mehr mitleid als Freundschaft

153 6 0
                                    

Ich hatte mal wieder eine schlaflose Nacht. Ich hatte mich schon fertig gemacht und wollte gerade zur Schule  als ich Bonni und Elena sah, die gerade in meine Einfahrt fuhren.
" Guten Morgen. Bock auf eine mitfahr Gelegenheit?" Strahlte mich Bonni an.
Oh Gott wie kann man nur am Morgen sone gute Laune haben.
"Klar besser als Laufen."
" Hey ihr zwei habt ihr Lust heute zu mir zu kommen?" Fragte Elena in die Runde.
" Klar warum nicht."
Elena drehte sich zu mir, weill ich noch nicht geantwortet hatte.
"Ich kann nicht, ich muss Arbeiten."
Ich hoffe meine Lüge klappt, ich wollte nach der Schule nur ein bisschen rum gammeln.
Bonni blickte mich durch den Rückspiegel an.
"Das war ne Lüge, du kommst mit."
"Bonni du solltest weniger zu deiner Oma gehen."
Bonni grinste.
"Warum hast du Angst das ich ne Hexe bin?
Nun grinste ich auch.
"Nö du wärst ne gute Hexe und dann kannst du mich ein Jahr älter zaubern und ich komme von zuhause weg."
Elena musste lachen genau wie Bonni.
"Okay also kommt ihr?"
Wollte Elena nun wissen.
" Ja klar, wir kommen." Antwortete Bonni gleich für mich mit.
Wir waren da und stiegen gemeinsam aus. Stefan wartete schon auf Elena.
"Also heute Abend 8 Uhr bei mir, Stefan wird auch da sein, ich will das ihr ihn besser kennenlernt."
Ich grinste nur. Bonni schien es nicht zu gefallen aber musste unbedingt an meinen spinnt noch meine Geschichts Sachen holen. Mein Lehrer Herr Tenner kann ein Riesen Arsch sein.

Was ist Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt