Du bist verliebt.

125 4 0
                                    

Tessa's Sicht.

Ist das alles ein Scherz? Aber warum laufen mir die Tränen? Verliere ich jetzt Allee?

"Was denkst du?"

Durchbrach Elena die Stille. Ich Schaute alle unsicher an.

"Ihr habt es alle ein paar Wochen vor mir geheim gehalten, dafür muss es einen Grund geben. Ist es für mich gefährlich wenn ich es weiß oder ist es für euch irgendwie gefährlich?"

Ich blickte jeden erwartungsvoll an, alle Schienen zu überlegen nichts falsches zu sagen. Damon verschrenkte seine Finger mit meinen und ich fühlte mich einfach so sicher in seiner nähe.

"Für uns ist es nicht gefährlich, wir vertrauen dir alle und wir wissen das du uns nicht verraten würdest."

Ich nickte ihm zu, zur Bestätigung und er erzählte weiter.

"Für dich ist es von Vorteil, sollte dir mal was passieren wegen uns können wir dich besser beschützen. Die Tierangriffe haben meistens mit Vampieren zu tun."

Ich bekam leichte Panik. Damon schien es zu merken.

"Denk nicht falsch von uns, es sind fremde Vampire. Wenn wir sie finden, erledigen wir sie."

"Von was ernährt ihr euch?

Platzte es aus mir raus.

"Stefan trinkt nur Blut von Tieren.
Car und ich Trinken Blutkonserven, die klauen wir uns aus dem Krankenhaus."

Dabei grinste er mich an. Ich weiß noch nicht wie ich darüber denken soll, aber Damon's lächeln konnte ich in dem Moment nicht erwidern.

"Es tut mir leid ich glaub es wird mir doch zu viel ich-...

Ich brach mitten im Satz ab und rannte zur Toilette. Wir war so schlecht. Das lag bestimmt an dem Gerede von Blut. Ich übergab mich, Bonni, Caroline und Elena standen in der Tür.

"Geht's wider?"

Wollte Bonni wissen.

"Ja ich glaube schon."

Gab ich nur leise von mir wärend ich immer noch überm  Klo hing.
Bonni ihr Handy klingelte, als sie auflegte, entschuldigte sie sich bei uns weill sie los musste.

"Ich gehe runter und mache dir ein Tee."

Ich nickte Elena dankend zu.
Ich musste mich noch mal übergeben, Caroline stand mir tapfer zur Seite und hielt meine Harre.

"Danke Caroline. "

"Nicht dafür. Ich war so gemein zu dir."

Sie schaute betrübt zu Boden.

"Warum warst du so?"

"Na ja, wenn man verwandelt wird sind alle Gefühle verstärkt und deswegen war immer innerlich ganz schnell auf hundert achtzig, wenn nur jemand Damon schmachtend ansah.
Aber das ist vorbei, ich hab es jetzt im Griff und bin glücklich mit Matt."

Sie strahlte als sie von Matt erzählte.

"Du und Matt? Seit wann?"

Lächelte ich sie an.

"Noch nicht so lange, aber sag mal was läuft da zwischen dir und Damon."

Ich merkte wie die Hitze in mein Gesicht wanderte und ich bestimmt rot wie ne Tomate wurde.

"Was? Da ist nichts."

Stotterte ich vor mich hin.

"Ach komm, wir haben alle Augen im Kopf. Sag schon, damit er heiß ist wissen wir alle und wie er sich um dich kümmert. Das kennt man nicht von Damon, das kennt keiner von ihm. Seit ihr zusammen?"

Ich Schaute sie geschockt an.

"Nein, nein sind wir nicht."

Caroline grinste mich an.

"Wärst du gern mit ihn zusammen?"

"Er ist ein Vampir, was sollte er an mir finden, außer mein Blut?"

Ich Schaute etwas enttäuscht zu car.

"Was fühlst du in seiner Nähe?"

Da musste ich nicht lange nach denken.

"Na ja, ich fühl mich sicher wenn er in meiner nähe ist, irgendwie geborgen und ich habe in seiner Nähe so'n Kribbeln in der Magengegend."

Caroline lächelte immer breiter.

"Tess du bist verliebt."

Ich lachte laut auf.

"Was ist so komisch daran?"

Fragte sie mich verwirrt.

"Das gibt's doch nicht, da bin ich zum ersten mal verliebt und das in einem Vampir. "

Das ist so gemein, scheiß Karma.
Ich bin doch nur ein Mensch, er würde mich nie lieben.


Was ist Liebe? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt