehr nach Hause. Wenn ich jetzt die Augen schließe und einschlafe würde es keinem auffallen. Einfach nur einschlafen und nie wieder aufstehen.Elenas Sicht.
Wir hatten Tess überall gesucht konnten sie aber nicht finden und ihrem Vater war es egal. Ich machte mich mit Bonni auf zum Salvator Anwesen, wenn uns jetzt noch jemand helfen kann sind es jetzt Stefan und Damon.
Wir wissen schon seit einer Weile das die beiden Vampire sind.
Ohne zu klopfen stürmte ich ins Anwesen.
Ich fand beide gleich im Wohnzimmer vor dem Kamin.
" Elena was ist denn?"
Stand Stefan gleich vor mir.
" Ich brauche eure Hilfe, Tess ist verschwunden und wir finden Sie nicht, Bonni wollte bei ihrer Oma um Hilfe fragen aber sie ist nicht da bitte helft uns."
Ich spürte nur noch einen windzug und Sah Damon nicht mehr.
" Bleibt ihr hier, wir werden sie schon finden."
Und war er weg.Tess Sicht
Mir war schon so kalt das ich nicht mehr aufstehen konnte, jetzt kann ich wenigstens in Ruhe sterben. Ich bemerkte das sich jemand näherte und mich hoch hob, ich merkte noch einen starken Wind der mich umgab und dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Was ist Liebe?
RomanceTessa ist 17, und sie hat erst vor kurzen ihre Mutter verloren. Ihr Vater trinkt nur noch, sie fühlt sich allein, ihre Freunde Elena, Caroline, Bonnie und Matt versuchen alles um Tessa zu helfen. Doch was ist wenn jemand Tessa zeigt was Liebe ist un...